Da sieht man mal, wie unterschiedlich einige alles angehen .... dachte, die Lounge und das Deck würde mehr genutzt werden bei den Suiten-Gästen.
Beiträge von coko0611
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir hatten auch auf der Cosma trotz Lounge das All in Paket. Wenn ihr also gerne auch außerhalb der Lounge trinkt, dann macht das schon Sinn.
Zumal die Lounge gerade abends im Außenbereich bei uns immer voll war. Da waren viele die sich nur dort aufhielten, eben wegen der Getränke.
Tatsächlich ? Bei uns war letztes Jahr die Lounge gefühlt immer leer auf der Cosma. Oder jedes Mal, wenn ich abends daran vorbei bin. Ist echt schon total unterschiedlich und man kann viel nicht voraussagen.
-
Haben trotz Lounge das All in gebucht; wir wollen ja nicht nur in der Lounge was trinken, sondern da wo wir uns aufhalten. Aber das denke ich muss jeder entscheiden. Und unsere 14 jährige probiert ohnehin alle Drinks an den Bars mal aus. Auch das ist dann entspannter … Aber am Ende eine sehr individuelle Entscheidung.
Yep, daher frage ich nach Euren Erfahrungen. Weil ich mir da unsicher bin. Dann muss ich wohl wirklich meinem Bauchgefühl nachgehen
Oder mal meinen Mann fragen
Und unser 13-jährigen rennt auch an alle Bars und probiert.... Lieben dank !
-
Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich denke, es soll die COSMA werden. Ich suche derzeit noch. Und bei der Cosma ist ja Lounge und Patiodeck nicht getrennt. Ich bin daher echt hin- und hergerissen. Wir essen und trinken viel
und hatten auch dieses Jahr all in. Aber wenn ich vorhabe, mich eine Woche entweder in der Lounge, oder auf Ausflügen aufzuhalten, kann ich das nicht so recht beurteilen.
-
Hallo ! Bin neu hier mit der Frage, ob sich die Buchung einer Junior Suite - egal oder JA oder JB - mit all inclusive aus Eurer Sicht lohnt. Durch Nutzung der Aida Louge mit deren Angeboten und den Essen und Trinken bei den Mahlzeiten, würde mich schon mal interessieren, ob man da echt all in buchen muss. Ich war bisher nur auf der mein Schiff in einer Junior Suite, daher kann ich Aida nicht beurteilen und bin hin- und hergerissen. Wir wollten nächstes Jahr eine JS buchen - probeweise und fragen uns, ob all in dann mit Kind (13, fast 14 Jahre) Sinn macht.
Eure Meinung ?
Lieben Gruss, Coko