Wir haben über ziptransfer gebucht, hat 154 Euro gekostet, wir (3) würden abgeholt mit einem 14 sitzer. Den zu sharen würde wohl sehr günstig werden 😁
Beiträge von AIDAJulian1
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auf der Nova liegen sie aus, stand letzter Woche fehlen aber die Abschlussausgaben
-
Bei uns auch, dann war euer Wagen wohl der wo hinter uns vorm Hafen geparkt hat 😁
Einzige Manko war der Flughafen TFS, kurz vor knapp wurden Gates getauscht und wir hatten Verspätung
-
Habe bei ziptransfer ebenfalls gebucht heute. Mal schauen. Hoffe es klappt alles. 6:30 Abholung und Abflug um 10:15.
-
-
Wir sind vom 1.1.-8.1. ab teneriffa dabei und sind immer noch unschlüssig über den Rücktransfer zum Flughafen Teneriffa süd. Sind morgens um 5:30 schon Taxis am Hafen ?und oder hat jemand eine Nummer oder Webseite zur Hand wo man günstig was buchen kann wo auch zuverlässig ist
-
-
Ich habe für 48 Euro bei cicar ein Wagen gebucht. Ist direkt am Flughafen der Schalter und abgeben kann ich den vor dem Hafen wieder
-
Also ich habe für den Hinweg bei cicar ein Mietwagen gebucht am Flughafen mit Rückgabe am Hafen, 50 Euro.. nur für den Rückweg suche ich noch eine Lösung da ich um 10 Uhr schon fliege und um 5:30 von Schiff muss
Ich habe es dieses Mal ohne vorübernachtung riskiert.. Flüge waren so günstig am Neujahrsmorgen um 5 Uhr, Mal schauen ob es klappt
-
Guten Morgen ,
Wir kommen am 1.1. gegen 10 uhr in Teneriffa süd TFS an, gibt es da am Flughafen ein Autovermieter wo wir das Fahrzeug gegen Abend dann auch irgendwo in Santa cruz ( bevorzugt am Cruise Terminal) abgeben können?
Gibt es alternativ ein Shuttle direkt vorm Flughafen ?
Und sind bei Rückreise morgens um 5 Uhr schon Taxis am Hafen oder eine alternative ?
Danke
-
Die Ausflüge mit Aida lohnen sich öfters Mal, Grad wenn viel zu sehen ist und wenig Zeit (z.b. Doha, etc. ) aber für einen Ausflug in skagen mit dem Sandwurm 95 Euro zu holen ist heftig .
Die Fahrt ist aber durchaus interessant, Grade durch das Wasser was sich in den dünen ansammelt.
Den Weg mit Kind zu gehen kann ich nicht empfehlen, es war schon weit vom Schiff bis zur Nordspitze
-
Sanddormen kostet nur von grenen zurück zum Parkplatz 20dkk Erwachsene und 10 dkk Kinder . Hin und zurück sind es 30/20dkk wenn ich richtig gelesen habe. Taxi kostet one way Schiff nach grenen zum besagten Parkplatz 25 Euro .
-
Hallo,
wir sind am 15.6 in Kiel und gehen auf die Nova. Auto kann ich ab 11:00 Uhr im ZOB Parkhaus abstellen ( schon reserviert).
Wer kann ein Hotel für eine vorübernachtung mit kostenlosem Parkplatz für eine Nacht empfehlen, Ausstattung ist egal Hauptsache sauber und Preisleistung sollte stimmen
-
Guten Morgen, gibt es auf der skandinavischen Highlight Tour , sprich oslo, Kopenhagen etc. Auch günstig Zigaretten im bordshop ?
-
Es ist das ZOB geworden, danke
-
Hallo, ich wollte im Contipark Kiel parken ? Finde aber keine Möglichkeit vorab zu reservieren. Bekommt man dort immer ein Parkplatz ohne Reservierung und wie weit ist es bis zum Schiff ?
Gibt es Alternativen wo man vorab buchen kann und weniger wie 100 Euro kosten pro Woche ?
-
Wir haben die Tour skandinavische Highlights mit oslo und Kopenhagen gebucht. Unsere Tochter ist noch zu klein für Den preikestolen oder ausgedehnte Wanderungen die ich gerne machen würde wenn ich schonmal in den Fjorden bin. Wir freuen uns trotzdem
-
Danke für die Tipps, Mittelmeer haben wir schon des öfteren und da die Flugpreise jenseits von gut und böse sind und ich nicht schon wieder mit dem Auto nach Barcelona will dachten wir Mal an an Abfahrten ab Deutschland
Gibt es da eigentlich irgendwo eine Übersicht was in einem Fjord liegt, welche Fjorde zu empfehlen sind oder schaut man sich das tatsächlich über Maps an ? Ich bin absoluter Norden Neuling und war unzählige Male im Süden aber nie oberhalb köln
-
Hallo, wir überlegen ob wir im Juni die Route mit der Nova machen also skagen, oslo, Kopenhagen, aarhus und Kristiansand oder alternativ mit der prima Hamburg, Alesund, Haugesund,maloy und Hellesylt. Beide sind relativ günstig um Juni zu haben. Wir sind allerdings nicht sicher welche schöner ist, uns gefällt von Fotos eher die Fjorde wir mögen aber auch gerne schönes Wetter und warm, deshalb tendieren wir eher zu den Metropolen mit oslo. Auch gefällt und vom Schiff die Nova besser
wer kann berichten ?
-
Kannst du überall mit Kind hin. Moschee ist bei Kinder die Kleidung egal solange es Kinder sind vom optischen. Im emirates palace steht eine Security die fragt was ihr wollt. Wenn ihr Kaffee trinken wollt lässt er euch durch.