Hallo
ist Nils Kubon noch EM auf der Luna (wir steigen am Sonntag auf....)
Hallo
ist Nils Kubon noch EM auf der Luna (wir steigen am Sonntag auf....)
Hallo
habe gerade total spontan den Kurztrip 18. - 22.04. auf der Mar 'Kurzreise Stockholm/Visby' gebucht. Ich freue mich, wenn ich die Namen von EM, HD und Captain bekommen könnte - danke schön!
uli 1983 - Bundesmarine, Aufklärungsschiff "Oker", 21 Tage, 8-Mann-Meerblick-Kabine, Ostsee ab Flensburg
Seit 2015: 21 x Aida.
* September 2024 - Schottische Highlights ab HH (Luna)
* Januar 2025 - Zauber des Orients (Mein Schiff 4)
* März 2025 - von Barbados nach Teneriffa (Perla)
Hallo - wir sind vom 06. - 13.01. auf der Cosma. Ist schon bekannt, wer da GM und EM sein wird?
Übrigens: vorletzte Woche waren wir auf der Nova. GM war Lars Rieke. Wir hatten einen Cabin Steward (Sajith aus Sri Lanka), der im Vergleich zu unseren 19 Fahrten zuvor - und das will schon etwas heißen - einen wirklich tollen Service geleistet hatte. Ich hatte deshalb Herrn Rieke angemailt mit der Bitte, dem Kollegen (mal abgesehen von meinem persönlichen Tip) etwas Gutes zu tun. Herr Rieke hatte netterweise meine Mail weitergeleitet, und am nächsten Tag berichtete mir Sajith von dem Erfolg meiner Aktion. Seine Ehefrau hatte in diesen Tagen das dritte Kind entbunden, und wir chatteten gemeinsam mit seiner Frau, die im Krankenhaus lag, während das Neugeborene daneben lag. Das war echt rührend, zumal wir im März wieder auf der Nova sein werden, und mich darauf freue, Sajith persönlich wiederzutreffen. Das spricht nun auch für die Qualitäten eines GM.
Wir sind ab 19.09 auf der Diva - wäre nett zu wissen, wer dann als EM dort tätig ist. Besten Dank für Euer Feedback!
Wir machen im September die Kurz-Kreuzfahrt "Danzig & Bornholm" mit der Diva ab WM (4 Tage). Gibt es auch auf dieser kurzen Route die Silent Party? Es ist doch immer wieder nett, auf dem Pool Deck oder in der Anytime Bar 'Cordula Grüüüüün' mitzugrölen
Immerhin ist Panagiotos Mantzavinos unser Kapitän - sympathisch und unterhaltsam ist auf jeden Fall das Ende seiner Durchsagen "...Panos von der Brucke - tschuuuuhusss". Wir freuen uns darauf....