Die Flexkabinezuteilung ist da...freue mich...bald geht es los.
Liebe Grüße
Sabine
Die Flexkabinezuteilung ist da...freue mich...bald geht es los.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo zusammen,
Ich hatte über mein Reisebüro, sowie direkt an Jettime geschrieben für den Flug J4 888 nach DUS. Es wird keine Möglichkeit geben ein Paket für mehr Gepäck zu buchen...
Der zweite Flug nach Düsseldorf steht noch nicht fest... ich hatte auch überlegt umzubuchen...
Laut der Dame beim Service Center auch noch Umbuchungsgebühren von 150 Euro pro Person... da zahle ich lieber am Flughafen evtl. Übergepäck...
Das nächste mal nehmen wir alle Flüge in Eigenregie...
Den Hinflug haben wir mit Emirates selbst gebucht.
Viele Grüße
Sabine
Hallo, laut Auskunft von TUI Cruises ist diese Airline ein Vollcharter aus Dänemark. Die Airline heißt Jet Time Denmark. Ich hatte schon per Mail mit denen Kontakt bzgl mehr Gepäck nach zu buchen. Ist leider nicht möglich. Es bleibt bei 23 Kilo und 5 Kilo Handgepäck.
Viele Grüße aus Duisburg
Sabine
Hallo Iris,
Ja, es ist nicht möglich online Check in zu machen. Uns fehlt die Buchungsnummer von Emirates. Mit der AIDA Buchungsnummer kann man nichts anfangen. Wir fliegen ab Frankfurt und haben deshalb Sitzplätze reserviert.
Liebe Grüße Sabine
Hallo,
Meine Tochter und ich sind auch dabei. Dank Gruppenkontingent schöne Balkonkabine auf Deck 9 Backbord bekommen. Wir fliegen ab Frankfurt hin und Düsseldorf zurück. Zum Fantreffen würden wir auch gerne kommen.
Liebe Grüße aus dem Pott
Sabine und Marie-Sophie
Liste ergänzt:
1., 2., 3., 4. Dusangi (Angelika und Ingrid) (Alrun und Karola) Kabine folgt
5., 6. Ricarda und Dörte 6224 Kann jeder reinschauen, der auf Deck 6 spazieren geht....
7., 8. schöne Strasse (Alex und Holger) Kabine folgt
9., 10. jannalady (Inge und Albert) Kabine 9403
11., 12. Jens (Sylvia und Jens) Kabine 5420
13.,14. Engelchen1704 (Marcel und Anja) 5322
15., 16. Aidanja1988 (Anja und Johannes) 9411
17., 18. Ute (Ute und Mann) Kabine folgt
19., 20. Schlapsi (Gaby und Dieter) Kabine 8126
21., 22. alheirei (Heike und Reinhard) Kabine 6355
23., 24. MHP (Monika und Hans-Peter) Kabine 6419
25., 26. KleinKerstin (Dieter und Kerstin) Kabine folgt
27. Leonie1707 (Sina) Kabine folgt
28., 29. Boubou (Claudia und Christoph) Kabine 8308
30., 31. mr24025000 (Manu und Dirk) Kabine 9303
32., 33. ViolaS (Viola und Gernot) Kabine folgt--> Kabine 5247
34., 35. *dex* (Lutz und Uli) Kabine 6345
36., 37. MissLupe (Thomas und Magdalene) Kabine 6150
38. Peter Hugo (Peter Hugo) Kabine folgt
39. 22T1205 (Simone) Kabine 4331
40., 41. boeckchen.a, twrede (Andrea und Tobi) Kabine 7202
42., 43. carflash (Gaby und Wilfried) Kabine 8110
44., 45. Alfredo (Monika und Volker) Kabine 7374
46., 47. beate spill (Beate und Hartmut) Kabine 4371
48., 49. Drachenfisch (Erika und Dietmar) Kabine 8156
50., 51. NorP (Norbert und Kathleen) Kabine 7272
52. Maren Kabine folgt
53., 54. Andreas und Cäcilia Kabine 8136
55., 56, Petra und Karl (aetcarlo) Kabine 4470
57.,58. LOH (Evi und Friedhelm) Kabine 7451
59.,60., Stefan und Denis (MAGicManHH) Kabine folgt
61., 62., ClaudiaK (Claudia und Udo) Kabine 6265
63., 64. Hague (Hans und Sarah) Kabine 5402
65.,66. Joelle (Ellen und Joachim) Kabine 6435
67., 68. Meerungeheuer (Bine und Siggi) Kabine 6227
69., 70. Maria (Maria und Sieghart) Kabine 7209
71., 72. al1967 (Melanie und Andi) Kabine 6116
73., 74. miep (Olli und Steffi) Kabine 7154
75. trumpfi (Jens) Kabine 8139
76., 77. Aidamia (Maria und Wilfried) Kabine 7255
78., 79. Jude88 (Judith und Jo) Kabine 5429
80. Mana (Mana) Kabine 4237
81., 82. Greg82 (Gregor und Andreas) Kabine folgt
83., 84. Merc279 (Edeltraut und Heinz) Kabine 6209
85. asienbiker (Michael) Kabine 4337
86., 87. Vera & Rolf (Vera und Rolf) Kabine 7147
88., 89. Siggi & Manni, Kabine 7307
90., 91. Aurabiene (Axel und Sabine), Kabine 8117
LG
Leider habe ich gerade erst gelesen, dass der Ausflug schon komplett ist. Falls noch zwei Plätze frei sind, würden wir auch gerne teilnehmen.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Sabine und Axel
Na klar sind wir dabei. Wir halten Ausschau nach dem Schild. Freu
Hallo liebe Mitfahrer,
Wir (meine Tochter 18 und ich am Heilig Abend 44) sind auch dabei. Wir haben über Bakadi Tal der Könige gebucht und am 28. Pyramiden. Ist jemand von Euch auch dabei?
