Dein Wort in Gottes Ohr.
Beiträge von Selin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bekomme ich bei der Abgabe der Koffer einen Beleg, wie viele ich abgegeben habe?🤔
Vor Jahren bei Reisenden mitbekommen, dass ein Koffer verschwunden ist.
-
So geht das: Vario buchen, auf Umtausch nerven und alle belächeln, die so blöd sind und Premium buchen.
-
Danke für die schönen Auslaufbilder. Da habe ich mit Kabine Steuerboard die falsche Seite gewählt, muss ich an Deck gehen. Höre meinen GöGa schon sagen, wozu haben wir Balkonkabine, ich bleibe hier.
-
Bei Abfahrt 18:00 Uhr, bis wann muss ich SNRÜ absolviert haben bzw. Bordkarte hierzu scannen lassen? Danke
-
Danke dann wird mir das als Erinnerung reichen, bin eh unfotogen.
-
Ist bei der Premium Buchung ein Foto kostenlos?
-
Hört man auf dem Balkon den Auslaufsong?
-
Das würde mich auch interessieren.
-
Danke, dann kann ich ja tauschen.
-
Nur ein Tipp (und natürlich auch nur passend bei Balkonkabinen.
)
Ich hoffe auf Sonnenschein auf dem Balkon. Flasche Mineralwasser aus Premium Buchung kann ich an der Bar tauschen echt? Da kostet eine Flasche 6,90 €, in der Kabine 2,50 €. Oder liege ich da falsch?
-
Mich würde interessieren, ob die Mineralwasserflaschen schnell warm werden auf der Kabine? Kann ich Tee mit auf die Kabine nehmen? Ab welcher Kabinenkategorie gibt es Kühlmöglichkeit?
-
Ist der Russ nicht gesundheitsschädlich?
-
-
Danke dann weiß ich Bescheid, dann laufe ich eben wie ein Schrubber herum oder setze ein Kopftuch auf. Ich habe das Spray Anti-Frizz von L‘Oreal, bringt aber nicht so viel, dass ich es mitschleppen werde.
-
Haarglättung mit Keratin beim Friseur
Ich habe kein langes Haar, muss nur kurz mit dem Glätter drüber (eine Minute) damit die oberste Schicht nicht krausig aussieht. Keratinhaarglättung bei meinem feinem Haar trau ich mich nicht, Volumen möchte ich nicht verlieren. Dann lieber doch Mut zur Natur. Über 60 als Frau ist man ohnehin unsichtbar, Spiegel muss ich halt meiden. Danke fürs Antworten.
-
Hallo zusammen, hat schon mal jemand versucht, beim Friseur täglich das Glätteisen benutzen zu dürfen. Mitbringen ist ja nicht erlaubt, also was tun um nicht jeden Tag mit einer Frisur durch die Gegend zu laufen, als hätte man in eine Steckdose gegriffen.
-
Soweit geht die Empfindlichkeit dann doch nicht. Je nach Platz im Koffer nehme ich meine Kopfkissenbezüge mit, ansonsten muss ich den Steward bestechen.
-
Danke an alle.
-
Ok habe nun im Manifest alles eingegeben und Check in Zeit 12:00-12:30 ausgewählt. Nun weiß ich nicht, war das nun kostenpflichtig, da müsste man mich doch drauf hinweisen oder? Abfahrtshafen ist Warnemünde.