Weiß jemand von Euch, ob man bei der Tour über Afrika nach Dubai eher auf der Steuer- oder Backboard Seite mehr von den Häfen sieht und wo man mehr Sonne hat?
Beiträge von Timm27
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir würden auf der Stella eine Standard-Balkonkabine nehmen...
Wir sind absolut hin und hergerissen. Die 43 Tage mit der Stella haben 10 Tage Afrika gegenüber 5 Tage Afrika mit der Prima und 5 Tage indischer Ozean gegenüber 2 Tage mit der Prima.
Dafür aber ca. 1.200 € mehr pro Person und ein Schiff mit weniger Möglichkeiten.
-
Guten Morgen,
als wir die 42 tägige Tour mit der Prima ab dem 26.10.24 von Hamburg über Namibia, Südafrika, Mauritius nach Dubai gesehen, wussten wir das ist unsere Reise und haben eine Option für eine Balkonkabine gebucht.
Danach haben wir die 43 tägige Tour mit der Stella ab Mallorca ab dem 20.10.24 gesehen auch nach Namibia und Südafrika allerdings mit viel mehr Zielen in Afrika und im indischen Ozean. Dafür kostet die Reise pro Person 1.200 € mehr als die Tour mit der Prima.
Jetzt sind wir hin und hergerissen. Die Route der Stella gefällt uns besser, dafür das Schiff der Prima etwas mehr.
Glaubt Ihr diese langen Reisen kommen in den Vario oder meint Ihr sie werden sehr gut nachgefragt sein?
Sonst würden wir warten in der Hoffnung, dass die 43 Tage mit der Stella in den Vario kommen...
Allen einen schönen 1. Mai
-
Hat jeder 100 Aktien oder ist es ein Gemeinschaftsdepot? Im ersten Fall sollte das unproblematisch möglich sein - im zweiten Fall kommt es wohl auf den Mitarbeiter an. Im letzten Jahr das zweite BGH abgelehnt - sogar mit Anruf durch AIDA bei uns. In diesem Jahr in myAIDA hat es mit dem doppelten BGH geklappt.
Jede Kabine hat 100 eigene Aktien auf unterschiedliche Namen. Mein Gedanke war nur der, dass man pro Vorgangsnummer nur einmal Bordguthaben bekommen kann...
Wenn ich mich unter myaida anmelde unter derselben Vorgangsnummer, wie kann ich dann für beide Kabinen das Bordguthaben beantragen?
-
Hallo in die Runde,
Ist es immer noch so, dass unter einer Vorgangsnummer zwei gebuchte Kabinen vom Shareholder Bordguthaben profitieren können, wenn beide Kabinennutzer Aktionäre sind?
Bin mir da etwas unsicher, wenn sich alle unter derselben Vorgangsnummer einloggen, wie man dann zweimal das Bordguthaben beantragen kann.
Wenn wir auf zwei verschiedene Vorgänge buchen, könnte es ja theoretisch sein, dass wir trotzdem dem gleichen Flughafen unterschiedliche Flugzeiten bekommen...
-
Hallo,
Vielen Dank für die tollen Berichte. Das macht wirklich Lust auch an Bord zu sein.
Kann mir jemand sagen, was die Getränke Flatrate Light für die komplette WR gekostet hat?
Und ist die komplette diesjährige WR oder Teile davon überhaupt in den Vario Tarif gekommen?
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
ja, ist auf der DIVA ( aktuell auch in der Karibik ) auch so, alles "kostet"...
Gibt es denn im Spa, wo die Dusche 5 € kosten, einen abschließbaren Spind für die Wertsachen?
-
Hallo in die Runde,
Am Abreisetag auf Barbados müssen wir um 9 Uhr die Kabinen auf der Perla verlassen und wollen danach noch an den Strand, bis wir gegen 15:30 Uhr abgeholt werden.
Gibt es die Möglichkeit auf der Perla noch irgendwo Duschen zu können? Ich habe mal gehört im Spa für 5 €, ist das richtig?
-
-
-
-
-
-
Klasse & die Kabine 5129 auf der Perla auch eine normale Schiebetür oder eine Drehtür?
-
Woran kann ich erkennen, ob die Verandakabine eine Drehtür hat, die nicht dauerhaft aufbleiben kann?
Habe auf der Perla auf Deck 9 vorne seitlich am Bug die Kabine 9216 erhalten.
-
Max 17Uhr, eher einiges früher…
Und ab wann sehe ich die Transfer Zeit?
Einiges früher 15:30 Uhr oder noch früher? Ein AIDA Ausflug geht bis 14 Uhr und wir sind hin und hergerissen, ob das machbar ist...
-
Und ab wann sehe ich die Transfer Zeit?
Einiges früher 15:30 Uhr oder noch früher? Ein AIDA Ausflug geht bis 14 Uhr und wir sind hin und hergerissen, ob das machbar ist...
-
Hallo,
wir fliegen mit der Eurowings Discover am 9.11. von La Romana nach Frankurt um 18:55 Uhr zurück nach der Tour mit der Perla.
Wann glaubt ihr, werden wir bei einer Rückflug-Zeit um 18:55 Uhr am Schiff abgeholt? Wir überlegen vormittags noch einen Ausflug zu machen.
-
-
Hallo an alle,
wir sind die kompletten 27 Tage an Board.
Auf St. Maarten haben wir einen Ausflug mit "Zauber der Karibik" gebucht und in St. Kitts machen wir die "Grand Tour von St. Kitts", gebucht über Viator.
Habt Ihr zur Grand Tour auf St. Kitts noch weitere Infos gefunden? Auf Viator steht dort nicht wirklich viel...