Beiträge von KimberlyClark
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben mollig eingepackt im Bett gelegen und ich habe die Aidamar auf Vesselfinder beobachtet. Auf einmal ist mir klar geworden, die fährt ja am Pier 8 vorbei und ist genau vor unserem Hotel. So schnell hat wahrscheinlich hier noch niemand die Gardinen aufgezogen 😬 Wir sind im Dock Inn Warnemünde.
Wir freuen uns auf euch und die tolle Reise.
-
-
Wir haben unsere erste Kreuzfahrt mit der Bella im Frühjahr gemacht und wir würden immer wieder mit ihr fahren. Das Essen hat uns überall geschmeckt und es war auch abwechslungsreich, wenigstens in unseren Augen. Vielleicht sind wir aber auch anspruchslos, oder einfach schlechte Köche
-
-
-
Das es keine Selbstbedienung sein kann, ist ja eigentlich klar. Stellt euch mal das Durcheinander vor. Nach dem 8 Cocktail vergisst jeder den Deckel wenn er schüttelt
-
-
Ich finde den Automaten lustig. Und wenn ich genug intus habe schäker ich auch mit dem, brauche ich keinen Barkeeper für
-
In 4 Wochen sitzen wir schon auf dem Schiff Wir freuen uns schon sehr darauf. Ich hoffe jetzt noch ein bisschen mehr auf einen leichten Seegang, da ja Bug und Deck 5 Wir haben schon auf unseren ersten Kreuzfahrt im April sehr viele nette Menschen kennengelernt. Darauf freuen wir uns auch wieder und natürlich auf ganz Norwegen. Und ich persönlich noch auf das Dessert Den Ausflug an das Nordkap haben wir jetzt auch gebucht
-
-
Wir haben den Ausflug zum Nordkap noch nicht gebucht, wir überlegen noch hin und her. 8 Stunden Bus ist echt heftig. Aber vielleicht entgeht mir der Höhepunkt der Reise. Ich sage ja "hin und her" Apfelfrau
Jetzt bin ich erstmal gespannt auf die Zuteilung der Kabinen.
-
-
-