Noch 8 Tage
Kann es kaum erwarten
Beiträge von Pazza
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
kurz vor Toreschluß habe ich´s gerade noch geschafft einen großen Teil des Freds hier nachzulesen
....Mir raucht der Schädel , auch wenn ich nicht alles geschafft habe.....
Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ein guter Geist uns schon mit auf die Fantreff-Liste eingetragen hat. Danke !Wir freuen uns dabei zu sein und auf eine tolle Reise mit vielen netten Menschen !
Bis zur
fliegt die Zeit ja.....hoffentlich kriegen wir es noch hin die Koffer zu packen und rechtzeitig am Flughafen zu sein....
Ich wünsche allen ein streßfreie Anreise !
LG Pazza
-
Hallo zusammen,
bis gestern nicht an den Orient gedacht und heute gebucht.....Wir sind dabei ab HH mit Emirates und wegen der kurzfristigen Buchung ohne jegliche Ausflugsvorbereitung. Wird wohl alles etwas knapp werden und lange Vorfreude haben wir auch nicht. Egal, dann freuen wir uns eben kurz und heftig !
Es ist ja recht übersichtlich hier, was eindeutig den Vorteil hat, dass man als Spätbucher nicht so viel nachlesen muss. Wenn es auf dem
auch so wird, werden wir ja viel Platz haben
Ist ein Fantreffen geplant ? Wenn Interesse da ist, wären wir sicher dabei.
LG Pazza
-
Hallo an alle,
wir sind auch dabei und gehören zu der Minderheit, die ab Kölle fliegt.
Zum Treffen kommen wir sicher auch, müssen uns aber noch einigen, wann es am besten ist....Bei 3 Treffen hat man die Qual der Wahl
. Seetag wäre ja bestens, weil da alle an Bord sein sollten, aber da ist der "Zulauf" ja nicht so dolle.
Wahrscheinlich suchen wir die Wäscheklammer-Fraktion bei Nachmittags-Treffen - nach dem Auslaufen ist es erfahrungsgemäß auch mit Erkennungszeichen recht unübersichtlich und verläuft sich.
Ausflüge....ach ja, sollte man ja planen. Haben wir aber noch nicht. Wird sich schon ergeben, haben doch noch sooooo viel Zeit
LG und einen guten Start in die Woche -
Hi Maci,
ich bin abgestiegen als Ihr auf die Mar gekommen seid - wir kennen uns von Dez 2011 Ausflug Buenos Aires....Dämmert es
LG
-
Hallo zusammen,
sind auch dabei
! Mit der Vorfreude und der Ausflugsplanung wird´s bei unserer relativ kurzfristigen Buchung etwas knapp... Dank unserer Top-Reiseberaterin haben wir einen Super-Preis und da muß die Vorfreude eben etwas zurückstehen. Ach was, es geht auch kurz und heftig
!
Bei den Treffen bin ich auf jeden Fall dabei - wahrscheinlich mit "Gefolge". Ich trage uns einfach mal alle ein.
@ Miabe - sind wir uns nicht im Dezember begegnet ? Mar ? Die Tour auf der Wolfgang auch war ?
@ Maci - na dann sehen wir uns ja länger als im Dezember...
