Sind auch dabei, haben uns schon mal bisschen eingestimmt, weil es unsere erste Kreuzfahrt mit AIDAprima sein wird
Beiträge von Ta-Mare
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hey Americano ich kann gut verstehen, dass du bei der Entscheidung hin- und herüberlegst! Ich persönlich finde die Aussicht auf das Frühstück à la carte auch sehr verlockend (gerade mit Kindern, die immer um Aufmerksamkeit buhlen) Ist für uns bisher auch immer die beste Lösung gewesen. Was den Wind angeht, denke ich, dass es im Juli/August in Norwegen eher kühl werden könnte – zumindest war das damals vor zwei Jahren so, als wir in Norwegen mit AIDA unterwegs waren. (Aber vielleicht wird das Wetter ja auch mild?) Zum AI-Paket: Es kommt auf euch an, aber ich würde sagen, es lohnt sich eher, wenn man häufiger Getränke oder Snacks braucht. Also was Du schreibst, ist das AI-Paket für Euch eher nicht nötig. Und nun zur Junior Suite, da muss ich leider passen, wir haben bisher immer Innenkabinen gebucht, aber ich hoffe, die anderen Tipps vor mir helfen Dir weiter
LG Tamara
-
Wir wollten Vario nehmen, da wird ja dann die Kabine zugewiesen. Wie sind da eure Erfahrungen mit bzw. was sind das dann für Kabinen?
-
jetzt ist noch die frage, was alles noch dabei ist?flug und ein getränkepaket?
Jeder empfindet etwas anderes unter günstig.
Flug ist mit drin, Getränkepaket nicht
-
interessiere mich für die Kreuzfahrt 20 Tage vom 18.10.2024 bis 07.11.2024 ab Hamburg bis La Romana mit AIDAperla, Preis für die Innenkabine aktuell bei 4260 Euro mit Flug, ist das günstig?