Beiträge von Caran
-
-
-
Die SNRÜ findet weiterhin individuell statt, also nach Aufstieg in kleinen Gruppen an der entsprechenden Sammelstation. Auf der jetzigen Reise musste das bis 16.30 Uhr erledigt sein.
Dem 17 Uhr Termin steht also nichts im Wege, bei dem schönen Wetter wohl an der Ocean Bar.
Allen eine stressfreie Anreise 🙋♀️
-
Guten Abend,
besteht Interesse an einem Treffen auf dem Schiff? Zum Beispiel am 6.6. um 10 Uhr in der Ocean Bar (bin mir nicht sicher ob die schon geöffnet hat. Notfalls könnten wir von dort in die Aida oder zur Pool Bar umziehen.Viele Grüße
BeEfEs gibt ein kleines Treffen aus einer anderen Gruppe, gern dazu kommen
5.6., 17 Uhr an der Anytime Deck12, Erkennungszeichen rote Wäscheklammer
-
-
Habe für den 20.11. die 9106 bekommen. Bin auch nur semi begeistert 😉
-
Heute kam die Zuteilung für meine Reise mit der Prima (Reisebeginn 27.11.). Es ist die 9209 geworden. Irgendwie schon eine typische Zuteilung für Einzelbelegung: Eine Kabine ganz vorne und mit Stahlbrüstung. Es ist allerdings - warum auch immer - Kategorie „VG“, also bevorzugte Lage. Ein bisschen Sorge habe ich, falls es Seegang gibt, aber wer Ende November im Ärmelkanal unterwegs ist, ist auch selbst Schuld Ich bin gespannt auf die Kabine
Heute kam die Zuteilung für meine Reise mit der Prima (Reisebeginn 27.11.). Es ist die 9209 geworden. Irgendwie schon eine typische Zuteilung für Einzelbelegung: Eine Kabine ganz vorne und mit Stahlbrüstung. Es ist allerdings - warum auch immer - Kategorie „VG“, also bevorzugte Lage. Ein bisschen Sorge habe ich, falls es Seegang gibt, aber wer Ende November im Ärmelkanal unterwegs ist, ist auch selbst Schuld Ich bin gespannt auf die Kabine
-
Letzte Chance bis morgen, 05.01. sich bei mir mit Personenzahl für das Fantreffen anzumelden. Zeit und Ort kommt dann von mir über PN.
Ansonsten bis bald auf dem Schiff
-
Ist denn jemand hier ab Teneriffa dabei und hat Lust auf ein Fantreffen?
Bitte Namen und Anzahl der Teilnehmer an mich. Ich leite es an die Organisatorin weiter.
Heute gab es ja die Vario-Zuteilung - alle zufrieden?
LG Caran
-
So hatten wir uns das eigentlich auch gedacht. Aber da nun eine offizielle, persönliche Nachricht kam, werden wir uns danach richten. Sonst laufen wir Gefahr, gar nicht einchecken zu können. Ich gehe davon aus, dass die Vorgaben - wie bei USA-Reisen - beim Einchecken kontrolliert werden. Lieber kein Risiko eingehen.
VG RunningBine
Die Vorgaben von AIDA lasse ich von der Richtigkeit erstmal so stehen und warte, was die Realität zeigt . Wir haben Bekannte, die die Mira nach SA bringen, mal sehen, was die berichten.
-
So hatten wir uns das eigentlich auch gedacht. Aber da nun eine offizielle, persönliche Nachricht kam, werden wir uns danach richten. Sonst laufen wir Gefahr, gar nicht einchecken zu können. Ich gehe davon aus, dass die Vorgaben - wie bei USA-Reisen - beim Einchecken kontrolliert werden. Lieber kein Risiko eingehen.
VG RunningBine
Die Vorgaben von AIDA lasse ich von der Richtigkeit erstmal so stehen und warte, was die Realität zeigt . Wir haben Bekannte, die die Mira nach SA bringen, mal sehen, was die berichten.
-
-
Zwecks des Reisepasses sollten wir mal die ersten Reisen Südafrika abwarten, was dort passiert. Jeder schreibt irgendwie etwas anderes: Erst 2 Doppelseiten, dann 2 Seiten, dann 5 aufeinanderfolgende ...
-
Bin mit Freundin ab heute auch dabei, da wir eine sehr schöne Kabine übernehmen konnten. Hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben. Jetzt freuen wir uns riesig auf die neue AIDA, die wir nächstes Frühjahr auch von Kapstadt nach Malle bringen dürfen.
-
Hallo Fred,
komme aus der Fratzenbuchgruppe und bin mit Freundin gern dabei.
Bettina und Fred (username) +3 (Schwager+Frau und Bruder)
Silke und Thorsten (clara)
Jutta und Jörg (Powertrike)
Birgit und Torsten (Träumer)
Kathrin und Angela (MinnieMaus)
Sabine und Harald (Biene311)
Martina & Jessika (Brutzelhase)
Patricia und Catrin (Pat24)
Wilfried und Maria (Maria Mira)
Bernd, Uwe und Anja (aida_fahrer)
Petra und Margit (Caran)
-
Gestern mit einer Freundin auch gebucht. War vor 2 Wochen schon mal auf der Nova. Tolles Schiff, freut euch
-
Bin mit Freundin auch dabei
-
Natürlich geht das!
Aber möchte man das? Vielleicht nur, wenn man mit Ryan Air fliegt
Ansonsten: Alles an Kosmetik und Haarkur etc. in Reisegrößen mitnehmen, die schon erwähnten Beutel benutzen, Kombinationsklamotten einpacken, Schuhauswahl reduzieren und einfach die Waschmaschine/Trockner auf dem Schiff nutzen.
-
Bei Eurowings ist jetzt das Bordentertainmentprogramm für Januar und Februar abrufbar => https://www.eurowings.com/content/dam/eu…9-eurowings.pdf Da kann man schon mal entscheiden, ob man genug da findet,oder selbst noch zum Tablet greifen muss
Ich nehm ne halbe Hoggar mit Wein, mache ein langes Schläferchen und freue mich ausgeruht auf die Wellcomeparty nach der SNRÜ von AIDA
-
Wir werden unsere Flüge noch individuell buchen, schon 2 Tage vorher anreisen und uns in Ruhe Kapstadt und Umgebung ansehen bzw. aklimatisieren.
Ich war vor zig Jahren mal mit Wikinger Tours auf Südafrika-Trekking und habe zum Abschluss in Kapstadt in einem guten Hotel direkt am Green Market gewohnt, den Namen allerdings leider vergessen.
Gibt es hier vielleicht Kapststadt-Kenner, die ein gutes Hotel empfehlen können?