Emails abrufen, Videos hochladen (hab bis zu 250mb getestet ), Youtube gucken, Apps downloaden, ein Spiel spielen, bei dem eine Internetverbindung aktiv sein muss.
Und das wichtigste: Dieses Forum benutzen
Emails abrufen, Videos hochladen (hab bis zu 250mb getestet ), Youtube gucken, Apps downloaden, ein Spiel spielen, bei dem eine Internetverbindung aktiv sein muss.
Und das wichtigste: Dieses Forum benutzen
Auf der Perla funktioniert das Internet gut. Kann alles machen (VPN habe ich nicht eingerichtet). Aber die Verbindung ust gut, stabil und schnell genug. Habe die normale Internet Flat
Meersehen 2022 kam das zeitlich hin mit den 2 Stunden
omu Bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Unsere Reise begann am 25.01
Perla Beach bar: Milchshakes sind nicht aufgeführt. Meine Frau hat aber ohne Probleme einen bekommen.
Im Moment finde ich die Wartezeiten völlig ok. Kellner laufen rum und sind wirklich fleißig. An der Ar wird der Name aufgerufen, wenn man dort bestellt, ist aber doch auch verständlich. Da stehen zig Leute die alles was bestellen. Es wird gemixt, geschüttelt und gerührt was das Zeug hält. Wer von uns würde sich da jedes Gesicht merken? Vir allem,wenn er nicht mal die Bestellung aufgenommen hat!
Zu den Getränkepaketen: Habe das die letzten 3 Tagemal überschlagen. Trotz Ausflüge an 2 von den 3 hat es sich für uns gelohnt. Auch weil es direkt bei der Buchung günstiger ist, als AI extra zu buchen.
Habe heute mal nachgefragt, da wir es im Vorfeld nicht b6chen konnten. Obwohl laut HP für alle Reisen ab dem 20. Januar verfügbar, ist es auf der Perla erst ab dem 01. Februar erhältlich.
AIDA Perla: Gestern und heute die gedruckte Version an der Kabinentür
Was mich viel mehr irritiert hat ist dieses: Ich selbst bin oder ein Angehöriger von mir ist eine politisch exponierte Person.
War bei uns noch nicht. Aber als ich mich gestern bei Condor für den Check in einloggen wollte kam die Abfrage auch.
Umgetechnet 70..000€/Woche, 3 Etagen, Rutsche ins Wohnzimmer und digitales Spiebrett:
Family town house
Angeblich für 24 fast komplett ausgebucht
echt peinlich von AIDA Rambutan
.. Da muss ich dann jedes mal mein Handy zücken. Lesebrille rauskramen (weil die Wiedergabe auf dem Handy so winzig ist) -
Das ist bei mir genau umgekehrt. Auf dem Handy ziehe ich es groß, beim Papier brauche ich die Lesebrille.
Die Frage ist doch, ob genug gedruckte Ausgaben vorhanden sind. Viele interessieren sich gar nicht, Anderen reicht es digital. Wenn für jeden, der die gedruckte Version haben will eines sa ist, sind alle glücklich.
Ich glaube, es kommt beides zusammen: Kosten sparen UND der Umweltaspekt.
Auch wenn ich gerne die gedruckte Version in den Händen halte 7st es doch so, dass täglich tausende Ausgaben gedruckt und weggeschmissen werden. 7ch hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, dass es nicht längst umgestellt wurde. Auch, wenn ich sie nie darauf hingewiesen hätte.
Wir konnten die Taxis sowohl in Dubai als auch in Abu Dhabi mit Euro bezahlen. Hängt wohl wirklich vom Fahrer ab.
Gerade bei der Moschee hatte ich aber das Gefühl als Aida-Gruppe bevorzugt zu werden. Wir sind an großen, wartenden Menschenschlangen vorbei geführt worden.
Wir haben heute dem Reiseplan per Email bekommen. Jetzt ist das "persönliche Begrüßungsfoto" dabei.
Gerade im Internet gefunden:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/shopping/fotoshop.25995.html
Dort steht, dass die Flat für alle Reisen ab dem 20.01.24 an Bord buchbar ist.
Natürlich gibt es auch den Hinweis, die Flat direkt unter myaida zu reservieren. Was aber bei mir (wie bereits erwähnt) nicht angeboten wird.