Beiträge von BellaBlub
-
-
-
Für uns heisst es Leinen los in 23 Tage.. So langsam steigt die Freude immer mehr.. Ausflüge sind gebucht 🥳 Kabinennummer ist auch da.. Jetzt kann es bald losgehen.
Wir sind zu dritt unterwegs 👨👩👧 mal gespannt wieviele Kinder dieses Mal dabei sind.
Ich hatte vor kurzem mal gelesen, dass wir die 3 Wochen erwischt haben, wo kein Bundesland in Deutschland regulär Ferien hat - dann werden es denke ich Kinder bis zum letzten Kitajahr werden....
-
Wir haben ein Upgrade auf Balkon angenommen. Wir sind auf einer der Balkonkabinen auf Deck 5 am Heck gelandet. Leider mit Stahlbalkon, aber nah am Wasser. Wir sind auf jeden Fall glücklich noch eine Balkonkabine für die lange Reise erwischt zu haben. Meerblick ist aber doch auch schön. Vielleicht könnt ihr die Betten ja zusammen schieben
Das ist ja Traumhaft - von Innenkabine zur Balkonkabine.
Bei uns wurde das Gebot für die Meerblickkabine angenommen, vielleicht hätten wir ja sonst auch so ein Angebot bekommen... Meerblick reicht mir aber, wir sind eh viel auf dem Schiff und an Land unterwegs... -
Wir haben gestern am selben Tag wie die Zuteilung ein Upgradeangebot bekommen. Uns hat das sehr erstaunt, da der Aufpreis unter unserem bereits abgegebenen Auktionsgebot lag. Wir haben natürlich sofort zugeschlagen, da unsere zugeteilte Innenkabine keine gute Lage hatte
Das passt doch dann super! - Ich sehe wir sind gemeinsam auf der luna unterwegs. Habt ihr dann ein Upgrade auf Meerblick bekommen? - Und wisst ihr da jetzt schon die neue Position eurer Kabine? Wir sind jetzt auf Deck 4 gelandet, mit getrennten Betten - auch kein Beinbruch, aber bin ja doch eher die Doppelbetten als Paar gewohnt... Könnte auch daran liegen, dass wir mit 2 unterschiedlichen Nachnamen reisen und da vielleicht gedacht wurde, dass wir nur als Freunde unterwegs sind...
-
Vielen Dank für die Rückmeldung! So oft wurde ja hier noch nicht berichtet, dass ein Upgrade-Gebot erfolgreich war...
Wenn ich euren Ticker richtig deute, habt ihr ja die Zusage schon 39 Tage vor Abreise erhalten - also nicht erst kurz vorher. Hattet ihr nur auf Meerblick geboten oder auch auf Balkonkabine?
Darf ich mal fragen, wie hoch euer Mindestgebot war, für das ihr den Zuschlag erhalten habt?
Wie schon beschrieben 225 € pro Person im Vario. Bei Buchung wären es aber 400€ pro Person mehr gewesen
-
-
Wir haben heute auch unsere Zusage für das Gebot bekommen - bei Mindestbietwert. Also jetzt keine Innenkabine mehr, sondern Mehrblick - bei 19 Tagen schon ganz schön...
Hatte aber in den Bedingungen gelsen, dass nur ausgewählte Personen angeschrieben werden. -
-