Das erste AIDA-Schiff ist die Cara.
Beiträge von rossi68
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
neuer Termin ist OK !!!
-
Ich muss leider noch bis Freitag arbeiten und im schlimmsten Fall sogar bis 17.00 Uhr
, aber dann heißt es endlich URLAUB !!!
Koffer ist auch schon fast gepackt, auf jeden Fall liegen ein Teil der Klamotten schon gebügelt und gefaltet zum Einzug in den Koffer parat! -
Hier der Link zur FB-Gruppe
-
Positiv denken, die Unterlagen kommen schon noch !
-
Peter, was ist los? Warum nicht mehr?

-
Peter, die Namensaufkleber sehen echt super toll aus.

Du gibst Dir echt sehr viel Mühe mit der Organisation.
Schon jetzt vielen Dank !!!
Gruß Anja -
Hallo zusammen,
auch ich werde bei beiden Treffen anwesend sein.

Peter, schon mal vielen Dank, dass Du dich um ein evtl. offizielles Fan-Treffen von Seiten AIDA kümmerst.

Ist denn schon bekannt, wer CD und wer EM sind?
Hat eigentlich einer von Euch eine Ahnung, wie lange Kapitän Gärtner noch auf der Sol bleibt oder ob er passend von J. Janauscheck abgelöst wird, denn die letzten Male haben die beiden im 2-Monats-Rhytmus getauscht und dann würde es passen mit einem Tausch am 22.02.14
Gruss Anja
-
1. Picture-Producer: Peter (51 Jahre)
2. Wintersonnenschein: Maritta (48)
3-4. SilkeAida: Silke (44) und Brigitte ( 64) , von Berlin-Tegel
5-7. Gauda: Claudia (45), Patrick (20) und Werner (48)
8. rossi68 : Anja (45) ab Hannover
9 und 10. niebsy: Dörte (___) und Elisa (___
11. Jens79: Jens (34) ab Stuttgart
12.+13. Susanne und Marcel (37)
14 + 15 + 16 + 17 Gisela 61 (oder 62), Dieter 67, Angelika 63, Ralph 74
18 + 19 Birgit und Johannes
-
Ein offizielles Treffen fände ich echt super und würde auch dran teilnehmen!
1. Picture-Producer: Peter (51 Jahre)
2. Wintersonnenschein: Maritta (48)
3.-4. SilkeAida: Silke (__) und ????
5.-7. Gauda: Claudia (45), Patrick (20) und Werner (48)
6. rossi68 : Anja (45)
-
Hab gerade gesehen, dass meine Reiseunterlagen gestern ans Reisebüro verschickt wurden. Nun kann es ja nicht mehr lange dauern, bis das sie bei mir ankommen.

-
Tja, meine Reiseunterlagen sind lt. My Aida auch noch nicht verschickt, aber ich hab ja auch erst vor gut zwei Wochen gebucht und bis die Bestätigung zum Bezahlen kam, hat es ja auch noch ein wenig gedauert. Werden schon noch kommen!
-
Also, ich habe eine ähnliche Tour noch mit der alten Blu gemacht. Damals war noch Kopenhagen mit dabei. Ich fand die Tour schon ganz ok, aber ich finde jetzt sind es einfach zu viele Seetage. Wer viel von Norwegen sehen möchte, sollte lieber die 10 Tage Norwegische Fjorde machen. Die kann ich nur jedem empfehlen, denn ich habe sie im letzten Jahr bereits zum zweiten Mal gemacht und würde sie immer wieder machen.
-
Hallo zusammen,
ich werde mich dann auch nach der Seenotrettungübung an die Oceanbar begeben.
Freue mich schon riesig auf die Tour.
Gruss Anja -
Hallo Jürgen,
dann sind wir sicherlich fast zeitgleich auf Mallorca und haben den gleichen Transfer zum Schiff. Wir haben dann den Vorteil, dass wir die Kabine sofort beziehen können.
Gruss Anja -
oh man, ich gehöre wohl zu den letzten die fliegen, denn mein Flieger geht erst um 15.05 Uhr ab Hannover
finde ein Forumtreffen auch nicht schlecht
-
weiss jamand, wie lange Sven Gärtner noch auf der Sol bleibt? Die letzten Male hat er ja immer nach 2 Monaten mit Jens Janauscheck gewechselt. Vielleicht ist es dieses Mal ja auch so und J. Janauscheck bringt die Sol von Mallorca nach Hamburg. Wäre super!
-
Hallo Claudia,
das wäre echt super, wenn das klappen würde.
Habt Ihr für andere Häfen auch schon irgendwas geplant? Ich muss mich erst einmal mit allen Häfen und den Ausflügen beschäftigen. Einen Teil kenne ich schon, da ich im Oktober 2012 fast die gleiche Tour von Hamburg nach Mallorca gemacht habe. Nur da war Tanger und Barcelona nicht dabei.
Gruss
Anja -
Hallo an Alle,
habe heute morgen auch gebucht
und bin mit dabei. Hab auch schon meine Kabinenzuteilung bekommen und bin mehr als zufrieden
, denn Innenkabine gebucht und Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht mittig auf Deck 6 bekommen.
Fliegt noch wer ab Hannover?
Falls jemand für Tanger einen privat geführten Ausflug bucht und noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich gerne anschliessen.
Gruss Anja -
Was heißt "Mitte Dezember"?
- wir fahren 14.12. :).
Und wer folgt.
Danke!
Das sich Kapitän Janauscheck und Gärtner die Sol als Stammkapitäne teilen, wird dann sicherlich wieder Kapitän Gärtner übernehmen. Leider kann ich nicht sagen, wann genau der Kapitänswechsel stattfinden wird. Die Info hab ich von einer guten AIDA-Freundin, die gerade erst im Oktober auf der Sol war und Kapitän Janauscheck gefragt hat, wie lange er noch Dienst auf der Sol hat.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-