1. Mitbewerber Quelle ,
2. Seite nicht aktuell
3. ist AIDA dein Vertragspartner
Ich habe auf alle Fälle keinen Cent für die Sitzplätze bezahlt. Und habe diese per Email vor ca. 1 Woche gebucht.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
1. Mitbewerber Quelle ,
2. Seite nicht aktuell
3. ist AIDA dein Vertragspartner
Ich habe auf alle Fälle keinen Cent für die Sitzplätze bezahlt. Und habe diese per Email vor ca. 1 Woche gebucht.
Ich suche das mal raus.
Ja. Habe gerade gesehen, dass die Sitzplatzreservierung nun doch geht. Da für uns der Hinflug schon reserviert wurde, habe ich es nicht gleich gesehen. Aber wie gesagt, bezahlt haben wir nichts dafür. Wir haben Paltz 19 K / H. Und ich wollte aber eventuell Plätze mit mehr Beinfreiheit. Und deshalb hätte ich angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Dachte eigentlich dass es in dem 330er Airbus auch Business und Eco Premium gibt, aber das ist dann anscheinend doch nicht so.
Bist du sicher, das du da nicht irgendwelche Tarife durcheinander schmeißt ?
Was denn für Tarife? Unsere Sitzplätze kamen nichts. Bei uns ist auch noch keine Sitzplatzreservierung möglich. Wir fliegen am 9.11. ab FRA nach La Romana. Ich hätte gern meine Sitze gegen Plätze mit mehr Beinfreiheit getauscht. Und da wollte ich wissen, was es da kosten würde.
Krass ? Ernsthaft.😶🌫️ es gibt ja zwei Flüge ab Frankfurt, hast du bei aida mal nachgefragt oder mal direkt bei Condor ?
Also mittlerweile sind ja die Flugzeiten bekannt. Und die Fluggesellschaft ist nicht Condor sondern Discovery Airline. Dies ist Lufthansa mit sämtlichen Airlines wie Eurowings usw. Und da es ein Charterflug ist, kann man nicht mal Sitzplätze reservieren. Ich hatte eine Email an Aida geschickt und da wir das Premium AI haben, hat man uns 2 Plätze zugewiesen. Die Reservierung in der Eco Class ist ja für Prem AI kostenlos. Aber aussuchen kann man sich die Plätze trotzdem nicht. Hatte auch angefragt, was denn die Prem Class bzw. Business Plätze kosten würde, aber ich warte seit 1 Woche auf Antwort.
Wer fährt denn noch ab 9.11. mit der Perla?
Ich verstehe auch gar nicht, warum noch keine Flugdaten in myAida für den 9.11. verfügbar sind. Denn würde ich jetzt eine Resise vom 9.11. für die Karibik buchen, zeigt es mir für Flüge ab Frankfurt ja die Flugzeiten 10:30 Uhr - 15:40 Uhr an.