@ paulipaula - die Perle wird´s schon richten
, ansonsten kannst du die Liste ja weitergeben
LG
Teilnehmer des offiziellen Fantreffens auf der AIDA-Stella vom 5. Mai-19. Mai 2013:
Sandra + Christiane ..................Kabine 4416 (Südseeperle)
Margit + Fritz............................Kabine 7431 (Maci)
Silke und Andrea........................Kabine 9312 (Silke672)
Janine und Holger.......................Kabine 6223 (Kussmundfan + Aidasehen)
Heike und Nicole ....................... Kabine 4466 (Heike 1987 + Nicole238)
Sylvia und Heino……………............ Kabine 9416 (Sylvia-Heino)
Thomas……………….............……….. Kabine 5121 (Schlehe)
Melanie u. Sonja........................Kabine Deck 5
Marianne ..................................Kabine Deck 5 (Miabe)
Tiemo.......................................Kabine 8416 (Zuckerbaer1981)
Klaus____________________kabine 6207 ( Klausi)
Karin & Tom..............................Kabine 5320 (Pandatom)
Rosi und Stefan........................Kabine 4468 (Stefan2010)
Elfriede und Wolfgang........... Kabine 4135 (Wolfgang)
Gerd und Maria Janssen, Kabine 9407, 77Weltenbummler
Esterel......................... Kabine 5308
Jupp+ Christel...............Kabine 5142
Gabi + Detlef................Kabine 6164 (GabrieleS)
Christa und Michael....... Kabine 6441 (Enix)
Heike und Robert...........Kabine 7418 (heiro)
Sylvia und Sascha.........Kabine 7416
Edith und Jürgen......Kabine 4134
Gisela und Erhard ....Kabine 5244
August, Uschi und Dani..... Kabine 7104
Annika und Sebastian.........Kabine 6415 (The_Axe_Effect)
Eileen, Mara, Nadine, Viki......Kabine 5310 (Linchen)Pazza, Steffie, Brüdi + Carlotta ....Kabine 6144
-
Hallo zusammen,
wir gehören auch zu den Spekulanten
.....haben auch auf den Suezkanal gehofft. Da der Zuteilungsgott uns nicht gut gesonnen war, sind wir jetzt hier und freuen nun uns auf eine Woche tolles Wetter. Den "Katastrophenflug" haben wir bewußt gewählt. Da hat man doch ein paar Stunden länger schönes Wetter
.
@ fm-mg
Kannst dich nach dem Frühstück vom Flug auf dem Sonnendeck erholen
- wir kommen definitiv auf den Kutter
@ all
Wer von euch ist bei Bakadi in Jerusalem dabei ? Ich würde die bevorzugen, weil es mit Bakadi individueller ist, aber preislich liegen die im Moment über AIDA. Es scheint, Dirk hat noch nicht mitbekommen, daß AIDA die Tour jetzt auch mit dem Bus anbietet.....
LG
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand interesse den Ausflug auf Martinique mit uns zu machen?
Geführt wird er von einer Deutschen Auswanderin
Hallo Kerstin,
für euren Aufenthalt in Martinique am 4. Februar möchten wir nun folgenden Vorschlag machen:
Wir werden euch mit einem Kleinbus an der Anlegestelle der Kreuzfahrtboote in Fort de France abholen. Die Fahrt wird in den grünen Norden der Insel gehen, wo wir folgende Besichtigungen planen:
Kirche von Balata (Replik der Sacré Coeur Kirche in Paris / bei der Gelegenheit gibt es einen kleinen Imbiss)
Kurzer Spaziergang durch den Urwald zu einem Wasserfall
Botanischer Garten
Rumbrennerei (mit Kostprobe)
Das Mittagessen haben wir in einem netten Restaurant vorgesehen.
Preis pro Person für den Ausflug (ohne Mittagessen und Eintritt im botanischen Garten): 25 €
Wir hoffen, dass euch dieser Vorschlag zusagt und freuen uns auf eure Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Silke Salomon
Allerdings konnen wir den Ausflug auch noch verändern oder andere Wünsche einbauen.
Hallo, sind noch 2 Plätze frei, wenn ja, würden wir uns gerne anschließen.
wir sind ein "älteres Ehepaar". -
Hallo,
also mein Koffer ist noch nícht gepackt.....wird langsam Zeit. Wenn jemand ohne Koffer in DUS eincheckt bin ich das....
Wüsche Euch allen eine gute Anreise
- wir sehen uns spätestens beim Fantreffen .
