Beiträge von Dorle1964
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Wir buchen gerne TUI Mein Schiff wegen dem Premium Alles Inklusive-Konzept mit kulinarischen Genussmomenten. Eine Kreuzfahrt mit TUI Mein Schiff ist etwas ganz Besonderes. Man kann einfach nur genießen und abschalten.
Liebe Grüße
-
-
Alles anzeigen
Hallo an alle,
auch wir mein Mann Micha und ich haben gebucht.
Wir haben unter dem Online Check in eine Uhrzeit angeklickt und nun steht die Uhrzeit auf dem Schiffspass.
Auch wir reisen am Samstag an, da die Bahn ja recht unpünktlich ist
Wir freuen uns auf die Reise

Liebe Grüße aus Karlsruhe
Welche Uhrzeit steht auf Deinem Schiffspass wenn ich fragen darf?
-
-
-
Das ist ja wirklich schade. Wir fahren am Samstag nach Kiel und gehen am Sonntag auf die Mein Schiff 7. Hoffentlich kommt nix dazwischen.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord (mein Mann 64 und ich 59 Jahre).
Folgendes stand gestern in der Email:
Gut zu wissen: Auf dieser Reise kann aus organisatorischen Gründen leider kein Early Check-in und Late Check-out angeboten werden.
Man kann also einfach zwischen 13:00 und 16:00 Uhr einchecken.Wir reisen schon am Samstag an.
-
Alles anzeigen
Hmhm letzte Woche auf der 3 gab es keine Steine. Hab aber nicht nachgefragt da wir schon einige haben ☺.
Übrigens die 3 gefällt mir besser wie die 1 aber der Service war sehr schlecht. Sorry jammern auf hohem N.....
Kabine (6107) super Lage super Reinigung wie immer perfekt aber sonst... Atlantik Frühstück Bedienung: nach 2 Versuchen aufgegeben in der gewünschten Reihenfolge satt zu werden 🤭. Atlantik Mediteran Gänge vergessen oder nicht aufgenommen ? Gosch ähnlich. Ankelmann abräumen.... Tische klebten oft.
Grööne und Tui Bar: gut das wir Zeit hatten... wenn denn Personal kam kompetent und nett.
Fazit: Das kennen wir eigentlich anders- so Jammermodus aus.
LG Susi
Hallo! Sind seit vorgestern zurück von der Mein Schiff 3. Service war wie immer hervorragend und zügig. Schiff war mit 2760 Passagieren ausgebucht, davon 442 Kinder, da in einigen Bundesländern noch Herbstferien waren. Trotzdem jederzeit einen Platz bekommen. Atlantik hat schon um 17:30 aufgemacht und Öffnungszeit ging bis 21:30 Uhr. Wir waren jeden Abend dort essen und der Service war so was von perfekt und schnell. Im Gosch konnte man sich zwischen 12 und 14 Uhr bedienen lassen. Auch alles super und flott. Nach dem Abendessen immer einen Platz in der Himmel & Meer Lounge bekommen. Service super und schnell, immer freundlich und ein Lächeln auf dem Gesicht und wir bekamen zu späterer Stunde von den dreien eine musikalische Kostprobe. Energetische Edelsteine waren auf der Kabine vorhanden, jeden Abend (außer am blauen Tag) das Tagesprogramm für den nächsten Tag plus Schoki (keine runden Mein Schiff Schokotaler mehr) auf dem aufgedeckten Bett. Es war wiedermal wunderschön. LG
-
am blauen Tag kann man sich das gedruckte Exemplar an der Rezeption holen
Am blauen Tag kann man zur Rezeption gehen und sich das Exemplar abfotografieren.
-
Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es Euch? Hat alles gut geklappt am Anreisetag? Habe gerade die Wettervorhersage mit dem Sturm im Fernsehen gesehen. Ist es schlimm am Schaukeln bei 8 m Wellen? Wir waren vor Euch an Bord und sind am 30.10.23 wieder in Bremerhaven abgestiegen. 8 Personen hatten die anschließende Reise in die Karibik gebucht und blieben an Bord. Wünsche Euch eine erholsame Reise. Bei uns war alles super entspannt. Das Schiff war ausgebucht mit 2760 Passagieren und davon 442 Kinder. Wieviele Kinder sind bei Euch mit an Bord? LG
-
-
Lieber Olav!
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Das war ja wirklich ein heftiger Sturm. Hoffe jetzt wird es ruhiger. Wir lösen Euch gerne morgen ab. Genießt den letzten Tag. LG
-
-
Schönen guten Abend!
Die Mein Schiff 3 müsste heute eigentlich in Stavanger gewesen sein. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass sie in Randaberg liegt, ungefähr 12 km vor Stavanger. Kann vielleicht jemand von Bord berichten wieso, weshalb, warum?
Am Sonntag geht's für uns auf die Mein Schiff 3 🥂
-
Hallo!
Seit dem 01.10. konnte man für die Reise den Online Check-in durchführen. Ich wollte es heute machen und da gibt es nur noch die Zeit 15 bis 16 Uhr.
Kann hier mal mitgeteilt werden, um wieviel Uhr die erste Check-in Zeit (12 oder 13 Uhr) beginnt und ob die jemand buchen konnte? Ich meine aber nicht die Early Check-in Zeit. Würde mich über Antworten freuen. LG
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-