Glückwunsch 🍾🎈
Wir sind 14 Tage vorher auf der Cosma.
Habe auch letzte Woche eine Mail bekommen, jedoch noch keine Antwort. Haben Innen gebucht und geboten auf Meerblick und Balkon. Mal schauen ob das was wird.
Gruß Jens
Glückwunsch 🍾🎈
Wir sind 14 Tage vorher auf der Cosma.
Habe auch letzte Woche eine Mail bekommen, jedoch noch keine Antwort. Haben Innen gebucht und geboten auf Meerblick und Balkon. Mal schauen ob das was wird.
Gruß Jens
ich liebe ja so pauschalisierungen..
Nur weil es ein paar wenige schwarze Schafe gibt, sind nicht alle so.
und das soll wirklich bessere Qualität bringen? Da bezweifle ich.
Ja, das stimmt,aber es macht eben einen besseren Eindruck.
Hast du schon mal einen gesehen der Geld von sein Getränkepaket zurück will, weil die Qualität nicht passt ?
Wenn ich mir ein Getränk bestelle und die Qualität passt nicht geht es zurück.
Sorry, aber welche Bucher meinst du überhaupt mit der Geiz ist Geil Mentalität. Alle AI und Getränkebucher? Ich finde deine Wortwahl auch bezgl. der anderen Angaben vorsichtig ausgedrückt mehr als unglücklich.
Außerdem ist es für manche eben auch notwendig zu sparen und dann ist es eben gut alternative Wahlmöglichkeiten zu haben.
Deshalb sei einfach toleranter.
Mag sein das dies nicht für alle zutrifft, jedoch musste ich bei meiner letzten Kf unschöne Erfahrungen machen.
Es gibt gewisse Personengruppen die Reisen im Rudel an und eine Kabine hat das Getränkepaket. Und glaubt mir das war kein Einzelfall.
Sorry das ist nicht nur Betrug an Aida auch an mir.
Servus,
Ich beobachte diesen Beitrag schon eine ganze Weile.
Leider muss ich mir jetzt mal ein bisschen Luft machen.
Wer ist denn an der ganzen Schlamassel schuld? Meiner Meinung nach, die ganzen Leute die mit der Geiz ist Geil Masche meinen Sie sind die Könige. Und komischerweise sind das genau die Leute die am lautesten schreien.
Meiner Meinung nach sollte Aida das ganze Geplänkel mit AI und Getränkepaketen schleunigst wieder abschaffen. ( bin mir ziemlich sicher das auch dann wieder die Qualität passt)
Auch wenn das jetzt einigen nicht passt
Gruß Jens
Cosma 22.6.2024
Kabine 14114 Innen. Kein Problem.
Wolfgang
Vorher ist das unsere
Servus,
Aktuell bekommen wir für die Einreise Jamaika keine Verifizierungsmail.
Kann einer das bestätigen?
Wie kann man hier weitermachen?
Viele Grüße Jens
Für meine Nichte eine Frage: Sie fliegt am 10.12 mit 4Y ( Eurowings Discover) nach Montego Bay. Über my Aida kann sie noch keine Sitzplatzreservierung machen, obwohl die Flugnummer angezeigt wird.Ab wann kann sie das machen?
Hallo,
Bei Condor geht das mit der aida Buchungsnummer, eventuell geht das auch bei Discovery
Gruß Jens