Aida Servicecenter ist rund um die Uhr erreichbar.
Danke, aber es geht um Mein Schiff.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Aida Servicecenter ist rund um die Uhr erreichbar.
Danke, aber es geht um Mein Schiff.
Hallo,
Da Sonntags niemand im Servicecenter erreichbar ist hier eine Frage fürs Schwarmwissen:
Wir wollen gerne eine 4-tägige Kurzreise machen mit Balkonkabine im Pur Tarif.
Wir sind 2 Erwachsene , 1 Kind und 1 Baby.
Kann ein Baby zugebucht werden in jede Kabine?
Wenn ich in der Reisesuche 2 Erwachsene und 1 Kind angebe gibt es wohl freie Kabinen bei 2 Kindern nicht mehr. Das Baby buche ich ja aber extra.
Hat da jemand wissen zu?
Liebe Grüße
Hallo,
Ab Clubstufe Smile reisen die Kinder im 3. und 4. Bett ja kostenfrei.
Wenn man Premium AI bucht , zahlen die Kinder dann für das AI einen kleinen Aufpreis oder ist das auch kostenlos wenn es die beiden Vollzahler haben ?
LG
Hallo,
Gibt’s eine Info warum die Cosma am 06.06.26 Overnight in Palma ist?
Steht da etwas besonderes an?
LG Sarah
Danke für die Tipps!
Wir haben nun den Aidazug storniert und fahren selbst.
9,20€ zu 59€ ist unschlagbar.
Danke!
Hallo,
Hatte jemand Erfahrungen für den Aida Charterzug nach Rom?
Liebe Grüße
Hallo, hat schon mal jemand den Aida Charterzug nach Rom genutzt und kann berichten?
Liebe grüße
Hallo,
Kann mir jemand erklären wie das ab 14 Reisetagen mit dem Gutschein für das a la carte Restaurant läuft?
...nun mal keine Panik verbreiten, man beschäftige sich bitte einmal damit, wie unwahrscheinlich das ist und wie selten Norovirus auf Kreuzfahrtschiffen tatsächlich ist!
https://www.cruisetricks.de/norovirus-auf-…kten-details-2/
Ich denke, da ist jeder Griff eines Einkaufswagen, den ein Kind anlecken kann, deutlich gefährlicher als ein Kreuzfahrtschiff...
Dann solltest du dich wohl mal etwas besser informieren.
Das halbe Schiff war wegen Norovirus außer Gefecht. Und das auf der prima.
Auf der Nova gibt es dieses Problem ständig , da werden Check in Zeiten verschoben damit das Schiff ohne Passagiere Grundgereinigt und desinfiziert werden kann.
Die Aussage das es das auf dem Schiff nicht gibt ist absolut falsch.
Es werden vorher Mails versendet die auf das Problem hinweisen und auf entsprechende Maßnahmen hingewiesen.
Habt ihr Tipps für mit baby an Board?
Großeltern mitnehmen 😂
Im Mini Club gibts offene Zeiten , dort mal vorbei schauen, gefällt den Kleinen.
Ansonsten Hände waschen , Hände waschen … Noro Virus an allen Ecken. Nicht schön für ein Baby.
Hallo, wir waren im Januar auf der Prima, mit Baby 7 Monate.
Also es gibt 2er Milch keine Pre, wir hatten unsere mit, war verschlossen.
Brei gibt es einiges ab 5 Monat damals gab es nur 2 Sorten ab 8. Monat. Und es gibt Fruchtbecher 100g immer die gleiche Sorte.
Getreidebrei gibt es keinen.
Als Abendbrei gibt es eine Sorte (Hafer-Apfel) zum anrühren.
Quetschie‘s gibt’s auch muss man bei der Pizzastation im Fuego fragen.
Ich würde ein paar Dinge schon mitnehmen.
LG
Das Gourmetfrühstück für Reise Ende November ist jetzt frei- neuer Preis 14,90€.
Aber angeblich ist alles belegt.
Wo gibt es die gedruckte Version auf der Cosma?
Hallo in die Runde,
Für unsere 14-tägige Orienttour im Januar besteht bisher nur die Möglichkeit die Family-Flat zu buchen.
Für andere Reisen die viel weiter in der Zukunft liegen kann ich die SMF reservieren. Warum denn hier nicht? Gibt es Erfahrungen wann das kommt?
Gibt es an Bord zur Not auch noch die Möglichkeit die SMF zu reservieren?
LG Sarah
Hallo in die Runde,
Kann mir nochmal jemand sagen an welchen Stellen ich auf der Cosma die Aida heute bekomme?
LG
Sarah
Nachdem wir letztes Jahr mit der Prima das einmalige Erlebnis hatten, an der Auslaufparade teilzunehmen und dann auch noch direkt das Wiesn Warm up mitzumachen, ist es ja interessant zu sehen, das im nächsten Jahr die Prima dafür ausgewählt worden ist. Da ich zu 99% davon ausgehe, das diese Reise dann auch wieder eine Pre Oktoberfest fahrt werden wird, buch ich sie einfach mal nächste Woche. Alleine für das Gefühl der Auslaufparade lohnt es sich. Vielleicht bekommen wir ja auch noch eine Heckkabine auf dem Schiff um unser privates Auslaufen zu haben ...
Es ist aber im kommenden Jahr die Perla… die am 13.09. (Samstag) ab Steinwerder startet.
Hallo in die Runde,
Steht denn schon fest ob die Perla am 13. eine Runde durchs Hafenbecken fährt oder etwas anderes besonderes geplant ist?
Also es wurde wohl alles von 1.11. - 30.4. freigeschaltet. Wir haben in dem Zeitraum 3 reisen und da kann ich alles an Spezialitätenrestaurants reservieren. Außer das steakhouse am morgen.
Die letzte Reise ist geteilt auf April und Mai da g er es leider nur bis 30.4.
Wir reisen mit Cosma, Prima und wieder Cosma.
Liebe Grüße
Wir haben am 5.12.23 eine JA auf der Perla (07.11.24 Karibische Inseln.......) gebucht. Bis heute ist kein Bedienrestaurant buchbar. Bei den gleichen Touren 2022 und 2023 war das anders. Da konnte man sofort Tische im French Kiss und Bella Donna über My AIDA reservieren. Für uns kein Problem, es hat sich aber wohl bei AIDA etwas geändert.
Wir warten auch auf November ggf. Ja nun ab August möglich da 3 Monate vorher ?!
Hallo in die Runde,
Weis jemand ob ich am Kids Club am Abend die neue Aida Kids heute bekomme oder wird die gar nicht mehr gedruckt?