LG
Pazza -
Hallo zusammen,
besser später als nie: Wir sind auch ab DUS dabei
. Habe im Moment noch gar keinen Plan....wird knapp werden damit....Muß jetzt erst mal nachlesen was hier so "gelaufen" ist. Einige Ziele kenne ich schon, von daher kann man es ruhig angehen lassen. Das einzige wo ich unbedingt hin will ist Virgin Gorda. The Bath soll ein Traum sein und dieses Mal will ich mitträumen.
Beim Fantreffen
sind wir auf jeden Fall dabei !
LG
Pazza -
Hallo zusammen,
so mein Koffer ist gepackt, Kilogrenze eingehalten und mal sehen was noch ins Handgepäck geht.....Dann muß ich nur noch auf meine Reisepartnerin warten. Hoffentlich finden wir den Parkplatz in Kölle - falls wir an der Poolbar nicht dabei sind, werden wir wohl noch auf Parkplatzsuche sein...
Wünsche Euch allen eine entspannte Anreise !
Bis spätestens morgen Abend
LG
Pazza -
Hallo noch mal,
kaum angemeldet, muß ich mich heute auch schon wieder abmelden. Ich wünsche Euch allen noch eine stressfreie Woche bis es endlich los geht !
Ich werde auf jeden Fall beim Treffen in der Aida Bar dabei sein. Da ich wahrscheinlich in der nächsten Woche nicht mehr hier reinschauenkann, hoffe ich, daß die Location nicht geändert wird
und ich nicht allein da stehe...
Wünsche allen eine schöne Anreise !
LG
Pazzaosterria
Gut aufgepaßt, ich bin schon "etwas" früher da als ihr. Habe kurzfristig die Anschlußwoche nachgebucht und wenn meine Reisepartnerin abgereist ist,muß ich erst mal in eine andere Kabine umziehen... -
Hallo,
der Countdown läuft......
Wir haben jetzt Kairo bei Memphis gebucht und erfahren, daß noch 4 andere von der Mar dabei sind. Outet sich jemand von Euch ? Naja, vielleicht sind es ja auch "heimliche Mitleser" oder Nicht-Leser....
Für Safaga haben wir uns bei Bakadi angemeldet, der von allen Seiten wärmstens empfohlen wurde. Bin mal gespannt, ob Flipper und Co wie bestellt da sein werden...
Und jetzt nur noch 2x
und dann geht´s los
LG
Pazza -
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei :hahahah: und verstärke die Kölner Fraktion. Bin zwar keine Kölnerin, aber nicht weit weg davon und außerdem ist Kölle mein Zielflughafen, wenn´s nach Hause geht....
Also kann man von den freien Kabinen auf jeden Fall noch eine abziehen, weil ich die belegen werde. Heute erst gebucht und wo ich mein Bettchen aufschlagen muß, weiß ich noch nicht. Bin mal gespannt, ob die Zuteilungs-Fee es gut mit mir meint....
Habe gerade mal "quergelesen" und will natürlich auch zum Treffen kommen
. Kann mir noch mal einer kurz helfen mit Zeit und Ort, damit ich nicht den ganzen Fred noch mal durchgehen muß.....
LG
Pazza -
Hallöderle,
falls wir uns nicht verlaufen kommen wir natürlich gerne zum Treffen an der Poolbar
und hoffen darauf, daß wir uns finden...es werden sicher etliche da rumtoben....
Ich kopier hier noch mal die Liste rein:
Treffen Poolbar:
- DANmar
- Keramines und Schwester
- Pickus (Markus) und schaddy99 (Andrea)
- alice77
- Klausi mit weissen T-Shirt "Aida küsst Hamburg"
- de Kröh (Catrin und Dirk)
- andreaz (Dietmar und Andrea)
- 03marina03 (Marina und Bernd)
- K.Blaubaer (Janin und Karsten)
- Pazza und Daggy@ de Kröh
Warum "Köln" Flug-Problem ? Wir haben gezielt den Flieger ab Kölle genommen, damit wir frühzeitig die Liegen zumbelegen können...
