Wir fahren ab 15.06. auch mit der AIDAnova, aber diese fährt ab Kiel. Wir haben 29 Tage vor Abfahrt eine Balkonkabine auf Deck 12 hinten bekommen 1228X
Ab Mallorca fährt die AIDAcosma.
war mein Fehler. habs korrigiert.
Wir fahren ab 15.06. auch mit der AIDAnova, aber diese fährt ab Kiel. Wir haben 29 Tage vor Abfahrt eine Balkonkabine auf Deck 12 hinten bekommen 1228X
Ab Mallorca fährt die AIDAcosma.
war mein Fehler. habs korrigiert.
Aida Cosma ab Mallorca ab 15.06. - 29 Tage vor Abfahrt Balkonkabine 1102* bekommen. sind zufrieden. Weite Wege aber zum ersten mal nicht auf Deck 5.
30 Tage vor Abfahrt mit der Cosma ab 15.06. kam die Kachel: von Balkon Vario auf Veranda Deluxe für 238 EUR. Leider keine Junior Suite im Angebot.
Wir haben letztes Jahr die Tickets an einem Schalter bzw. in dem Shop gekauft. Es ginge aber auch beim Servicepersonal direkt an der Haltestelle. Ob man die Tickets auch hätte vorab buchen können, weiß ich gar nicht mehr genau. Wir wollten nach Wetterlage entscheiden. Da aber mehrere Busse verteilt über den Tag fahren, war es kein Problem.
Ist es eigentlich ok sich Bargetränke mit in den Wellnessbereich zu nehmen? Habt ihr das schon mal gemacht/probiert?