Woran kann ich erkennen, ob die Verandakabine eine Drehtür hat, die nicht dauerhaft aufbleiben kann?
Habe auf der Perla auf Deck 9 vorne seitlich am Bug die Kabine 9216 erhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Woran kann ich erkennen, ob die Verandakabine eine Drehtür hat, die nicht dauerhaft aufbleiben kann?
Habe auf der Perla auf Deck 9 vorne seitlich am Bug die Kabine 9216 erhalten.
Max 17Uhr, eher einiges früher…
Und ab wann sehe ich die Transfer Zeit?
Einiges früher 15:30 Uhr oder noch früher? Ein AIDA Ausflug geht bis 14 Uhr und wir sind hin und hergerissen, ob das machbar ist...
Und ab wann sehe ich die Transfer Zeit?
Einiges früher 15:30 Uhr oder noch früher? Ein AIDA Ausflug geht bis 14 Uhr und wir sind hin und hergerissen, ob das machbar ist...
Hallo,
wir fliegen mit der Eurowings Discover am 9.11. von La Romana nach Frankurt um 18:55 Uhr zurück nach der Tour mit der Perla.
Wann glaubt ihr, werden wir bei einer Rückflug-Zeit um 18:55 Uhr am Schiff abgeholt? Wir überlegen vormittags noch einen Ausflug zu machen.
Hallo an alle,
wir sind die kompletten 27 Tage an Board.
Auf St. Maarten haben wir einen Ausflug mit "Zauber der Karibik" gebucht und in St. Kitts machen wir die "Grand Tour von St. Kitts", gebucht über Viator.
Habt Ihr zur Grand Tour auf St. Kitts noch weitere Infos gefunden? Auf Viator steht dort nicht wirklich viel...
Hallo in die Runde,
Was für Ausflüge habt Ihr auf St. Maarten und St. Kitts geplant?
Und weiß jemand, ob man in der Nähe von der Anlegestelle in La Romana im Meer schwimmen gehen kann?
Wir fliegen ab La Romana zurück und haben uns gedacht vormittags noch schwimmen zu gehen.
Allen ein sonniges Wochenende
Die Tour von Warnemünde ist auch sehr verlockend, aber mit der Diva würden wir in diesem Fall nur die reine Karibiktour favorisieren.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Entscheidung und falls es die Perla wird, könnt ihr ja mal winken, damit man sich erkennt😄
Warum würdet Ihr mit der Diva nur die reine Karibik Tour favorisieren?
Hallo in die Runde,
Wir schwanken momentan zwischen der Transreise mit der AIDA Perla von Hamburg nach Barbados vom 20.10. - 16.11. und der Transreise mit der AIDA Diva von Warnemünde nach Jamaika vom 24.10. - 19.11.
Warum habt Ihr Euch für die Tour mit der Perla entschieden? Weil das Schiff neuer ist und mehr Möglichkeiten hat oder wegen der Route?
Wir sind wirklich hin und hergerissen. Vom Schiff gefällt uns die Perla besser von der Route eher die Tour mit der Diva...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()