Beiträge von Heiko70
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Apfelfrau
N8ch 3 Tage bis wir das auch erleben dürfen
-
Wo steht das mit dem gratis Willkommensfoto bei Premium? Finde es weder in allgemeinen Beschreibungen noch in myAida. Ich kann aber "vergünstigt" eines reservieren.
-
Du brauchst keinen Depotauszug. Mache einen Screenshot von der Aktie. Eventuell einen zweiten, um deinen Namen, das Kono und Datum zu haben.
Einfach alles was nicht dazu gehört (und du nicht willst, dass es andere sehen) schwarzen.
Hochladen und fertig. AIDA weiß ja, dass nicht jeder Broker vernünftige Einzelauszüge anbietet.
-
Stimmt! Aber vielleicht wird das Angebot nach und nach eingespielt
-
Millennium: Ich habe es doppelt gecheckt. Jetzt zum 3. Mal. Angebot nicht vorhanden. Es sollte doch unter Internet & Foto sein?! Habe aber auch mal die anderen Links durchgeklickt.
-
Also die Preise sind insgesamt schon saftig. ABER: Wenn man an die gestiegenen Kosten denken relativiert sich das. Wir brauchen doch nur einmal überschlagen:
Lebensmittel 20-50%, Energie (bei Schiffen und Flugzeugen hauptsächlich Treibstoff inkl. Steuern), Hafengebühren, Personalkosten, Material... und die faulen Mitarbeiter wollen auch immer mehr (Vorsicht: Ironie)
Leider wird auch das Reisen dadurch deutlich teurer. Natürlich erhöhen alle Reiseveranstalter etwas mehr - Profitmaximierung aber auch, um coronabedingte Verluste wieder auszugleichen.
Solange die Reisen insgeund die Kreuzfahrtschiffe im Besonderen ausgebucht sind wird sich das auch kaum ändern.
-
Für unsere Karibikreise auf der Perla vom 25.01 - 08.02 gibt es das Angebot nicht. Wir haben mal das Paar-Shooting gebucht, da wir sowieso mal Bilder machen wollten. Das letzte Mal muss so 20 Jahre her sein...
-
Ich denke, sie wollen einfach alle möglichen Plätze auch verkaufen
-
Apfelfrau toll, dass alles geklappt hat
Wir zählen schon fast die Stunden, Donnerstag geht's nach Barbados und dann kommen wir an Bord
-
Website oder App?
App einmal de- und wieder neu installieren,.
HP: Cookies löschen oder mal einen anderen Browser nehmen
-
Auch mal was positives:
Auf unserer 1. Fahrt mitvdervCosma habe ich mich an der Rezi erkundigt, wie die barrierefreien Kabinen sind. Habe tatsächlich für einen Freund gefragt, die einen schwerstbehinderten Jungen haben. Man bat mich, 30min später noch einmal zu kommen. Als ich wieder da war, gab nan mir eine Zimmerkarte für eine solche Kabine und sagte, ich solle sie mir in aller Ruhe anschauen.
-
-
Wir waren 2022 in Rom und haben die Tour über AIDA gebucht. Ich weiß den genauen Preis nicht mehr, glaube aber es waren um die 85/90 Eiuro.
Im Preis waren natürlich die Eintrittsgelder drin. Auch wurden wir als Gruppe etwas bevorzugt behandelt( kürzere Wartezeiten) und hatten das Glück, eine super Reiseleiterin zu haben.
Es war klasse und Rom ist wirklich zu empfehlen! Die ganze Stadt ist ein Museum.
Natürlich kommt ihr privat günstiger weg. Bekannte von uns hatten 1 Jahr vorher das so gemacht und wenn ich mich richtig erinnere, rund 1/3 weniger bezahlt.
Wobei ich nicht weiß, wie sich die Preise entwickelt haben und ob man alles immer1:1 vergleichen kann.
-
-
Wir waren 2x auf der Cosma und es hat uns beide Male super gefallen. Allerdings hatten wir auch Glück und sie war gefühlt nur zur Hälfte ausgebucht.
Ja, wir würden wieder mit ihr fahren und auch mit der Nova.
-
-
App und HP keine Probleme
-
Wir haben bisher immer AI gebucht, einfach aus Bequemlichkeit. Ob es sich rechnet? Ich vermute, am Ende kommt es ungefähr auf das Gleiche raus.
Wir haben immer 4 Getränke bekommen, wenn wir sie bestellt haben. War aber auch immer offensichtlich, dass sie nur für uns beide waren.
Im Mai 22 brauchten wir das Wasser auf der Kabine nicht bezahlen, im Februar 23 dann doch. Beide male Vario gebucht.
Im Endeffekt ist es dich einfach: Für den Einen lohnt es sich, für den Anderen nicht.
Man hat das Recht zu wählen
-