vielen Dank für die Info.
Bekomme ich direkt am Einschiffungstag die Info, wann der Termin stattfindet?
Genau. Wir haben es direkt am Einschiffungstag erfragt.
Wenn du magst, kann ich dir Mitte August sagen wie es dieses Jahr abgelaufen ist.
vielen Dank für die Info.
Bekomme ich direkt am Einschiffungstag die Info, wann der Termin stattfindet?
Genau. Wir haben es direkt am Einschiffungstag erfragt.
Wenn du magst, kann ich dir Mitte August sagen wie es dieses Jahr abgelaufen ist.
Hat jemand Erfahrung mit "Spa unter Sternen für Familien"?
Sind die Saunas trotzdem textilfrei und dürfen die Kinder auch in alle Saunen?
Was gibt es noch "besonderes"?
War letztes Jahr mit meiner Tochter auf der Nova und haben "Spa unter Sternen für Familien" gebucht.
Die Saunen waren alle offen und textilfrei.
Es gab seinerzeit "kindgerechte" Aufgüsse, z. B. einen Beerenaufguss. Darüber hinaus konnte man sich mit Algen einschmieren - sehr lustig für die Kids.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir "Spa unter Sternen für Familien" für unsere Reise im August wieder gebucht haben.
Sehr gerne.
Allerdings möchte ich an der Stelle mal den SWR zitieren: "Eine 100-prozentige Vorhersage gibt es nicht; nicht für den nächsten Tag und nicht einmal für die nächsten Stunden. Man geht davon aus, dass man eine Prognose für 5 Tage relativ gut machen kann, dabei muss man aber immer eine gewisse Toleranz einkalkulieren."
Lassen wir uns einfach überraschen...
Ich bin mir sicher, dass wir alle das Beste daraus machen und einen tollen Urlaub haben werden.
Wäre schön, wenn du ein Feedback gibst, ob du pünktlich angekommen bist.
Mache ich - ansonsten gerne erinnern
Wir fahren am 21.09. von Wiesbaden nach Kiel. Unser Zug geht schon um 03.35 Uhr. Wenn alles klappt, sollen wir um 10:10 Uhr in Kiel sein. Müssen nur einmal in Frankfurt a.M. umsteigen.Ich hoffe auch, dass es keine Zwischenfälle gibt, aber ein Tag früher wäre nicht gegangen.
Den Zug nehme ich bereits jetzt am Samstag (26.8.) und hoffe dass alles klappt.
Damit sind wir ca. 8 Stunden vor dem Ablegen in Kiel. Viel mehr Puffer kann man meiner Meinung nach nicht einplanen.
Hi, bei unserer Reise (26.8., Nova ab Kiel) gibt es seit gestern eine sehr komische Darstellung der Reise auf der ersten Seite. 2 Häfen fehlen und so sieht es ziemlich unlogisch aus. Ein Ansichtsfehler?
Die Ausflüge sind aber normal buchbar. War das schon einmal der Fall?
LG grummeline
Hallo Grummeline,
habe gerade deinen Beitrag / deine Frage gesehen. Da wir dieselbe Tour machen, habe ich mal bei mir nachgeschaut. Da sieht es wie folgt aus.
Wenn du eine andere Ansicht/Seite meinst, sag gerne Bescheid und ich schaue mal nach.
Hi, ich fahre ab 26.8. mit der Nova, Norwegen und Dänemark! Wisst ihr zufällig an welchem Tag die Silent Party statt findet? Auf der Metropolen ist es ja gezwungenermaßen in Rotterdam, da Liegeplatz genau in er Stadt. Bis wie viel Uhr muss man die Kopfhörer holen, denn ich habe immer um 20 Uhr einen Tisch zum Essen reserviert. Danke vorab für Infos! Kathrin
Wir sehen uns auf der Silent Party....
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten.
Und ja, ihr habt Recht: Ich meine SPA und nicht Spaß - und wünschte ich könnte es auf die Autokorrektur schieben.
Die Beschreibung lautet: "Genießen Sie an einem entspannten Abend ein traumhaftes Erlebis mit der ganzen Familie in unserem großzügigen Spa inklusive Saunalandschaft. Neben verschiedenen Highlight-Aufgüssen und einer '' Kinder Sauna'' hat das Body & Soul Spa Team ein herrliches Programm vorbereitet. Sie und ihre Familie werden mit luxuriösen Spa Produkten verwöhnt. Der Preis gilt für einen Erwachsenen und ein Kind (bis einschließlich 15 Jahre)."
Ich habe bereits mehrmals "Spa unter Sternen" (für Erwachsene) gebucht und genossen. Daher wollte ich mal wissen, ob ihr auch "für Familien" bereits Erfahrungen habt.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe für unsere Reise vom 26.8. - 2.9. Norwegen und Dänemark mit der Nova "Spaß unter Sternen für Familien" gebucht.
Kann mir jemand sagen was dort genau angeboten wird und an welchem Tag das i.d.R. stattfindet? Bisher ist es noch keinem Tag zugeordnet.
Vielen Dank
Bereits einen Tag vorher konntet ihr in myaida eure kabine sehen. Da die zuteilung 29 Tage vorher stattfindet.
für den Hinweis.
Das bedeutet 1 Tag weniger warten, bangen und hoffen.
Hallo zusammen,
ich habe für mich und meine Tochter am 13.7. eine Meerblickkabine im Vario-Tarif für die Route „AIDAnova - Norwegen & Dänemark“ (26.8.-2.9.) gebucht.
Genau 4 Wochen (also 28 Tage) vorher kam die Email mit der Zuteilung.
Meerblickkabine auf Deck 4 mit „normalem“ Fenster (also kein Bullauge).