Hat jemand Erfahrung damit, mit dem neuen Premium Flat Tarif muss es doch möglich sein zwei Smartphones über WLAN als Babyphone zu nutzen!
Ist das möglich?
Wenn ja, welche Babyphone App könnt ihr mir empfehlen?
Danke Mal im Voraus!
LG Dominik
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hat jemand Erfahrung damit, mit dem neuen Premium Flat Tarif muss es doch möglich sein zwei Smartphones über WLAN als Babyphone zu nutzen!
Ist das möglich?
Wenn ja, welche Babyphone App könnt ihr mir empfehlen?
Danke Mal im Voraus!
LG Dominik
Es ist schwierig Tipps zu geben, wenn die Vorlieben nicht bekannt sind.
Wie alt ist eure Tochter, was macht sie gerne…?
Infos wären gut, denn was nutzt z.B. die tollste Wanderung durch den Regenwald, wenn die Kleine nur motzt und an den Strand will.
Ja stimmt, fehlen paar Infos, also die kleine ist 4 1/2 Jahre aber absolut Wanderungen gewöhnt, macht sie auch sehr sehr gerne.
Wir haben uns gedacht wir wollen den Tag ein bisschen aufteilen, ein bisschen die Natur ansehen (Höhlen, Tiere, Nationalparks), und schöne Strände sollen auch dabei sein, gerne auch 1mal eine Rumfabrik oder ähnliches, aber der Fokus liegt in der Natur und bei den Stränden. Gerne aber auch Strände weg vom Massentourismus, wir genießen gerne das urige, und brauchen nicht an jeder Ecke Restaurants, Bars, etc...
Vielen Dank schonmal!
Hallo Zusammen,
Meine Freundin, unsere Tochter und ich habe mehr oder weniger spontan diese tolle Reise gebucht. Ich konnte hier schon raus lesen, das ein paar von euch diese Reise schon gemacht haben und würde mich sehr über Ausflugtipps, Erfahrungen etc. freuen. Auf unserer ToDo - Liste stehen aufjedenfall die Flamingos und die Schildkröten, also wenn jemand so einen Ausflug machen möchte & das gerne mit Begleitung, wir sind dabei 😊 Generell würden wir uns über neue Bekanntschaften freuen und auch darüber wenn jemand eine Taxigemeinschaft mit uns gründen möchte 😁 Für uns ist das alles absolutes Neuland, wir würden gerne uns bei jemandem anhängen.
Ich freu mich auf eure Erfahrungen, auf unseren gemeinsamen Urlaub und darauf den ein oder anderen von euch kennen zulernen 😊 Schönen Tag und Liebe Grüße aus Wien