Dann waren wir immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Stimmt sicherlich!
Dann waren wir immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Stimmt sicherlich!
Bei der Reise mit der Amera ist bisher nur ein Ausflug - Das Herz des Gletschers aus Island - ausgebucht. Alle anderen sind noch verfügbar.
Ich habe mal die Schiffe von Phoenix besichtigt. Da ich gerne im Doppelbett schlafe, würde ich die Amera wählen. Insgesamt hat mir das Schiff jetzt nach dem Werftaufenthalt sehr gut gefallen. Weiß nicht, ob es wichtig ist, aber die Amera hat auch eine Eisklasse.
Das ist echt schade, da fehlt einem gefühlt ein halber Tag auf dem Schiff. Und das bei einer so kurzen Reise.
Gibt es mittlerweile auch Duschen in den Junior Suiten?
Klar, das Wetter wird sonniger, also wird sich wieder irgendwo hingeklebt. Kann man die nicht einfach mal ein paar Tage und Nächte kleben lassen???
Weisst du auch, ob man diese extra Bilder auch so kaufen kann? Da finde ich in der App nix.
Nein, weiß ich nicht.
Danke klingt gut. Kann man das auch spontan an Bord buchen?
Ja, man kann den Film bestellen und bekommt ihn dann am Tag vor Reiseende. Der letzte Tag fehlt dann natürlich.
Das ist der Film, der während der Reise erstellt wird. Man kann ihn im Bord TV schonmal etwas vorgucken. Wir haben ihn uns mit drei Pärchen geteilt. Ist eine schöne Erinnerung. Auch die zusätzlichen Fotos waren recht schön.
Ich sehe bei Tui sofort, was der günstigste Preis für eine Balkonkabine ist, wenn ich diese in der Suche angebe.
Nicht für alle…. steht schon weiter oben
In der größeren Übersicht funktioniert es nicht, erst wenn man eine bestimmte Reise anklickt.
Wobei es eigentlich ja kein Problem sein sollte die in der Beschreibung anzugeben. Die Mitbewerber können es ja auch.
Die Ankunfts- und Abfahrtszeiten an den Orten stehen ja fest.
Genau das steht in Grönland eben nicht fest. Uschisiggi hat das doch gut erklärt.
Bei der Amera-Reise kann man bei zwei Tagen in Ilulissat und jeweils drei angebotenen Ausflügen auch immer nur einen pro Tag buchen. Ist schade.
Vielleicht habe ich es überlesen oder nicht kapiert: Was genau ist jetzt Dein Problem?
Was kann man sich denn als Frühstück auf die Kabine bestellen? Gibt es da eine Karte? Bestellt man das am Vorabend?