Aida ist kein schlauer Verkäufer 😂 Also ich kann aktuell kein Upselling machen, das ist die Kurzform. Ist aber kein Problem für mich. Da das Thema ja recht oft gefragt wird, könnte Aida ganz einfach jedem Reisenden die Möglichkeit bieten Up- oder Downzugraden. Sollte jeder IT-ler mit Grundkenntnissen als automatisiertes Programm hinbekommen.
Aida scheint aber mit der Technik auf Kriegsfuß zu stehen… so wie meine App etc. von Aida läuft ist es ein Wunder das überhaupt etwas gebucht werden kann. Mit der Hotline bin ich sehr zufrieden, wobei die Wartezeit schon sehr grenzwertig ist. In der Zeit hätte mir ein guter Berater ein paar hundert Euro für Ausflüge, etc. aus der Tasche ziehen können.
Ich bin leider von der Auktion ausgeschlossen worden, da sich mein Mitreisender spontan geändert hat. Ich habe bei Aida nochmal angefragt, was es für Upselling-Möglichkeiten gibt.
Denke recht wenig, da die Reise am 13.01.24 mit der Cosma bis auf die Veranda Deluxe Kabinen aktuell ausgebucht ist. Diese habe ich aber ich mal angefragt. Bisher konnte ich Kacheln upgraden. Ich halte euch auf dem Laufenden.….