Jetzt geht es ja bald los und wir freuen uns riesig auf ein bisschen Sonne.
Gruß aus dem Ruhrpott
Sabine und Marie-Sophie
Hallo Kirsten,
es war letztes Jahr im August.
Gruß Sabine
Hallo hoki,
auf unserer Reise WMM mit MS 1 hatten wir eine Familie kennengelernt, die eine Familienverandakabine im Heck gebucht hatte.
Es war so laut in dieser Kabine, daß sie die Kabine gewechselt haben. Auch waren die Vibrationen so stark, daß Nachts die Kaffeetassen aus dem Regal gefallen sind.
Dazu muss man sagen, daß wir sogar auf der Terasse im Heck (Tapas y Mas) die Vibrationen noch bemerkt haben. Auf unserer ersten Reise hatten wir diesen effekt nicht so stark.
Mitreisende hatten erzählt, dass auf der Route davor, in Griechenland das Schiff mit der Schraube wohl irgendwo vorbei geschrammt ist, und deshalb ab dann diese starken Vibrationen zu spüren waren.
Gruß aus dem Ruhrpott
Sabine
Hallo Esposita,
die Balkone sind in etwa gleich groß. Auf der Mein Schiff 1 hatten wir bis jetzt Balkon und einmal Veranda. Dei Veranda ist natürlich kein Vergleich mit den Balkonen. Ansosten würde ich, wenn es geht immer versuchen Balkon zu nehmen, da die "Meerblick" Kabinen ja leider kein zu öffnendes Fenster haben. Auch ist die Route sicherlich entscheidend. So ein Balkon auf einer Karibikreise mit warmen Nachttemperaturen (Balkontüre offen) ist meinens erachtens super angenehm.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine super Reise egal in welcher Kabine
Gruß aus dem Ruhrpott Sabine
@ Berggams samt Mann
auf unseren früheren Transreisen war es wettermäßig immer so, daß es in der Karibik richtig heiß war (30 Grad), da reichte die Sommerkleidung. Wenn das Schiff abends gefahren ist, war es auf den Außendecks schon mal etwas windig. Für leicht fröstelnde Spezies dann evtl. eine leichte Strickjacke oder ähnliches. Auf dem Weg Richtung Europa wurde es dann jeden Tag etwas kühler. Bis wir dann auf Madeira etwa Frühlingstemperaturen hatten. Natürlich kann es immer zu Wetterausbrüchen kommen, deshalb haben wir immer einen warmen Pulli oder Fleece mit. Letztendlich ist eine gute Mischung aus Sommer und Frühlingskleidung ganz gut. Ausserdem geht die Reise ja im März los, wo man von hier ja eh eine wärmere Jacke mit hat.
Hoffe ich konnte helfen?! Ansonsten wünsche ich uns allen eine "ruhige" Überfahrt und viel Sonnenschein.
Lieben Gruß
Sabine
Hallo liebe Mitfahrer,
wir sind auch dabei. Wir das sind Axel und Sabine aus dem schönen Ruhrpott.
Freuen uns schon auf die mittlerweile 4. Transatlantik. Zuerst gehen wir noch 4 Tage ins Hotel und dann heißt es
Lieben Gruß Sabine
Hallo Shaline 79,
wenn Du auf der Air Berlin Seite unter dem Reiter Service und dann Serviceleistungen gehst, kannst Du mit der AIDA Buchungsnummer Sitzplätze reservieren. In der Eingabemaske mal die Flugnummern wie weiter oben erwähnt eingeben. Klappt bei uns einwandfrei.
Viel Erfolg!! und schöne Reise
Gruß Sabine