Beiträge von veronaxl

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind auch dabei (50 und 43 Jahre). Wir möchten gerne in Bahrain einen Ausflug mit Birgit machen. Haben viel gutes von ihr gehört.
    Bisher hat sie noch keine Anfragen. Vielleicht hat ja auch jemand Interesse?
    In der Gruppe wäre es billiger

    Wir haben auch bei Traumstart um12.00 Uhr eine Verandakabine gebucht und sind nun auf eine Balkonkabine umgebucht mit 200 Euro BGH. Da es sich nur um eine Woche Urlaub handelt und ich persönlich das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch gut finde bin ich damit einverstanden. Werden unser BGH auch bei dem Steakhaus "verbraten" da wir die Ausflüge eh nie über AIDA machen. Denke aber das viele Vielfahrer sich nach anderen Anbietern umschauen werden. Wir fahren nach 7 Jahren Dauer AIDA jetzt auch mal Mein Schiff.


    Die Öffentlichkeitsarbeit finde ich katastrophal. Wir hatten nur immer schriftlich Kontakt, da ich telefonisch nicht durchgekommen bin. Man hat den Eindruck dass Aida nicht viel an den Vielfahrern gelegen ist und hier kein Interesse besteht sie zu halten. Schade.........

    Wir sind jetzt auch auf der Stella....freue mich schon auf Dubai und da ich Urlaub habe und
    nichts vergleichbares gefunden habe füge ich mich der Situation.....


    Bis Bald falls nicht noch was dazwischen kommt

    Wir haben heute auch unsere Umbuchung auf die Stella erhalten. Sind wenig begeistert, da wir mit Ihr im April mit der Stella auf den
    Kanaren waren. Uns hätte jetzt die Prima interessiert und naturlich auch Dubai. Werden jetzt auch mal die neue
    Reisebestätigung mit dem Preis abwarten. Etwas mehr wie 100 € muss es aber der Aida schon wert sein! Die Reise kann man ja zur Zeit
    nicht buchen und ich denke sie werden ein Problem haben alle Leute unterzubekommen......Also werden sie bereits mit Stornierungen
    rechnen.... Aber mit Anwalt halte ich übertrieben. Ich denke man bekommt problemlos die Kosten ersetzt. Das nächste Mal buche ich Mein
    Schiff.............
    Auf alle Fälle erheblicher Imageschaden :meinung:

    Habe auch bei Traumstart um 12.00 Uhr ziemlich spontan gebucht....


    Eine Frage: Wir fliegen ab München am 14.01.2015 und 15.01.2015 beginnt ja die Reise. Ich denke das heißt, dass wir einen


    Nachtflug haben werden - oder?

    Wir (42 Jahre und 49 Jahre) sind mit unserer erwachsenen Tochter (21 Jahre) auch dabei. Mein Mann wird auf der Fahrt 50 und wir dachten dass ist mal wieder ein Anlass Aida zu fahren...


    Wir haben fast überall außer auf Funchal ein Mietauto reserviert. Wetter soll ja super werden. :schwimmen:


    Wir fliegen ab Nürnberg los

    Hallo,


    habe auch gerade gebucht. Ausflug würde mich auch interessieren. Sind zwei Mitvierziger. Habe nämlich keine Lust auf
    Fabrikbesichtigung. Habt ihr schon gebucht?