Beiträge von ReiseMaster
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Hallo Kreuzfahrer,
Wir planen für 2025 mit mein Schiff 2 eine Karibik-Kreuzfahrt: es ist unsere zweite Reise nachdem wir letztes Jahr mit der AIDA für eine Woche im Orient unterwegs waren. Da hatten wir auch eine wunderbare Suite und haben die Vorteile genossen.
Da es unsere Hochzeitsreise war haben wir uns die Suite gegönnt. Der Aufpreis war ein paar Hundert Euro. Bei der geplanten Karibik-Kreuzfahrt wäre es der fast doppelte Reisepreis. Haltet ihr den Aufpreis für gerechtfertigt? Da weiß ich zu wenig über die Aufpreispolitik der Reederein.
Die Verpflegung bei mein Schiff ist ja nahezu All inclusive im Vergleich zur AIDA. Da ist der Suitenvorteil kaum bemerkbar. Champagner bräucht ich eh nicht jeden TaG.
Was die Kabinengröße anbetrifft, ist die Suite ca. 10 qm größer. Bemerkt man das überhaupt? Balkon ist auch kaum größer als auf derbAußenkabine.
Für ein Feedback wäre ich denkbar!
Mit maritimen Gruß
Marcus