Beiträge von Timm27
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo Zusammen,
momentan gibt es ja die Aktion mit dem Wintertraum Bordguthaben.
Gibt es dieses Bordguthaben auch bei dem Classic Tarif?
Und weiß jemand wie es ist, wenn man über das Family & Friends Portal den Premium Tarif bucht, erhält man dann trotzdem das Bordguthaben aus der aktuellen Aktion?
Allen einen schönen Sonntag ☀️
-
Wir hatten auch erst direkt an bord gebucht. Es war die Busreise mit individueller Zeit in London. Ich wollte das vom Wetter abhängig machen. Hat letztes Jahr 79 Euro für einen Erwachsenen gekostet.
Es gab auch KEINE Servicegebühr extra auf den Ausflug. Bei Getränken uä ist das ja sonst so.
Wann war das denn? Mit Guide kostet der Ausflug online 125 € und ohne Guide 92 €.
Wir sind noch am überlegen, ob wir aufgrund der begrenzten Zeit in London besser mit Guide oder ohne buchen. Habt Ihr ohne Guide vieles in London geschafft?
-
Guten Abend,
wir fahren ab Sonntag mit der Preziosa die Metropolen Tour und überlegen den Ausflug mit MSC von Southampton nach London zu machen.
Welche Erfahrungswerte habt Ihr mit den Kosten der Ausflüge bei Buchung an Bord?
Eher teurer als vorher buchen oder kann man auch ein Last Minute Schnäppchen machen?
-
Guten Morgen,
Wir haben sehr kurzfristig die Tour mit der MSC Preziosa am 16.3. ab Hamburg gebucht. Wir wurden automatisch auf das 17 Uhr Check Inn Zeitfenster eingebucht und können es nicht ändern.
Hat jemand Erfahrung damit es einfach früher beim Check Inn zu versuchen? Oder wird einem dann automatisch eine Early Check Inn Gebühr berechnet?
Allen einen schönen Sonntag
-
Meint Ihr die Australien Tour wird über die Zeit noch günstiger und kommt in den Vario?
Oder eher nicht weil es die einzige Route mit Australien ist?
Wir sind hin- und hergerissen, ob wir jetzt buchen oder abwarten...
-
Leider gibt es bei Scalable keine Seite wo alle erforderlichen Daten auf einen Screenshot passen...
Bei Scalable liegt die Depotführung bei der Baader Bank. Trotz etlichen Nachfragen von mir warte ich seit 2,5 Wochen auf den Depotauszug.
In 11 Tagen geht die Tour los und die Mailadresse kabinengruss@aida.de hat mir heute geschrieben, dass keine Bildschirmvideo mehr akzeptieren werden.
So ein Mist...
-
-
Hallo Zusammen,
wir sind in 2 Wochen auf der Cosma und überlegen an Bord um eine Woche zu verlängern.
Ist es bei AIDA immer so, dass der über AIDA gebuchte Rückflug verfällt und kostenpflichtig neu gebucht werden muss?
Bei Mein Schiff 2021 wurde der Flug bei einer Verlängerung an Bord einfach umgebucht und die Verlängerung hat lediglich den zusätzlichen Kabinenpreis für die weitere Woche gekostet.
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank für die Tipps hier zu privaten Ausflugsanbietern!
Habe jetzt ebenfalls für Walvis Bay bei Christiaan den Ausflug ""Treasure of the Namib Desert" gebucht. Und für Kapstadt bei Linda von Cape Classic Tours am 7.11. die Halbtages City Tour sowie am 8.11. die Ganztages Tour zur Kap Halbinsel.
Mit beiden war der Kontakt über WhatsApp prompt und völlig unkompliziert.

Was kostet der Ganztags- und der Halbtagsausflug bei Linda?
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-