Hat jemand schon eine Zuteilung für dif Nova ab 26.8. ?
Hallo Schnorchelnixe,
ja, habe meine Zuteilung für die Nova (28.8.-2.9.) genau 4 Wochen vorher erhalten.
Ist deine Zuteilung inzwischen erfolgt?
Hat jemand schon eine Zuteilung für dif Nova ab 26.8. ?
Hallo Schnorchelnixe,
ja, habe meine Zuteilung für die Nova (28.8.-2.9.) genau 4 Wochen vorher erhalten.
Ist deine Zuteilung inzwischen erfolgt?
Hallo Once_Again !
wir haben auch um 12 Uhr Check In Zeit und will auch gern direkt um 10 Uhr die Koffer abgeben. Kommt Ihr am ersten Tag auch gegen 17:30 Uhr an die Lanai Bar? Vielleicht findet ja dann meine 10 jährige gleich eine Spielkameradin. 😉
Gruß
Kai
Ich versuche dass wir gegen 17:30 Uhr an der Lanai Bar sind.
Bin mal gespannt, ob ich die Maus aus dem Pool / Kids Club / Four Elements oder wo auch immer wir dann sind überreden, ääähhhh überzeugen, kann....
Hallo zusammen,
wir, meine Tochter (9) und ich, sind ebenfalls dabei.
Für meine Kleine ist es die 1. Kreuzfahrt und sie ist schon sooooo süß aufgeregt.
Wenn ich meine erste "KreuzFAHRT" zähle -dort war ein Stabilisator defekt, sodass wir nicht ablegen konnten und 4 Tage im Hafen von Bremerhaven lagen- ist dies jetzt meine 4.
1. Mein Schiff1 - Kurzreise nach Oslo (02/2022)
2. AIDAcosma - Mediterrane Schätze ab Mallorca (05/2022)
3. AIDAprima - Metropolen ab Hamburg (06/2023)
4. AIDAnova - Norwegen & Dänemark ab Kiel (ab dem 26.8. mit euch zusammen)
Wir haben uns bewusst für eine Meerblickkabine entschieden und schauen mal wie es so ist auf Deck 4. Foerder und Kai77: Dann wären wir ja schon mal zu dritt um die Kohlen zu schaufeln.
Reisen am Samstag an und werden planmäßig gegen 10 Uhr am Hauptbahnhof Kiel ankommen. Geplant ist dann unsere Koffer abzugeben, durch die Innenstadt zum Cruise Terminal zu laufen und pünktlich gegen 12 Uhr einzuchecken.
Habe bisher "Spa unter Sternen für Familien" und am letzten Abend ein Abendessen im "Time Machine" gebucht.
In 16 Tagen heißt es dann: