Dass es keine Schnapper mehr gibt, würde ich nicht zwingend sagen. 10 Tage Ostsee im September 2025 auf der MS7 gibt es in einer Balkonkabine ab 1829 Euro. Finde ich günstig.
Beiträge von optio28
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es wird nur wieder angeboten, wenn jemand storniert hat. Aber mache dir keine Sorgen. Es gibt vorab doch nur noch ein sehr begrenztes Angebot. An Bord selbst kann man dann buchen. Am Besten am Anreisetag.
Ich war vor wastl 's Fahrt zwei Wochen lang zum Frühstück im French Kiss. Da konnten sogar Gäste auch noch ganz spontan frühstücken, ohne Reservierung. Auslastung aber "nur" ca. 6200 Passagiere.
Bei unser Tour im Januar waren wir auch hin und wieder zum Frühstücken im French Kiss - reservieren konnten wir aber nicht, jedenfalls nicht zum Frühstück.
-
-
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich echt darüber lachen.
Das Recht der Reederei in allen Ehren, aber für mich ist es trotzdem nicht wirklich nachvollziehbar, warum man die Passagiere nicht doch noch an Bord gelassen hat. Um ein Exempel zu statuieren? Ich hoffe nur, die Geschichte geht für alle Beteiligten gut aus.
-
Ich verstehe es so, dass der Bereich ab 18 Uhr wieder für alle zugänglich ist. Wo ist also das Problem? Es geht um eine zeitlich begrenzte Area für Erwachsene, nicht um den Wegfall aller Spaß machenden Bereiche auf dem Schiff.
Ich fänd es allerdings auch sehr hilfreich, die Spielregeln zu kontrollieren. Wir sind neulich mit der Nova gefahren und die Whirlpools waren proppevoll mit Teens und jungen Erwachsenen mit etlichen Gläsern und Flaschen. Sorry, aber das muss doch echt nicht sein. Habe ich bei TC noch nie in diesem Maß gesehen.
-
Nur zur Info: Ich kann nicht über Aida buchen, da wir mit TC fahren
-
Moin! Welche Parkplätze könnt Ihr aktuell für KF ab Warnemünde empfehlen? Dankeschön!
-
Richtig blöd ist es aber, wenn man Deck 11 auf der winterlichen Norwegen-Tour bekommt: Mit Polarlichter fotografieren wird das z.T. unmöglich. Da würde ich auf jeden Fall die Kabine aussuchen. Deck 6 in der Ausbuchtung ist da wesentlich besser.
-
-
-
Nur eine kurze Frage, weil ich es auf der Nova nicht gesehen habe: Werden bei Aida Shows und Vorträge auch über das Bordfernsehen übertragen? Bei TUI ging das. Aber es kann gut sein, dass ich bei Aida nicht richtig hingeguckt habe.
Bei TUI finde ich das echt gut. Auch, dass man die Durchsagen nochmal nachhören und eben verschiedene Live-Formate später ansehen kann.
-
Laut Konditionen des Anbieters bis 4 Tage vorher stornierbar
Okay, aber ob das Schiff anlegt oder nicht, wird sicher kurzfristig entschieden. Ich wünsche Dir viel Glück, dass alles klappt. Mir persönlich ist es zu unsicher.
-
Hallo ihr Lieben! Wenn ihr noch einen zuverlässigen Anbieter für Ausflüge in Ilulissat braucht :
Ilulissat | Albatros Arctic Circle
Wir haben für den 22.8. die 9 Uhr zu den Eqi-Gletscher bereits gebucht 😍 Das 🛥️Schiff hat für diese Tour auch ein WC an Board 😇
Klingt gut. Was ist, wenn das Schiff den Hafen nicht anlaufen kann?
-
Ich lese hier gerade sehr amüsiert mit. AC wird oft hingestellt, als seien sie dumm und können nicht rechnen. Die Foren-User - natürlich nicht alle! - wissen ganz genau, wie Aida und der Rest der Welt funktioniert. Mitunter nimmt das schon wirklich peinliche Züge an.
Wem der Schuh passt, möge ihn gerne anziehen.
-
Auf jeden Fall Mein Schiff ausprobieren! Ich bin absolut kein Fan vom Theatrium, mir gefällt das klassische Theater bei TUI viel besser. Die Restaurants finde ich viel entspannter, als bei AIDA.
-
-
Eine Weltreise ohne die Kontinente Australien, Afrika und Südamerika? Finde ich etwas seltsam.
Aber viel Spaß denjenigen, die mitfahren!
-
-
-
Sehr praktisch sind die langen und auch die verlängerten Öffnungszeiten bei Tui auch, wenn man mitten in der Nacht z.B. von einer Polarlichttour zurückkommt.