Also, dann schließe ich mich mal an, obwohl Eure Reise ja noch nicht zu Ende ist. (mag so nen Abgesang eigentlich nicht, wenn die Reise noch nicht zu Ende ist, aber wenn alle, dann ich auch)
Wünsche Euch allen bei Eurem last stop nochmal einen wunderschönen Tag (OK so ganz an Ilimanaq wird der leider nicht dran kommen) und dann noch einem geilen letzten Seetag und allen dann eine vor allem sichere aber auch unkomplizierte Heimreise (Bahn !?).
Was habt Ihr für einen Tripp hingelegt. Ich dachte unsere Grönland-Reise von 2024 wäre nicht zu toppen, aber ihr habt es wohl geschafft (OK einigen wir uns für mein ego auf Unentschieden
). Wie sehr habe ich es genossen Eure Posts zu lesen und die Reise ein kleines bisserl mitzufahren. War schon immer freudiger Erwartung, wenn bei der Glocke ne Zahl stand (und enttäuscht, wenn dies nicht Eure Reise betraf).
Freue mich, dass meine Tipps aus den Erfahrungen von 2024 die ein oder andere Anwendung und Gefallen finden konnten.
Ich wünsche Euch, dass neue Bekanntschaften bestehen bleiben und die bestehenden weiter vertieft werden konnten und auch weiterhin Bestand haben.