Man kann alles so schönreden oder schlecht reden wie man möchte...ist wie bei den Statistiken...
Beiträge von Aida-Lady
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
hat Jemand evtl. aktuelle Kenntnisse über die Quad-Anbieter vor Ort ? Ich meine Name oder link wo man sich evtl. bereits vorab
informieren oder buchen kann ?
lg vera
Direkt am Schiff gibt es einen Anbieter...geht rechtzeitig hin und dann dürfte es kein Problem sein,ein Quad zu bekommen.
Viel Spass Anita
-
Bei unserer letzten Reise haben wir auch deutlich zu viel als Premium bezahlt.Hat mich dann auch ziemlich geärgert.
Das nächste Mal werden wir wohl auch eher bei den Just-Angeboten schauen und hoffen, dass wir die evtl. flexiblen Termine irgendwie beruflich geregelt bekommen.Wie weit im Voraus werden denn Just-Reisen angeboten?
ca. 3 Monate vorher -
Falls es schon mal gefragt wurde Entschuldigung!
Ist es ein riesen Aufwand beim russischen Zoll Bargeld anzugeben? Würde gerne so 30-40€ in Rubel mitnehmen um etwas zu haben.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Hallo, wir haben uns in der Ankunftshalle Rubel per Kreditkarte am Automaten getauscht...gar kein Problem!
LG Anita
-
Ich kann nur sagen: Ayutthaya lohnt sich!!!
-
Hallo
haben uns eigentlich vorgenommen,mit einem Bus nach Etreta zu den Kreideklippen zu fahren oder nach Fecamp zum Kloster oder beides
bin aber mit dem Busfahrplan im Netz nicht so richtig klar gekommen
kann mir da vielleicht jemand bitte weiterhelfen
LG und vielen Dank
Nehmt euch besser ein Auto...das mit dem Bus ist zeimlicjh kompliziert....
-
Le Havre selber ist total uninteressant!
Nehmt euch ein Auto und fahrt die Küste entlangt!
-
Wir können auch den Ausflug mit Dominik empfehlen...war sehr informativ und abwechslungsreich!
-
Hallo zusammen, brauche mal Eure Hilfe, wer kann mir sagen, ob der Bus von Hammonds Garage zum Bahnhof Dover auch mit Euro bezahlt werden kann oder ob ich vorher auf der Aida tauschen kann.
L.G. coco
Den Bus, der vom Schiff aus nach Dover fährt, kann man mit Euro bezahlen, ansonsten kann man nicht mit Euro bezahlen, aber kann auf der AIDA Geld tauschen.
Liebe Grüße
Anita
-
Wir haben die 2 Tage ganz individuell selbst gestaltet
war überhaupt kein Problem.
-
Wir haben immer unser Auto bei Cabrera Medina von zuhause aus gebucht
und das ging tageweise.LG Anita
-
Hallo ihr Lieben,
wer ist denn von euch in Le Havre geblieben? Was gibt es denn dort schönes zu sehen??
Lohnt sich das?Vielen Dank für eure Antworten.
LG
ALHi,
Le Havre selbst lohnt sich nicht.
LG
Anita
-
Hier die neueste Stellungnahme von costa
http://www.costakreuzfahrten.de/B2C/D/Info/concordia_statement.htm
Gruß Anita
-
Hallo
bietet auch einer der einheimischen Anbieter den Ausflug ins Orinoco Delta an ??? da der bei AIDA schon ausgebucht istFrag doch mal hier nach:
email: info@capuy-travel.de
-
Am Mittwoch gibt es wieder just.
-
Ich gehe auch davon aus, dass die Seite gerade überarbeitet wird.
Habe dies schon öfters beobachtet.
Anita
-
Hallo Anita,
speziell zu den Getränkepreisen schau mal hier: http://www.cruisetricks.de/getraenkepreis…an-cruise-line/
Weitere Nebenkosten sind hier aufgelistet: http://www.cruisetricks.de/nebenkosten-be…an-cruise-line/
Grüße aus Berlin
Herzlichen Dank für die informativen Links.
Liebe Grüße aus Köln
Anita
-
Hallo,
kann mir jemand etwas über die Nebenkosten bei NCL sagen, z.B. Getränke.
LG
Anita
-
Da muß ich wohl auch mal eine Mail schicken, denn wir haben auch nur das 1. Exemplar erhalten
-
Aida-Lady: Dass mit dem Sekt hab ich aber auch schon gemacht, einfach, weil ich jemandem oder mehreren Sekt mitgebracht habe.... !
Da hat ja auch keiner was dagegen, aber wenn du siehst, dass sie alles selber trinken, dann find ich das nicht ok