Am 30.1.24 sind wir auf den Warnstreik hingewiesen worden mit der Aussage wir kümmern uns. Bitte nicht melden. Da wir unseren Zug von Berlin schon am 31.1.24 genommen haben, waren wir um ca. 15:15 am Flughafen. Hier erhieleten wir dann die Nachricht, dass die Reise abgesagt worden ist und wir nichts unternehmen sollen, um nach Punta Cana zu kommen. Ich habe lange auf diese Reise gespart und sollte eine Überraschung zum runden Geburtstag sein. Tolle Überraschung. Wir bekommen weder einen Rückruf noch irgendein Angebot. Der Service ist unterirdisch. Ich bin mir sicher, dass Aida nichts unternommen hat, dass die Urlauber die Reise antreten können. Hätte ja Zeit und Geld gekostet. Als Kompott wurde mir in der Servicehotline mitgeteilt, dass es andere in den Transitbereich geschafft haben. Von der Condor habe ich mehrere Mails bekommen, dass ich doch einchecken soll. Das ist seelische Grausamkeit. Meinen Urlaub darf ich auch nicht verschieben. Somit gibt es für mich keine Alternative.
Beiträge von Dagmar-Christiane
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.