Beiträge von Bea B.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Die Treasure of the Namib Desert Tour kostet 75 € pro Person, wenn sie vor Oktober 2024 gebucht wird. Nach Oktober erhöht sich der Preis um 10 €. Diese Tour dauert 5–6 Stunden und beinhaltet Stopps an verschiedenen Attraktionen für 15–20 Minuten. Die Tour beginnt mit der Sichtung von Flamingos in der Lagune von Walvis Bay, gefolgt von einer Fahrt an der Salzraffinerie vorbei, um den Pink Lake zu besichtigen. Dann geht es weiter zur Düne 7, wo eine Parkeintrittsgebühr von 150 N$ erhoben wird, die nicht im Tourpreis enthalten ist. Wir unterstützen Gäste, die die Düne besteigen möchten, indem wir das Eintrittsgeld in namibischen Dollar bezahlen. Sie können bei der Zahlung 10 € zum Reisepreis von 75 € hinzufügen. Der Aufenthalt bei Dune 7 beträgt ca. 45 Minuten. Danach fahren wir zur Mondlandschaft, um an einem atemberaubenden Aussichtspunkt Snacks und Getränke zu genießen. Anschließend machen wir einen kurzen Halt am Goanikontes German Farm, wo die Gäste die Toiletten nutzen und die Nutztiere beobachten können. Die letzte Station ist Swakopmund, wo Sie durch den zentralen Bereich spazieren, Kunsthandwerksstände und das Museum besuchen können. Die Tour wird von einem deutschsprachigen Reiseleiter begleitet.
Wir empfangen unsere Gäste am Hafen, wo sie von Bord gehen. Die Bezahlung erfolgt vor Ort entweder in bar (in Euro) oder per Karte.
Noch haben nicht viele Leute gebucht, da wir erst vor kurzem mit der Werbung begonnen haben, als wir von der Ankunft von Aida Stella im November 2024 erfahren haben
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüße,
Christiaan
Wir haben die Tour jetzt auch gebucht. Hat gut geklappt über WhatsApp. Lg Bea
-
Wir haben vor 4 Jahren bereits die Südafrika Tour mit der Mira gemacht und ich habe mich auch schon mit einem lokalen Veranstalter von damals in Verbindung gesetzt.
Wir hatten damals einen schönen Tag mit 10 Personen bei einer Weinverkostung. Damals war uns die „Freizeit“ in Stellenbosch zu kurz. Dieses Mal also gerne mehr Shopping und weniger Wein.Soll ca € 80 pP kosten.
Wir strecken gerade auch unsere Fühler aus nach einem Nachprogramm. Entweder Garden Route oder Johannesburg/ Kruger Nationalpark.
Wenn da jemand Ideen oder einen Anbieter hat, freue ich mich über Tipps.
GrüßeNovesia
Hallo Novesia
Für das nachprogramm.
Wir haben schon beides gemacht und ich muss sagen die Garden Route war ein atemberaubendes Erlebnis . Wir waren da selber mit einem Auto unterwegs. Aber der Krüger Nationalpark war auch toll. Man kann nichts falsch machen. Lg
-
-
-
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig.
Auch sind sind wir dankbar für individuelle Ausflugstipps. Am liebsten in Kleingruppen mit örtlichen Ausflugsanbietern.Für die Seychellen können wir Ian Pillay empfehlen. +248 252 3724ianzours@gmail.vom
Für Réunion habe ich Christoph Kindler angefragt und es werden noch Mitfahrer gesucht damit eine Tour zustande kommt.Kontakt: www. Aar-reuinion.jimdofree.com
WhatsApp +262-692-528378.
Liebe GrüßeWir hätten auch Interesse für La Reunion. Lg Bea
-
-
Hallo zusammen.Wir sind auch dabei. Wir gaben Mallorca nach Dubai mit der Stella gebucht. Uns hat die Route besser gefallen aber ich mag die Prima/ Perla auch sehr gerne. Jetzt freuen wir uns aber erst mal auf die stella. Die Balkonkabinen sind echt schon gut gebucht. Lg
-
Diese Transreise war wirklich komisch und ich muss mich da den anderen anschließen ohne noch weiteren Kommentaren. Aber ich muss auch sagen das wir auf dieser Reise nette Leute kennenlernen durften und trotz allen Spaß hatten. Mir tat es für die Crew oft leid weil sie sich doch einiges anhören mussten wofür sie nichts konnten. Wir würden uns wünschen das auf den nächsten Reisen ,die Menschen doch nett und rücksichtsvoller miteinander umgehen und ein Lächeln tut keinem weh. Es war schade für die tolle Reise. Darum wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch und wie hat der Kapitän bei Abschied gesagt. IMMER EINE HANDBREIT WASSER UNTER DEM KIEL UND AUF EIN AIDASEHEN.LG
-
Neben der Routenänderung Haifa/Limassol per Email kam heute ein Paket per Post.
Eine Flasche Rotwein und ein "Kartenspiel". "Kartenspiel" weil jede Karte quasi voller Werbung für ein Ziel (darunter auch Ziele die nicht auf der Route sind) oder eine Bordaktivität ist.
Guten morgen. Haben wir auch bekommen. Finde ich eine nette Aufmerksamkeit. Ein Gläschen von dem Rotwein hat gestern geschmeckt. Ich hoffe das die Situation sich bald wider beruhigt. Lg
-
Hallo Neuling 51
Hier noch mal Bea.
Wir haben ja gebucht. Es gibt eine WhatsApp Gruppe wenn man sich angemeldet hat. Wir sind bis jetzt schon mindestens 20 Personen auf der Bergsafarie von der Prima. Die die es empfohlen haben waren von der Aida comminuty und die waren zufrieden. Hoffe es hilft dir weiter. Lg
-
-
Hallo Neuling 51.
Die Fahrradtour machen wir über Aida. In Dubai haben wir noch keine Fahrradtour gemacht aber in Abu Dhabi . Die war sehr entspannt. Wir waren schon einmal in Dubai da haben wir uns mit 4 Personen ein Taxi für den ganzen Tag genommen. Hat uns super gut gefallen. Salalah machen wir mit suhab tours wurde uns empfohlen. Lg Bea
-
Hallo Neuling 51.
Dubai machen wir die Fahrradtour über Aida. Wir sind vor ein paar Jahren schon mal da gewesen und haben uns da ein Taxi für den ganzen Tag genommen. Mit 4 Personen. Wir sind in Abu Dhabi gefahren da war es ganz entspannt. In Salalah haben wir über Suhab Tours gebucht. Wir machen die Bergsafari. LG Bea
-
-
-
-
Das hört sich bei dir gut an. Wir werden bis Mallorca alles auf eigene Faust machen. Da wir die Stecke schon ein paar Mal gefahren sind.
Mallorca Shuttlebus
Bis Haifa wieder auf eigene Faust
Haifa überlegen wir die Fahrrad Tour zu machen. Buchung erst auf dem Schiff.
Aqaba 1.tag Wadi Rum Aida
2.tag Petra Aida
Salalah eine externe Tour.
Und in Dubai geht es dann noch mal aufs Fahrrad. Die Vorfreude ist groß. Hoffen wir das wir alles anfahren können. Lg
-
-