Beiträge von Sarah_Ki

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nachdem wir letztes Jahr mit der Prima das einmalige Erlebnis hatten, an der Auslaufparade teilzunehmen und dann auch noch direkt das Wiesn Warm up mitzumachen, ist es ja interessant zu sehen, das im nächsten Jahr die Prima dafür ausgewählt worden ist. Da ich zu 99% davon ausgehe, das diese Reise dann auch wieder eine Pre Oktoberfest fahrt werden wird, buch ich sie einfach mal nächste Woche. Alleine für das Gefühl der Auslaufparade lohnt es sich. Vielleicht bekommen wir ja auch noch eine Heckkabine auf dem Schiff um unser privates Auslaufen zu haben ...

    Es ist aber im kommenden Jahr die Perla… die am 13.09. (Samstag) ab Steinwerder startet.

    Also es wurde wohl alles von 1.11. - 30.4. freigeschaltet. Wir haben in dem Zeitraum 3 reisen und da kann ich alles an Spezialitätenrestaurants reservieren. Außer das steakhouse am morgen.

    Die letzte Reise ist geteilt auf April und Mai da g er es leider nur bis 30.4.

    Wir reisen mit Cosma, Prima und wieder Cosma.


    Liebe Grüße

    Wir haben am 5.12.23 eine JA auf der Perla (07.11.24 Karibische Inseln.......) gebucht. Bis heute ist kein Bedienrestaurant buchbar. Bei den gleichen Touren 2022 und 2023 war das anders. Da konnte man sofort Tische im French Kiss und Bella Donna über My AIDA reservieren. Für uns kein Problem, es hat sich aber wohl bei AIDA etwas geändert.

    Wir warten auch auf November ggf. Ja nun ab August möglich da 3 Monate vorher ?!

    Ich habe heute einen Tisch ergattern können im French Kiss - ist jemand an Bord Nova in letzter Zeit und kann mir sagen ob die die Karte verkleinert haben ? In der Vorschau finde ich mein geliebtes Rinderfilet nicht mehr...

    Für welche Reise denn? Ist es jetzt erst freigeschaltet worden?

    Warte immer noch auf November…

    Hallo,


    Gibt es eine Neuerung bezüglich der Reservierung unter Myaida für die Spezialitätenrestaurants?

    Geht das nicht mehr vorab??

    Wir fahren November mit der Cosma und ich kann immer noch nichts in den Bedienrestaurants reservieren….


    LG

    Hallo,


    Kann mir jemand sagen, wann die Minidisco an Bord der Cosma stattfindet? Vllt kann jemand mal das Kids Programm hochladen.

    Und ab wann kann man online für die a la carte Restaurants reservieren?


    Liebe Grüße

    Hallo,

    wir sind ebenfalls an Bord :)

    Wir mit unseren 4-jährigen.

    Haben ebenfalls den Early Check in um 10 gebucht und werden dann ebenfalls vor Ort versuchen noch Restaurants zu buchen.


    Weis jemand ob Frühstück im French Kiss möglich ist?

    Die Mail wegen der Hygiene macht mir schon etwas Sorgen, Magen-Darm und Corona geben sich wohl gerade die Klinke in die Hand, da ich schwanger bin, gerade keine schöne Vorstellung für mich.


    LG an alle

    Wir gehen am Samstag an Bord und hoffen auf eine schöne Zeit, da wir kurzfristig gebucht haben, waren leider die Bedienrestaurants schon ausgebucht. Haben wir mit early check in 10 Uhr noch gute Chancen direkt an Bord noch was reservieren zu können?


    Auf der Prima im letzten Jahr haben wir meist im French Kiss gefrühstückt- ist das auf der Nova auch kostenfrei möglich (außer für die Suitengäste) oder sollte man im Steak Restaurant reservieren?


    LG

    Hallo in die Runde,


    für uns geht es im November auf die Cosma ab Barcelona gebuchter Abflughafen ist der BER.

    Langsam nervt es mich, dass man die Anreise nicht planen kann, da keine Flugzeiten- frühstens 60 Tage vorher- kann mir auch keiner erzählen, dass man das nicht schon eher weis.


    Naja lange Rede- weis jemand ob AC hier auf Vueling setzt oder eher Easyjet oder Ryanair?


    Liebe Grüße