Habt Ihr jetzt Petra buchen können ? Wir wollen auf eigene Faust mit dem Taxi oder Bus dahin (soll ganz easy sein). Ist vielleicht auch eine Option für Euch.
@ Mittagskeks
für Dich vielleicht auch eine Option, ...wir haben def. nichts gebucht und man könnte sich da ja auch zusammentunBis bald
Viele Grüße aus dem Pazzaland
-
Hallo zusammen,
so jetzt bin ich endlich mal wieder hier und mußte wie immer endlos nachlesen.....Warum auch immer, klappt es fast nie mit der automatischen Benachrichtigung per mail, damit man mitbekommt, was hier so passiert.
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen....wo genau unsere Kabine liegt, habe ich auch noch nicht nachgesehen. Das ist mir auch nicht wirklich wichtig...Hauptsache ich bekomme irgendwo auf dem Kutter ein Plätzchen. Dabei sein ist alles!
Beatrice
Also sind wir nicht allein im Early-Bird-Kölle-Flieger. Da wir ja schon so früh da sind, werden mit den ersten Sonnenbrand schon abends zur Poolparty tragen können...Wenn das mal nicht ein Erkennungszeichen ist.@all
ich habe zwar brav nachgelesen, weiß aber schon nicht mehr genau, wo wir uns treffen wollen...Poolbar nach der Übung - wann auch immer die sein wird ? Ich bin auf den neueren Schiffen nicht "so zu Hause", habe von den anderen aber in Erinnerung, dass da ja gut was los ein wird und man sich nicht unbedingt "findet".
Wie dem auch sei: Bitte noch mal kurz eine Info mit dem wann und wo, damit wir euch findenKirsi
Danke noch mal für deine schnelle Rückmeldung. Wir tendieren schon sehr zu der Bakadi-Jerusalem-Tour....Wie sieht´s zur Zeit aus mit der Teilnehmerzahl ?@Bakadi Delphin-Tour Safaga
Ist von Euch jemand dabei ?Petra wollen wir allein stemmen. Soll ganz easy sein mit dem Taxi oder dem Bus habe ich mir sagen lassen. Plant das auch jemand von Euch allein ?
LG
Pazza -
Hallo zusammen,
wir haben gestern gebucht und sind nun dabei
Haben uns gezielt für den Flug ab Köln entschieden, weil die Flugzeiten so genial sind. Haben zwar keine Zeit zum Schlafen, sind dafür aber schön früh auf dem Schiffchen....Ist noch jemand hier im Kölner Flieger ?
Nachdem ich nun hier erst mal "nachgelesen" habe, krieg´ich fast die Panik, weil alle schon so viel geplant haben. Da müssen wir schnell mal schauen, was wir alles sehen wollen und wie wir´s am besten hinkriegen. Bisher haben wir es meisten geschafft, die AIDA Ausflüge außen vor zu lassen, aber in diesen Gebieten....also ist fleißiges Lesen in den Ausflug-Tips wohl angesagt. Aber erst mal freuen wir uns dabei zu sein
LG
Pazza -
Hallo zusammen,
wünscht man am 03.01. noch alles Gute für´s neue Jahr ????? Wenn nicht auch egal - ich kenne den Herrn Knigge sowieso nicht persönlich. Von daher wünsche ich allen auch heute noch
alles Gute und viel Glück für 2011 !!!!!!!!!
@ 2. Film
Mel spricht mir aus der Seele - wie erfahren wir, ob man uns "dringelassen" hat oder nicht....Man sollte den Nach-der-Reise-Thread unserer Nachfolger im Auge behalten und ggfs mal dezent anfragen, ob auf dem Film die Leute sind, die über Bord gegangen sind, da man diese nieeeeee mehr gesehen hat....
Film bestellen und umtauschen falls wir nicht dabei sind wäre doch möglich, oder? Als "Schnittopfer" des Cutters hätten wir bestimmt ein außergewöhnliches Umtauschrecht oder so was.
