Man kann aber auch sagen, dass hier jeden Donnerstag ein anderer "die Sau durchs Dorf treibt"...
(und alle hinterherrennen)
Ich liebe dieses Donnerstagsritual…😂🙈
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Man kann aber auch sagen, dass hier jeden Donnerstag ein anderer "die Sau durchs Dorf treibt"...
(und alle hinterherrennen)
Ich liebe dieses Donnerstagsritual…😂🙈
Escape : Wir haben irgendwie ein ähnliches Urlaubsverhalten. Nachdem du schon Anfang des Jahres die Kanarenroute für uns vorgefahren bist, jetzt auch Norwegen. Wir machen dieselbe Tour im September! Ich freu mich schon auf euren Vorfreudebericht!🤩😎
Ist das für eine Person? Also Tagespreis wären rund 300 Euro und das finde ich für Vario Innen auch bei AI zu teuer, egal ob bei 2er Belegung oder für Alleinreisende
Ich habe auch bei Norwegen nie mehr als 150,- Tages Preis bezahlt und das bei Alleinreisende allerdings ohne AI und selbst wenn jetzt die Preise höher sind, ich würde das für den Preis nicht buchen, aber ist nur meine Meinung
Sorry, vergessen. Ist der Preis für zwei Personen!
Ah, interessant. Ich beobachte die Folgewoche. Bisher noch nicht im Vario. Es bleibt spannend…😎
Und heute ist es soweit. Norwegens Fjorde mit Perla 25.9.-4.10. für 2.998€ IK Vario mit AI. (Premium 3.330€) Guter Preis oder warten?🤔🙈
Meine beobachtete Tour (Norwegens Fjorde vom 15.09. - 25.09.24) kam heute ins VARIO. Buchen oder warten? Der Preis war bisher (und ist es weiterhin, finde ich) recht hoch. Bin Angsthase und Sparfuchs zugleich…also noch warten?
Ah, interessant. Ich beobachte die Folgewoche. Bisher noch nicht im Vario. Es bleibt spannend…😎
Wir waren in den Osterferien mit drei Kindern an Bord, zwei davon unter 16. Trotz anfänglicher Skepsis war der Adults only Bereich für uns großartig. Es gibt so viel Bereiche die entweder nur für Kinder gedacht oder (zumindest in den Ferien) ausschließlich von Kindern bevölkert werden. Das ist ja auch völlig ok und eine Riesengaudi aber schlußendlich sind halt die Poolbereiche für Erwachsene nicht mehr nutzbar wenn sich 30 tobende Kinder in so einer Aidapfütze tummeln.😉
Wir haben es also sehr genossen, ab und zu den ruhigen Bereich auf Deck 18 und den Whirlpool dort aufzusuchen. Ruhige Liegeflächen gab es übrigens überall und immer (auch am Seetag) halt nur nicht direkt hinten auf dem Pooldeck. Auch sonst empfand ich das Schiff grundsätzlich sehr entspannt trotz Vollauslastung und vieler Kinder!👍😍
Wir gehen morgen in Teneriffa mit 3 Kindern an Bord. Zwei davon unter 16. Ich befürworte grundsätzlich adults Only Bereiche sehr, denn es ist manchmal auch einfach schön mal ein bisschen Ruhe zu haben, gerade wenn sich so viele Menschen auf engem Raum tummeln. Allerdings empfinde ich es als sehr unglücklich jetzt so kurz vorher vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, den gebucht haben wir es schließlich anders. Wir machen aber jetzt kein Drama draus und lassen uns die Laune nicht verderben und gehen morgen voller Vorfreude und positiv gestimmt aufs Schiff. Ich bin sehr gespannt, denn ein kleiner Kulturschock wird es wohl werden, kennen bisher nur die Vita als Paar und jetzt Cosma als Familie.🤪 Ich werde berichten…😉
Vor 4 Wochen auf der cosma. Man konnte sie aber beim reiseberater holen
Das ist schade, da sind wir nämlich in 4 Wochen.🤪
Jetzt bin ich verwirrt. Wo gibts die AIDA Heute denn aktuell NICHT gedruckt an der Kabinentür?🤔
Vielen Dank liebe Barbara und auch Micha! Ich hab euch auf allen Kanälen verfolgt.😉
Noch ist so eine tolle Reise für uns nicht möglich (3 Kinder U18) aber irgendwann werden wir hoffentlich auch auf große Fahrt gehen! Ich hab ja ein bisschen gehofft, dass ihr gleich 25/26 bucht und wir diesen Teil der Welt auch mit euch mitreisen können…😉
Kommt gut wieder an im Alltag!! LG, Andrea
Viel Spaß und eine tolle Reise! Wir fahren jetzt im März nach 13 Jahren das erste mal wieder. Damals Vita, jetzt Cosma, ich bin so gespannt!🤩🤩 LG
maxmara Was für wunderbare Bilder! Vielen Dank dafür!!❤️
Wir kennen die Cosma noch nicht und fahren im März ab Teneriffa. Wo ist denn der schönste Platz zum Auslaufen?
Alles anzeigenGuten Morgen aus Teneriffa. Heute geht es endlich in den Loro Park.
Impressionen noch vom gestrigen Seetag!
Frühaufsteher Kaffee
Sonnenaufgang
Das Wasser wurde auf Madeira für eine Reparatur abgelassen. Pünktlich zum Seetag war der Pool aber wieder gefüllt.
Nautische Stunde - wie immer super.
Seetag und Geheimtipp Pool Deck 18!
Sonnenuntergang aus der Kabine
Am Abend
Kinderdessert Oceans.
Vielen Dank für die tollen Impressionen! Wir fahren die Route in den Osterferien mit unseren drei Kids. Unsere letzte Kreuzfahrt war vor 13 Jahren mit der Vita und für die Kids ist es das erste mal. Deine Berichte sind so eine tolle Vorfreude!!😍😍😍
Gibt es denn tatsächlich keine Begrüßung auf Nova/Cosma?😳