Ratskeller ist halt ziemlich urig. Ich würde ja gern nach Laboe rüberfahren, habt Ihr da Empfehlungen?
Beiträge von Kai77
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
-
-
Casa Nova und French Kiss scheinen schon ausgebucht zu sein. 🙄 Haben jetzt für den ersten Abend das Teppanyaki Schnupper- Menü gebucht. Der Fahrradverleih in Skagen ist doch noch nicht ausgebucht, habe mich von Google auf die falsche Seite leiten lassen.
Skagen Bike Rental hat noch Fährräder und dort kostet ein einfaches Fahrrad 90 DKK also etwa 12 Euro.
Wanderung hatte ich mir auch mal überlegt, aber nicht über den Leuchtturm, dass wäre ja ein Schlenker 🙈 Wäre direkt an der Hauptstraße entlang.
-
-
Vielen Dank für die Antwort.
Oje 🙈 Meine Kleine (10) liebt Asiatische Küche. Die würde auch Essen was auf der normalen Karte steht. 🙄 Ich glaub da müssen wir tricksen und Sie ist das Menü von der Großen. 😁
-
Hallo,
im Teppanyaki Asia Grill gibt es anscheinend auch ein Kinder Menü. Weiß jemand, was es hier gibt?
-
Hallo Zusammen,
wir (1E, 3K 10,12,14) haben bis jetzt nur den Besuch des Munch Museum in Oslo geplant, um der Schrei anzuschauen. Das Wikinger Museum ist leider gerade geschlossen. 🙄 Da es der erste Aida Urlaub für die Kids ist, will ich sie auch nicht gleich überfordern. Skagen würde ich gern nach Greene, aber Fahrradverleih am Hafen ist inzwischen bei Kinderfahrräder ausgebucht 🙈 Und Stadtbus fährt gerade nicht? 🤔 Kristiansand war ich vor über 20 Jahren mal und hier werden wir gemütlich ein Stadtbummel machen. Zum Essen haben wir mal Time Machine Restaurant gebucht. Leider sind die Großen nicht sehr experimentierfreudig beim Essen. Wenn es nach mir alleine ging, würde ich auch mal French Kiss usw. buchen. Bin jetzt noch am Überlegen mit meiner Kleinen Teppanyaki Asia Grill zu buchen. Aber leider finde ich nichts zum Kids Menü.
Grüße
Kai