Hallo zusammen,
Wieviel Zeit muss man insgesamt einplanen, um vom Schiffaus zum Bahnhof zu kommen (Hafenshuttle, zu Fuß zum Bahnhof).
Hallo zusammen,
Wieviel Zeit muss man insgesamt einplanen, um vom Schiffaus zum Bahnhof zu kommen (Hafenshuttle, zu Fuß zum Bahnhof).
Wie weit ist es denn vom Hafenausgang bis zum alten Hafen?
Wir sind mit der S-Bahn nach Athen gefahren, für kleines Geld.
Das sind wir damals auch...nur der Weg zieht sich bis dahin...und diesmal liegen wir am Terminal B, das ist nochmal weiter weg von der Metro , deshalb bietet sich der Bus an.
LG Anita
Die Bushaltestelle ist gleich hinter dem Terminal, nicht zu verfehlen
LG
Hallo,
bei Terminal A ist das so, da sind wir schon gewesen.
Ist das bei dem neueren Terminal B auch so?
Und wie weit liegt das Schiff von Terminal B entfernt?
Danke nochmals und liebe Grüße
Anita
Hallo,
ist jemand von Euch vom Terminal B nach Athen gefahren?
Wie weit liegt das Schiff von der Bushaltestelle entfernt?
Vielen Dank im Voraus
.
Anita
Hi,
klar kannst Du mit dem Taxi bis zum Schiff fahren.
Liebe Grüße
Anita
k
Moin,
also, wenn ich mit einem Taxi vom Schiff zum Hafenausgang fahren muss, dann kann mein privat gebuchtes Taxi ja auch bis zum Schiff fahren und uns dort abholen, oder habe ich da jetzt etwas missverstanden?
Die Regelung in Dubai ist für uns insoweit auch für die Anreise wichtig, weil wir schon einige Tage vorher in Dubai sind und individuell vom Hotel aus anreisen. Nach der Aussage von Claudia K. müssten wir dann ja auch mit dem Taxi bis vor das Schiff fahren können- oder?
VG F.
l
Hallo zusammen,
wer ist gerade von Dubai zurück und kann mir sagen,
welche Shuttle im Hafen angeboten werden.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Anita
.Bei cicar ist das Automieten immer ohne Selbstbeteiligung.
Kann die Autovermietung uneingeschränkt empfehlen.
Liebe Grüße
Anita
Lohnenswert ist der Aufstieg entlang der alten Stadtmauer...
man hat einen tollen Ausblick in den Fjord und die Umgebung!
LG Anita
Hallo,
es kann nicht an Antalya liegen, denn ab dem 08.11.15 soll die Stella im westlichen Mittelmeer sein...
von Mallorca nach Mallorca....weit und breit kein Antalya in Sicht
LG
Anita
Gut dann lassen wir mal das Reisebüro weg.
Bekomme ich Bordguthaben gutgeschrieben, wenn Freunde für mich die Reise an Bord buchen ? Und jetzt als Beispiel:
Klaus und Sabine fahren nächste Woche Aida. An Bord wollen sie für Chrissi und Korni eine Reise buchen, welche im November ist.
Natürlich in ihrem Namen. Bekommen dann Chrissi und Korni ein BGH für die Reise im November gutgeschrieben oder müssten sie selber an Bord sein um ein Guthaben zu bekommen ?
Eingelöst wird ein BGH dann natürlich an Bord, teilweise für Getränke, für Ausflüge und für Fotos :hahahah:Jetzt aber
Hi, davon gehe ich aus! Sicherheitshalber würde ich aber Aida Cruises Anschreiben und nachfragen!
Liebe Grüße Anita
Gehört meiner Meinung nach zu den besten E-Managern (mit viel Freude und Spaß erlebt vom 07. - 17.01.2013 auf der BELLA).
So ist es...er war einfach KLASSE
Nachdem wir im Oktober unsere 1. Kreuzfahrt mit Aida gemacht haben und uns am Abreisetag kaum vom Schiff trennen konnten, möchten wir im Februar wieder auf die Aida. Die Tour ÖMM mit der Diva haben wir unerfahren eine Innenkabine Deck 5 Premium gebucht.
Jetzt möchten wir Just Aida buchen. Ab Mittwoch startet Just Aida "First Minute". Was ist denn der Unterschied zu "nur" Just Aida?
Uns interessiert die Tour 4.2. oder 7.2, 11 Tage mit der Cara oder Bella. Wie ist der Preis von 1099,- für die Innenkabine einzuschätzen? Ich bin leider völlig unerfahren .LG Phila
Hi,
es gibt keinen Unterschied zu "nur" Just Aida.
Wir haben auch bei Spencer gebucht...es war einfach nur toll!
Weiß jemand wer Anfang September Kapitän auf der SOL ist?
Hallo Zusammen,
habe mich jetzt durch fast alle einträge durchgelesen und nun schwirrt mir der Kopf, also was ist denn nun besser Stadsgärden oder Frihamnen ?
Laut Hafenmeister (danke für den Link) liegt die Sol am 29.08. im Stadsgärden. Bin mit meiner Mutter unterwegs, die naja halbwegs gut zu Fuß ist, aber natürlich nicht so fit wie ich (38). Also Hop on/off Boote fahren ab den Stadsgärden und die yellow Linie soll wohl die beste sein,leider find ich im web keinen Linienplan (wahrscheinlich such ich falsch).Oder sind die AIDA Shuttle doch nicht so schlecht ?
Haben Abends schon Bootstour über AIDA gebucht und wollten tagsüber mal so ein bißchen die Stadt sehen, die Hauptsehenswürdigkeiten und vielleicht ein bißchen bummeln und Cafe trinken.
Boot oder Bus, selber oder AIDA ? Bin über Tipps aller Art ,Transportmittel, Sehenswürdigkeiten etc.sehr dankbar vorallem da das Wetter ab dem 23.08. ja nun wirklich nicht mehr soo toll gemeldet ist (Regen).
Vielen Dank und viele Grüße Lilu Sind auch noch Franken an Bord ?
Stadsgärden ist besser, soweit ich mich erinnern kann, fahren die Boote ca. alle halbe Stunde. Verlass dich aber nicht auf den Link, wir sollten auch in Stadsgärden anlegen ( stand auch so in der Hafeninfo)und erfuhren erst ein paar Stunden vorher, dass wir doch in Frihamnen anlegen würden!
Viel Spass auf der tollen Reise
Anita
Hallo Heimkehrer,
kann mir jemand sagen,
ob man auf dem Parkplatz gegenüber dem Cruise Terminal, ich meine nicht den Parkplatz rechts neben dem Terminal.
während der ganzen Kreuzfahrt parken darf
oder lediglich am Abreisetag.
Wäre auch toll, wenn ihr mir den Preis nennen könnt.
herzlichen Dank
Anita
Hallo, wer weiß, welcher Kapitän im moment auf der SOL ist?