Hallo zusammen,
wir starten unsere nächste KF in Barcelona. Kann mir jemand sagen, wie viel Zeit man ungefähr einplanen sollte von Landung bis raus aus dem Flughafen?
Ich danke euch!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen,
wir starten unsere nächste KF in Barcelona. Kann mir jemand sagen, wie viel Zeit man ungefähr einplanen sollte von Landung bis raus aus dem Flughafen?
Ich danke euch!
Das Filet
War sehr gut. Auch im Mamma Mia.
Darauf freu ich mich schon 😂. Wir fahren erst im Mai 🙈
Dankeschön! Da steht die Entenbrust und das Rinderfilet drauf. Klingt gut
Wenn ich aktuell in myaida beim Reservieren im French Kiss die Beispielkarte aufrufe, fehlt das beides…
Hallo zusammen, hat zufällig jemand eine aktuelle Speisekarte vom French Kiss? Danke euch!
Da gibt's offensichtlich keinen Unterschied.
Ich kann nur vermuten, ab Stichtag X ändert sich der Preis.
Oder der höhere Preis gilt nur während der Hauptsaison.
Ich würde jetzt schnell die 20 Euro buchen 😉. Das wird bestimmt nochmal geändert.
Schon erledigt
Aber ich wundere mich trotzdem
Hallo,
kurze Frage, vielleicht bin ich auch blind… seit heute ist für unsere KF bei MyAida ein „Ausflug“ hop on Hop off Bus verfügbar. Den gibt es 2x - PMIHOP01 und PMIHOP03. Startzeit gleich, beide mit Ticket für den Shuttlebus. Dies Ausflüge sind aber unterschiedlich teuer (3€ Unterschied).
Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke euch!!
Wir haben die Karten (an einem Samstag) direkt vor Ort gekauft. Das ging ganz schnell. Haben keine 10 Minuten in der Schlange gestanden.
Oh echt? Ich lese immer von riesigen Schlangen. Deswegen wollte ich Karten vorab kaufen. Vorort wäre mir auch lieber, dann wären wir flexibler
ich habe Dir unter der #172 genau dazu eine Info gegeben.
Entweder hast Du es überlesen, oder meine Infos waren nicht hilfreich für Dich
AIDA-Transfer mit möglichem Besuch Kolosseum und danach dann Petersdom.
Mehr kann ich Dir dazu leider nicht liefern
Oh danke! Ich hab es tatsächlich gerade erst gesehen! Deine Infos helfen mir sehr bei der Planung weiter!
Ins Kolosseum müssen wir auf jeden Fall Töchterchen hat ein Referat zu dem Thema in der Schule gehalten und möchte es jetzt unbedingt in live sehen. Ich bin gespannt… ist gar nicht sooo leicht an Karten zu kommen. VG
Fahrt Civita Tours, wir hatten diesen Anbieter schon mehrmals.
Wolfgang
Danke, schau ich mir an!
Ich glaube, dass das Rossini für Reisen ab 01.05. generell noch nicht buchbar ist. Wir fahren Ende Mai und können auch noch nicht reservieren.
Privater Anbieter kommt für euch nicht in Frage? Die hatten in der Vergangenheit den ersten Ausstieg direkt am Kolosseum.
Beide Attraktionen unter einen Hut zu bringen, ist vermutlich nicht so einfach.
Beim Petersdom hat man u.U. lange Wartezeiten.
Ich wollte ganz gern über Aida buchen, damit ich sicher bin, dass wir das Schiff wieder rechtzeitig erreichen.
Petersdom wär schön, ist aber kein Muss. Meine Tochter möchte uuuuuunbedingt ins Kolosseum, das hat Vorrang. Ich selbst war schon öfter in Rom und auch schon im Petersdom
Hatten letztes Jahr Anfang Mai den AIDA Ausflug "Rom auf eigene Faust mit Ausstieg Vatikanstadt" gemacht. Bus ist um 9 Uhr losgefahren und angekommen in Rom sind wir ca. 10:40 Uhr. Der Bus ist an dem Tag wirklich gut durchgekommen. Da wir online eine geführte Tour durch die vatikanischen Museen um 12:30 Uhr gebucht hatten, hatten wir noch was Zeit Richtung Engelsburg und am Tiber entlang zu gehen.
Zur Rückfahrt sollten wir uns wieder gegen 16:30 Uhr treffen. Hatten also insgesamt sogar etwas über 5,5 Std. Zeit zur Verfügung.
Danke, das klingt gut! Meine Tochter möchte unbedingt ins Kolosseum. Und jetzt bin ich am Überlegen, welches Zeitfenster ich da buchen sollte. Wenn die Zeit reicht, möchte ich unbedingt in den Petersdom
Hallo zusammen, wir sind Ende Mai in Rom und überlegen, den Transfer über Aida zu buchen (Ausflug: auf eigene Faust).
In der Beschreibung steht, dass der Transfer per Bus ca 2 Stunden dauert und man dann 5,5 Std zur Verfügung hat.
Hat jemand diesen Ausflug vielleicht im letzten Jahr mitgemacht und kann kurz berichten ob die Zeiten so realistisch sind? Ich war schon ein paar Mal in Rom und irgendwie kann ich mich an sehr viel Stau erinnern. Danke euch!
Nur Hintour? - Heftig.
Ich schau auch noch weiter, aber wenn nicht, dann eben nicht.
Wenn es ein Großraumtaxi wäre und man es sich teilt, geht es ja noch. Im Normalfall würden wir ja auch ein Auto mieten und uns mehr auf der Insel ansehen, aber ich habe gelesen, dass die Straßen wohl so verstopft sind. Das macht dann auch wenig Sinn. Die Zeit im Nacken und dann geht nichts vorwärts...
Ich hab es als oneway verstanden.
Zum Thema Strand Porticcio habe ich gelesen, dass es wohl von Ajaccio eine Fähre gibt, die in 20 Minuten dort ist
Ich hab im Internet einen Taxiservice gefunden, den man wohl auch vorab buchen kann. Auf der Seite gab es auch einen Preisrechner - 76€ vom Hafen bis zum Schildkrötenpark 🙈
Falls jemand vor Juni in Ajaccio ist, würde ich mich sehr freuen, wenn derjenige darüber berichten kann, ob es am Hafen Ausflugsanbieter, z.B. zum Schildkrötenpark gibt. Danke.
Wir sind Ende Mai dort und wollen auch gerne zum Schildkrötenpark. Ich werde berichten
Hallo, ich schon wieder 🙈
auf der Cosma gibt es doch Minigolf und VR. Wie ist denn eure Einschätzung? Lohnt sich das (unsere Tochter ist 9) und wie sind die Kosten dafür? Danke euch!
Barcelona dann?
Da fahren die ja schon um 18 Uhr ab.
Palma 22 Uhr. Wenn das stimmt?
Genau, Barcelona um 18 Uhr. Und ich hatte irgendwie 20 Uhr im Kopf 🙈
Ist Auslaufen, sowohl auf Gran Canaria als auch auf Teneriffa, nicht erst um 22:00 ???
Unsere Fahrt ist erst im Mai 🙈 im Mittelmeer