Beiträge von Lini2207
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Langstrecke sind wir mit ihr noch nicht geflogen, das war jetzt Mittelstrecke mit 3,5 Stunden. Aber auch da einfach toll.
Langstrecke würde ich aber sowieso nur mit eigenem Sitzplatz buchen, selbst mit einem Baby 🙈Eigener Sitzplatz auf jeden Fall 😅👍
Aber auch für 3,5h eine geniale Anschaffung 🥰
-
Ja ich. Ich kam sogar bis zur Bezahlung und dann hat sich die Seite bei der Kreditkarten Verifikation aufgehängt. Da muss ich die nächsten Tage mal schauen ob da was abgebucht wird. Reservierungsbestätigung habe ich nicht erhalten.
Das nervt wirklich. Ich werde es jetzt nicht mehr versuchen. Mal sehen ob wenigstens der online Check in funktioniert. Aber da habe ich auch keine große Hoffnung.
Mit Sicherheit wird etwas abgebucht. Aber auf die Kreditkarte wird es recht flott zurück gezahlt. So war es bei uns zumindest. Beim zweiten Versuch habe ich das Lastschriftverfahren ausgewählt. Da wartet man laut der Dame am Telefon von SunExpress bis zu 10 Tage auf eine Gutschrift.
-
Besitzen wir, ist nicht mit Gold zu bezahlen. In den Koffer kommt die ganze Technik und ist geschützter als im normalen Rucksack. Im Deckel ist die Decke und auf der Technik die „dünne Matratze“. Sie wird (mittlerweile) damit durch den Flughafen gezogen und hat während des Fluges ein wirklich tolles Bett. Und als wir noch keinen eigenen Platz für sie hatten, sass ich mit ihr am Fenster und sie zur Bespassung auf der Verlängerung, so dass meine Beine nicht die ganze Zeit als Sitz dienen mussten
Krass 😍 gerade mal gegoogelt. Merken wir uns direkt für den Fall, dass unser Kinderwunsch bald erfüllt wird! Klar, auch dann werde ich schauen ab wann ich meinem Kind einen so weiten Flug zumute - aber eine Option wäre es mit diesem genialen Teil auf einem separaten Platz auf jeden Fall.
-
Das ist mir klar 😊 habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt.
-
Inwieweit sich jemand von Kindern an Bord stressen lässt ist wahrscheinlich von Person zu Person unterschiedlich und jedem selbst überlassen 😊
-
Ohrstöpsel rein oder Kopfhörer auf die Ohren und-oder einfach etwas mehr Gelassenheit ;)......feddisch.
Mehr Gelassenheit ist glaube ich generell nicht so die Stärke unserer Nation 😅🤭
-
Moment, ich denke, jeder hat Verständnis, dass Kinder mal weinen. Aber es gibt auch Kids, die von Start bis Landung weinen - selbst letzten Dezember in der Reihe direkt hinter mir, 3 Reihen hinter mit und 2 Reihen vor mir - triple quasi - und alles Kids auf dem Schoß der Eltern. Die Kinder taten mir leid (ich mir auch).
Das ist natürlich eine andere Situation. Da dann genervt zu sein verstehe selbstverständlich auch ich 👍 einen separaten Platz für das Kind zu haben ist natürlich Voraussetzung für meine "Kritik" im Vortext 😊😊
-
Ach du meine Güte... Was eine Diskussion. Bin gerade erst dazu gestoßen und habe mir aus Interesse alles sorgfältig durchgelesen... Über manche Aussage oder Meinungen bin ich einfach nur fassungslos. Selten gebe ich meinen Senf zu irgendwelchen Diskussionen dazu... Vielleicht mag es daran liegen dass mein Mann und ich erst 30 sind und noch keine eigenen Kinder haben: aber uns stört es überhaupt gar nicht, wenn Kinder an Bord eines Langstreckenflugs sind. Wie schon erwähnt wurde, gehört dazu! Mich stören wiederum viel mehr Menschen, die schnarchen oder ihre Lehne bis zum Anschlag zurück machen anstatt ein quengelndes! Sobald wir hoffentlich auch mal ein Kinder oder Kinder haben werden auch wir ab einem gewissen Alter Langstreckenflüge in Kauf nehmen. Vielleicht nicht mit 17 Monaten, aber auch das ist jedem selbst überlassen! Wir hatten auf einem Flug im letzten Jahr ein unruhiges Kleinkind, und dennoch waren wir im Urlaub tiefenentspannt. Es gibt doch wahrlich schlimmeres, als so etwas! 🥰
-
-
Guten Morgen,
hat jemand nochmal versucht bei Sunexpress Sitzplätze online zu reservieren ?
Hallo Dusseldachs ,
ich hatte es nochmals versucht (die Dame von SunExpress sagte mir ja, 10 Tage vorher könnte es klappen ), hat aber nach wie vor nicht funktioniert. Mein Mann und ich werden nun einfach bis zum Check In vor Ort warten ☺️ wird schon noch Plätze nebeneinander geben.
-
-
-
-
-
-
-
Hallo in die Runde.
Hat jemand eine Ahnung was wir für ein Handgepäck bei Sunexpress mitnehmen können?
In den UL steht nur was von 40x30x20???Das ist noch kleiner als ein normaler Männer Rucksack.
Aida verweist an die Fluggesellschaft. Das scheint der Light Tarif zu sein, sprich Max 4 kg. Schon seltsam alles auf Sunexpress abzuwälzen denn ich habe ja mit Aida einen Vertrag und nicht mit Sunexpress, so auch der Hickhack mit der Sitzplatzreservierung.Huhu.
Wenn ich bei SunExpress auf der Homepage unsere Buchungs Nummer eingebe, dann erscheint unsere Buchung als "Eco" Tarif. Dementsprechend gilt meiner Meinung nach folgende Information:
"Im Interesse der Sicherheit und des Komforts unserer Fluggäste ist nur ein Handgepäckstück mit einem Gewicht von höchstens 8 kg in der Kabine erlaubt. Die Abmessungen dürfen 55 x 40 x 23 cm nicht überschreiten. Im SunLight Tarif ist nur ein kleines Handgepäckstück mit einem Gewicht von höchstens 4 kg inkludiert (40 x 30 x 20 cm)."
Also 8kg und die entsprechenden Maße.
-
Nach einem Telefonat mit Aida sind Reservierungen nicht möglich. Sitzplätze werden am Schalter zugeteilt.
Ich bin gelinde gesagt sehr angep....
Ich danke dir für deine Mühe und Information.
Ich bin auch genervt. Nicht von AIDA. Aber bin SunExpress da die Leute dort wohl selbst keine Ahnung haben und widersprüchliche Aussagen treffen. Ich werde es 10 Tage vorher erneut versuchen.
-
Mir ist das inzwischen egal, die 3 Stunden werde ich schon irgendwo unterkommen
werden mich schon nicht ins Gepäckfach stecken
wobei... der Airline traue ich ja fast alles zu
ich hoffe sehr, dass ich beim Check-in dann noch einen Platz reservieren kann. Und dass der Check-in nicht auch so kompliziert verläuft.
Wie recht du hast 😅🙏