Hallo zusammen, wir sind Mitte Oktober auch in Tromsö und haben mit Karina die Tour Sommaroya gebucht. Blöderweise habe ich heute erfahren, dass die Tour ggf. entfallen muss da Karina so wenig Anmeldungen hat. Vielleicht findet sich hier der ein oder andere der in Tromsö noch nichts vorhat und gerne mitfahren möchte? Es wäre schade, wenn die Tour ausfallen müsste - gerade auch weil ich so viel Gutes über Karina nun hier gelesen habe und die Nachfrage doch eigentlich hoch sein muss.
Beiträge von Wasserfloh!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wasserfloh! Das freut mich! Ich hoffe Jerome ist euer Guide
Danke! Das hoffe ich auch!
-
Für alle die gerne mit Gordon buchen möchten. Es hat bei mir geklappt, man muss nur ein bisschen Geduld haben. Die Bestätigung mit allen Details kommt nach ein paar Tagen per Mail :-).
-
Prima, vielen Dank. Das wollte ich wissen. Dann warte ich noch ein bisschen und schreibe ihn nochmal an.
-
Vielen Dank für die Antwort. Wir haben auch ein Angebot erhalten und würden gerne buchen. Wir fahren schon am 28.12. los und haben auf unsere Buchungs-Mail keine Antwort mehr erhalten. Komisch. Normalerweise bekommt man zumindest eine Absage, dass das Angebot ausgebucht ist.
-
Ich habe da eine Frage zu Gordon. Der letzte Beitrag von tripadvisor ist von 2022, die Tour im Vergleich zu anderen preiswert. Wir würden gerne mit Gordon buchen und haben auch bereits Kontakt mit ihm gehabt. Leider bekommen wir auf eine Buchungsanfrage nun keine Reaktion mehr. Gibt es da ähnliche Erfahrungen von anderen?