Beiträge von Batold
-
-
Wie sind denn die Erfahrungen mit den Freigepäckgrenzen bei Anreise mit Condor? Wir hatten bislang beim Anreisepaket mit AIDA 20 kg stehen, und nun sehe ich heute zufällig, dass in MyAIDA 23 Kg stehen. Kann ich mich darauf verlassen?
Das gleiche habe ich auch festgestellt und wäre interessant zu wissen
-
Hallo in die Runde!
Falls noch jemand was für den 13.12.2023 auf Mauritius sucht, Sham bietet eine deutschsprachige Tour, in einem Kleinbus, in den Südwesten der Insel an und er hat noch Plätze frei. Sham wurde schon oft empfohlen und hat super Bewertungen.
Die Kosten betragen 70€ p.P. (ohne Eintrittsgelder) und können am Ende der Tour bar bezahlt werden.
Die Tour geht von 9 - 17.30 Uhr, wobei er schreibt, dass die Tour sehr flexibel gestaltet ist.
Highlights: Trou Aux Cerfs (Vulkan), Grand Bassin (Heiliger See), Black River (tolle Aussicht), Vallee de Couleurs (Bunte Erde und Wasserfälle) und Le Morne Brabant (Berg/Halbinsel)
Falls Ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm. Kontakt ist sehr nett und unkompliziert über Whatsapp +230 5778 9281
Vielleicht sehen wir uns dann ja bei der Tour
Liebe Grüße
-
Hallo in die Runde!
Falls noch jemand was für den 13.12.2023 auf Mauritius sucht, Sham bietet eine deutschsprachige Tour, in einem Kleinbus, in den Südwesten der Insel an und er hat noch Plätze frei. Sham wurde schon oft empfohlen und hat super Bewertungen.
Die Kosten betragen 70€ p.P. (ohne Eintrittsgelder) und können am Ende der Tour bar bezahlt werden.
Die Tour geht von 9 - 17.30 Uhr, wobei er schreibt, dass die Tour sehr flexibel gestaltet ist.
Highlights: Trou Aux Cerfs (Vulkan), Grand Bassin (Heiliger See), Black River (tolle Aussicht), Vallee de Couleurs (Bunte Erde und Wasserfälle) und Le Morne Brabant (Berg/Halbinsel)
Falls Ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm. Kontakt ist sehr nett und unkompliziert über Whatsapp +230 5778 9281
Vielleicht sehen wir uns dann ja bei der Tour
Liebe Grüße
-
Wir sind natürlich auch dabei!!
Liebe Grüße
-
7:30 Uhr ist für uns 3 auch ok!
Gruß Lerche
Für uns auch
-
Hallo, dass ist ja super wenn es klappen würde, dann sehen wir uns zu diesem Ausflug. Wir wären ja dann schon einmal 7 Personen. Sie wollte zwar minimum 8 Personen, vielleicht meldet sich ja auch noch jemand.
Ich hatte ja schon ausführlich über WhatsApp mit ihr gechattet. Ich frage noch einmal bei ihr an. Es bleiben sonst wirklich nur die teuren Ausflüge über AIDA in einer großen Gruppe.
Ich gebe dann nochmals eine Info.
Moin,
wir haben jetzt auch die Rückmeldung/Bestätigung über WhatsApp bekommen
Allerdings sollten wir ihr eine Uhrzeit nennen. moni023 habt ihr da schon eine ausgemacht?
Ich habe ihr geantwortet, wir richten uns nach den anderen Teilnehmern vom Schiff.
-
Hallo Zusammen,
wir haben schon vor einiger Zeit diese Reise gebucht.
Ich fand es noch nie so schwierig, wie diese Mal, Ausflüge über private Anbieter zu buchen.
Nun ist aber fast alles komplett.
Schade, dass hier so wenig Leute "unterwegs" sind, sonst kenne ich das auch anders.
Wir werden doch wohl nicht alleine sein?
Guten Morgen!
Wir sind auch mit 2 Personen bei dieser Reise dabei!
Und auch wir fanden/finden es dieses Mal schwierig mit den Ausflügen.
Ihr seid also nicht alleine
Liebe Grüße
-
Hallo Moni023,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe schon Kontakt zu Caroline aufgenommen. Welcher Tag, ob der 14. oder 15. Dezember 2023 ist mir eigentlich egal. Vielleicht sehen wir uns ja. Wir sind 3 Personen.
Liebe Grüße
Lerche
Hallo Lerche und Moni023,
ich kann mich hier nur anschließen.
Ich habe auch schon Kontakt zu Caroline aufgenommen, allerdings warte ich seit Dienstag auf Rückmeldung. Wir sind 2 Personen.
Liebe Grüße