Dann wirst automatisch zum Suiten Check in gewunken.
Hallo Ulla,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
LG Toddy
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Dann wirst automatisch zum Suiten Check in gewunken.
Hallo Ulla,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
LG Toddy
Du kannst dich bei Suiten anstellen wenn du den Early Check In gebucht hast.
Hallo,
das habe ich nicht, wir haben das normale Fenster 13 Uhr.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man eigentlich beim Einschiffen in BRV auf die Mein Schiff 3 mit Baby eine "fastlane" bekommt oder muss man ganz normal im Stau stehen?
Vielen Dank
Gruss
Toddy
Vielen Dank für die ausführliche Schilderung. Ein paar Minuten warten ist ja kein Problem. Bei bis zu einer halten Stunden, trotz voller Mannschaftsstärke und großem Bemühen ihrerseits muss man da wohl schon von einer Fehlplanung seitens AIDA sprechen.
Wir werden das Beste daraus machen
Hallo vielen Dank für die schnellen Antworten. Das mit dem Trinkgeld ist ein Aspekt, den ich nicht bedacht hatte.
Noch mal eine andere Frage. Weiß jemand wie das Verhältnis der Restaurantkapazität (Buffett und Bedienrestaurants zusammen) zur Gästezahl ist? Oder anders, können bei einer sehr hohen Auslastung, welche in den Ferien ja zu erwarten ist, alle Gäste gleichzeitig irgendwo ein Restaurantplatz finden, oder ist das von der Kapazität gar nicht möglich?
Hallo zusammen,
ich habe diese Seite gerade entdeckt. Wir sind Mitte August auf der Cosma im Mittelmeer. Dies ist unsere zweite AIDA-Reise nach der Nova. Eigentlich bevorzuge ich die Mein Schiff- Flotte, aber da wir diesmal Kinder in der Gruppe haben, haben wir uns für AIDA entschieden. Da wir damit natürlich auch an die Ferien gebunden sind, rechne ich mit einem sehr vollen Schiff.
Wir alle haben das all inclusive Paket und damit ist auch meine Frage verbunden. Ich habe dem Forum entnommen, dass bei AIDA weiterhin jedes Getränk quittiert werden muss. Ich kann dies verstehen für Gäste die nicht AI gebucht haben ( wobei ich denke, dass die Mehrheit inzwischen AI hat). Hier muss die Reederei für die Abrechnung eine Quittung haben. Aber warum wird dies bei allen Gästen verlangt, da dies sicher zu Verzögerungen und damit zu Unmut an den Bars führt? Soll damit nur der gesamte Konsum reduziert werden ( weniger Ausschank = weniger Kosten für Getränke = Gewinnsteigerung für AIDA), oder gibt es da einen Grund den ich übersehe?