Beiträge von Neuling2023

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Da hilft dann aber auch kein bevorzugter Check-in für die Suite ;) Und gehen die Berichte hier nicht in die Richtung, dass man eine Suite eigentlich so gut wie nie als Tageskabine erhält?

    Bevorzugter Check In nicht, aber wenn ich Eher an Bord mit sofort auf die Kabine buche, wird wohl der Late Check Out für die Gäste der Vorreise nicht (mehr) verfügbar sein. Abgesehen davon, besteht bei Late Check Out(Tageskabine) ja auch kein Anspruch auf die gebuchte Kabine, es kann auch eine X beliebige sein.


    Ich werde Ende September gerne hier berichten, wir haben nämlich beides gebucht.

    Ob es den Preis wirklich Wert ist, wissen wir hinterher, notfalls hat man halt 179€ (120+59)

    in den Sand gesetzt. ^^

    Ob es so richtig ist, weiß ich nicht. Die Frage ist, ob sich der Aufpreis lohnt, denn die Suiten werden m.E. schon priorisiert für die neuen Gäste vorbereitet.

    Wenn dem so ist, wäre das ja super. Wenn man allerdings das Paket nicht bucht und die vorherigen Suitenbewohner den Late-Check Out bzw Tageskabine (bis 13 Uhr) wird dies nicht funktionieren.

    Neuling2023


    Das Hinterlegen der Kreditkarte hat damals nur über Firefox funktioniert, wenn überhaupt. Das ging so bereits jahrelang.

    Ah OK, das wusste ich nicht. Fahren nach 10 Jahren das 1. Mal wieder mit Aida.


    Ist halt nur seltsam, dass alles andere(Anzahlung, Restzahlung, Ausflüge) problemlos via Kreditkarte funktioniert. Scheint so als ob Aida genau so eine „tolle“ IT wie TC hat. 8o

    Hatten vorher den kostenlosen Suiten Check In ab 11 Uhr für Warnemünde(19.09.) gebucht,

    diesen jetzt storniert und dafür das Angebot mit „sofort auf die Kabine“ für 120€ angenommen.


    Preis ist denke ich mal so hoch, damit nicht zuviele es buchen,

    denn grade bei Suiten(dürfen bis 10 Uhr die Kabine nutzen)

    hat das House-Keeping dann ja nur 1h Zeit.

    Als Suitengast kann ich ja kostenlos das „Früher an Bord“ Paket buchen, wenn dies „mit früher/sofort auf Kabine“ gebucht wird, zahlt man allerdings den normalen Preis(120€] wie alle anderen ohne Rabatt. Das ist so richtig, oder?

    Es gibt seit 17. August dieses Problem mit dem Hinterlegen der Zahlungsart, das teilte mir Aida heute mit. Sie arbeiten dran ... Ich kann auch keine Lastschrift vom Girokonto wählen, nicht nur Kreditkarte wird nicht akzeptiert sondern alle anderen Zahlungsarten auch. Ich lasse das jetzt mal sein, man wird uns vermutlich trotzdem an Bord lassen. Irgendwie widerstrebt mir, Barzahlung zu wählen, nur weil Aida diese Probleme nicht in den Griff kriegt.

    Seit 17. August? Ich konnte die Zahlungsart Kreditkarte für meine Bordrechnung schon im April 2023 nicht hinterlegen, nach Eingabe aller Daten und absenden kamm der Ladekreis ded Todes(nix passierte, obwohl ich die Zahlung sogar über meine Kreditkarten App freigegeben habe). Email Kontakt mit Aida brachte gar nix.