Beiträge von AIDALiebhaberin
-
-
-
Kreuzfahrt ohne Flugscham ist auch passend für die tolle Tour. Vom Ussel-Wetter mit salziger Gischt ins sommerliche Kanarenwetter und zurück in den vorweihnachtlichen Schnee, so war es letztes Jahr. Da bin ich gern wieder dabei.
Nun ja, Ende März 24 sollte der vorweihnachtliche Schnee aber längst geschmolzen sein, oder?!?!! 😅😉
-
-
-
hirschi wo hast du den Parkplatz Steinwerder denn gefunden? Ist bei uns nicht drin 😕
-
Anjakatharina: Bei uns gab es doch den Rum in frisch geöffneten Kokosnüssen!! 🤭😉👍🏻👍🏻 Sah zwar echt super aus, aber geschmeckt hat es uns nicht
-
Anjakatharina, da gebe ich dir vollkommen Recht! Gerade gestern erst, im Bus auf Terceira, wurde in einer Tour nur HEFTIG gehustet. Und leider habe ich persönlich noch keinen gesehen, der in die Armbeuge hustet. Traurig, dass die meisten echt nichts dazu gelernt haben. Auch das Desinfektionsmittel vor den Restaurants steht oft nur als Deko dort… 😕
Ich wünsche uns allen, dass wir gesund bleiben 🍀🍀🍀
-
-
-
-
Ich stelle mir das wahnsinnig anstrengend vor. Im Urlaub nicht nur zu beobachten, wer was aus welchem Glas trinkt, sondern dann auch noch Studien darüber anzustellen, wo die Leute wohnen.
Ich halte es eher mit dem Gelassenheitsgebet:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.
Vielen Dank!! Genauso sehen wir das nämlich auch…😉👍🏻👍🏻
-
Wir sind rundum zufrieden und genießen jede Minute!! Natürlich gibt es hier und da auch negative Kleinigkeiten, aber die muss ich hier ja nicht zur Debatte stellen 😉 Schließlich haben wir Urlaub…Ich wünsche uns eine tolle Reise! 🥰🛳️
Ich stelle mir das wahnsinnig anstrengend vor. Im Urlaub nicht nur zu beobachten, wer was aus welchem Glas trinkt, sondern dann auch noch Studien darüber anzustellen, wo die Leute wohnen.
Ich halte es eher mit dem Gelassenheitsgebet:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.
-
-