@ Mel
Ein wenig mehr könntest Du über die Taxi-Geschichte schon offenbaren, damit´s ein Fall für den Whirlpool werden kann...Ich hoffe nun auf die Indiskretion von "Deinen" Männern
. Neugierde ist mir übrigens fremd !
@ Harald
Deine Wortwahl läßt den unbeteiligten Leser fälschlicherweise schlimmes denken...und man wird Deinen Namen in "dirty Harry" ändern wollen. Schönes Bild von der Isla
????? Da kann ich nicht mit drauf sein
Wünsche allen eine erträgliche Arbeitswoche !
-
Hallöderle,
ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an: Schön war´s im letztes Jahr auf der Aura ! Weil´s so schön war, habe ich noch mal wiederholt...
Wetterlage war letztes Jahr eindeutig besser, Poolbrunch gab´s öfter, Show-Truppe teilweise Wiederholungstäter (Schweder-Peter), Ani-Steffen ist aufgestiegen zum Aida-TV-Werbemoderator und sonst alles klasse wie im letzten Jahr !
Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Glück in 2011 !
LG
Pazzasoledad
Habe Carina leider nicht mehr erreicht. Waren mit dem TAxi unterwegs in Costa Rica. Die Wiederholungen auf dem Ausflug waren ok für mich, aber nicht vergleichbar mit "unserem Carina-Ausflug". Dafür gab´s dann andere Highlights. Ausflug Catalina hatte ich in Erwägung gezogen, es dann doch nicht gemacht. Nächstes Mal bestimmt....Der letzte Tag war auch so gut und schön lang....
Bild habe ich noch vor meiner Abreise bekommen - vielen Dank ! -
Hurra, es gibt einen Nach-der-Reise-Fred !!!!
Klar, Mel kriegt das mit ´ner Neueröffnung hin
. Ich konnte ja nicht ( wegen IQ, blond im Herzen und anderen Unzulänglichkeiten..) und die anderen scheinbar auch nicht
An dieser Stelle dann auch noch mal von mir : Schön war´s !!!!!!!!!!!!! Ein
an alle, die dazu beigetragen haben !
Mel
Taxifahren + Kolumbien ? Gibt es da etwa etwas zu berichten, was im Whirlpool noch nachbesprochen werden könnte ?raus damit !
tomtom
Was war denn in Kolumbien ???? Falls Mel nicht damit rausrückt, gib Du die Infos doch bitte preis. Damit könntest Du Deine Qualitäten als würdiges Mitglied des Whirlpool-Geschwaders hier schon mal testen. Wenn´s keine Infos gibt, schicke ich Dir noch eine Ladung Schnee zum wegschaufeln
( auch bei uns ist der Schnee absolut überdosiert)
@heimlicher Leser aus dem Panama-Taxi (Name vergessen, Freundin Judith ?)
Habe IHN noch "besichtigen" können. Unspektakulär - alle andere als "nomen est omen".
LG nach Olpe und Berg Gladbach, falls Ihr Euch hört !@ Harald
Die Buxe ist wieder ständig da, wo sie hingehört ! Habe ein schönes Bildchen von Dir und den Mädels. Schicke ich Dir die Tage ! Wenn Du magst kriegst Du auch ein Bild von der Oma, die Du ( und gefühlte 1000 andere Personen auf dem Kutter) mal betreuen durftest.
@ Votec
So so, der Whirlpool wurde absichtlich als Medium gewählt.... da hätte man doch besser die Blubberwanne auf dem Haupt-Pooldeck gewählt. Wie beim der ARD + ZDF - da sitzt man auch in der ersten Reihe. Man sieht mehr und hat garantiert mehr Zuhörer. Wenn tomtom beim nächsten Mal mit zum Badetag in die Wanne kommt und ich als Quoten-Frau auch mal mit rein darf, kann man ja mal die Pole-Position am Pool nehmen
...Ach wat wär dat schön.
@all
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins nächste Jahr!!!!!!!!!!
LG Pazza