Beiträge von Kai77
-
-
-
Wenn es klappt ja. Leider verliert man immer wieder die Anmeldung im SMF und unter Umständen merkt man das dann erst, wenn einem ein Familienmitglied übern Weg läuft und meckert, dass man schon 1000 WhatsApp Nachrichten geschickt hat 😂🤣😂
-
Dann könnte es daran liegen. Aber Sie hat es anscheinend auch schon mal probiert… werden wir mal am Wochenende zu zweit probieren.
-
-
Hallo Zusammen,
haben jetzt eine neue Reise gebucht. Wir wollten den Aktionscode REISELUST dann auf der MyAida Seite einlösen, aber wenn wir diese eingeben kommt: "Der Gutschein gilt leider nicht für dieses Schiff." Kann der Code vielleicht erst eingelöst werden, wenn Reisepreis vollständig gezahlt ist ? Oder sind wir unter Aktionscodes falsch?
Gruß
Kai
-
Da hast Du recht. Wir hatten in Kopenhagen dementsprechend unsere Ausflugsplanung auch gekürzt. Leider hat meine Große kein Interesse am Teen Club gehabt. 🙈 Dementsprechend war sie weniger aktiv. Mein mittlerer und meine Kleine haben auf eigene Faust Schiff erkundet und das AI fleißig mit Schoko Milchshakes an sämtliche Bars genutzt. 🤣😂
Viele meckern ja im Internet, dass teilweise die Kinder und Erwachsene ziemlich rücksichtslos waren. Das mit Aufzugstreiche finde ich auch blöd, aber im Großen und Ganzen haben wir nur nette Leute getroffen. Das Barpersonal war teilweise überfordert. 🙈 Das Essen in den Büffet Restaurant fand ich früher besser 🤷🏻♂️ Aber man kann nicht alles haben und insg. hat es gepasst.
Schade, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat.
Bin ja froh, dass es das Forum hier gibt, sonst hätte ich Grummeline nicht kennengelernt. 😊❤️
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe gesehen, dass das Akerhus Schloss, das Widerstandsmuseum und das Militärmuseum alles gleich an Eintritt kostet. Ist dies vielleicht ein Kombiticket? Es liegt ja eigentlich alles im Festungsgelände.
Grüße Kai77
Weiß hier keiner eine Antwort? 🙄
-
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe gesehen, dass das Akerhus Schloss, das Widerstandsmuseum und das Militärmuseum alles gleich an Eintritt kostet. Ist dies vielleicht ein Kombiticket? Es liegt ja eigentlich alles im Festungsgelände.
Grüße Kai77
-
-
-
Zur Info:
Das Bahnanreise Paket beinhaltet:
- Fahrt mit ausgewählter Zugklasse
- Sitzplatzreservierung
- Shuttle vom Bahnhof zum Schiff bzw. andersrum
Man bekommt Gutscheincodes, welche man auf einer speziellen Bahnseite einlöst. Die Codes kann man mindestens auch für ein Tag früher einlösen und bei der Rückfahrt auch später. Hatte damals extra bei Aida angerufen. Bei der Bahn wäre ich 5 Euro günstiger mit BC 25 weggekommen, aber hätte dann noch ca. 10 Euro pro Strecke für das Taxi vom bzw. zum Bahnhof rechnen müssen.