Beiträge von esDeu
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
-
-
Schöne Grüße aus Fort-de-France. War heute mit AIDA unterwegs. War ein guter Ausflug - es ging in den Süden der Insel. Der Start war etwas holprig, weil wir auf unsere Busse (2 Stk) warten mussten. Das sorgte bei den ersten Teilnehmern gleich für Unmut. Das hat man aber nunmal davon, wenn man schon 30 Minuten vor Ausflugsstart raus rennt. Dann muss man eben mal in der etwas in der Sonne brüten 🤪 Am Ende sind wir mit 10 minütiger Verspätung gestartet. War alles halb so wild meiner Meinung nach.
Wunderschöne Bilder.
Wünsche euch allen einen schönen Urlaub.
In 2 Wochen ist es bei uns soweit...
-
-
-
Hallo, weiß jemand welche Sänger bzw Künstler derzeit auf der Aida bella sind?
-
-
-
Hallo nochmal, habe jetzt ein Angebot von Melvin von Tauro Tours bekommen für den Limon Wasserfall. Jetzt habe ich gesehen , dass das mit Reiten in Verbindung steht
.
Hat schon mal jemand diesen Ausflug gemacht und kann berichten?
Ich habe so gut wie noch nie auf einem Pferd gesessen...
Vielen Dank für eine Antwort.
-
-
-
-
Hallo, danke für die Antworten.
Habe jetzt auch nochmal nachgeschaut und denke, dass wir das nicht machen müssen...
We muss eigentlich ein Einreiseformular für Jamaika ausfüllen?
JEDER, der mit dem Flugzeug in Jamaika einreist.
JEDER, der mit einem Schiff (Segelyacht etc.) in Jamaika einreist.
KREUZFAHRER müssen das Einreiseformular nur dann ausfüllen, wenn die Kreuzfahrt in Jamaika startet,
-
-
-
Hallo ins Forum,
Ich hätte noch eine Frage zum Tendern. Wir wollen einen Ausflug von Belize zu Caye caulker machen auf eigene Faust.
Wie läuft das denn mit dem Tendern ab?
Ist das chaotisch? Schafft man das denn zum Ausflug pünktlich zu sein?
Wahrscheinlich werden die Aida-Ausflügler zuerst übergesetzt.
Hat jemand Erfahrung damit?
VG und noch einen schönen Sonntag
-
-
-
Hallo zusammen,
ist noch jemand auf dieser Reise dabei ober bleiben wir zwei allein?
Falls es doch noch Mitfahrer gibtund jemand Interesse an einem Ausflug mit Stephen in Montego Bay (Negril Strand & Ricks Café) hat, könnt ihr euch gerne melden.. Wir waren bereits 2017 mit Stephen unterwegs und waren begeistert
.
Also wir hätten schon Interesse.
Habt ihr schon bei Stephen fest gebucht?
-
-