Schade dass es die Slot Buchung für die Sicherheitskontrolle für meinen Flug nicht gibt, geht wohl nur LH?
Ich glaube das geht nur im Terminal 1
Schade dass es die Slot Buchung für die Sicherheitskontrolle für meinen Flug nicht gibt, geht wohl nur LH?
Ich glaube das geht nur im Terminal 1
Die Mein Schiff 7 ist mindestens vom 08.06 bis 10.08 durchgehend in Norwegen unterwegs, dazu ab 24.08 und 07.09 noch einmal.
Wie könnten denn da die Touren mit der MS 7 aussehen?
Der Hafenshuttle in Barcelona kostet für die einfache Tour 3 € und für Hin- und Rückfahrt 4,50 € pro Person. Im Bus kann man mit Kreditkarte oder in bar bezahlen. Bei Schiff hielt er neben dem Zaun, der den Parkplatz Richtung Schiff abtrennt, während die Ausflugsbusse und der Shuttle von TUI in der Mitte auf dem großen Parkplatz standen.
Wenn ihr mit dem Hafenshuttle fahrt, einfach merken, wo dieser euch am World Trade Center rauslässt und dort steht er auch wieder für die Rückfahrt.
Auf der Rückfahrt sieht man ja auch, an welchem Schiff der Hafenshuttle gerade hält, so dass ich mir damals noch nicht mal das Terminal gemerkt hatte, an dem wir lagen.
Ist es immer noch so, dass man den filekey telefonisch über die TUI Hotline bekommt?
Scroll doch einfach mal zurück #41
Hat sich doch jetzt schon wieder geändert, wenn es heißt, die Meldungen der MS 1 sind im Norden hinfällig.
Dann stimmten die Meldung aus Gibraltar also und die Meldungen im Norden sind hinfällig. Bin ich gespannt, ob es da Verspätungen bei der MS9 gibt und deshalb auch die MS4 hochgeholt wurde.
Die MS7 ist auch gemeldet am 10.10.26 aus Ferrol nach Lissabon.
Welche Schiffe wären denn dann in Norwegen und in der Ostsee unterwegs?
Bei Vollcharter geht das meines Wissens nur über Reisebüro.
Bei einem Condor-Vollcharter-Flug konnten wir auch über das Reisebüro die Sitzplätze reservieren.
Auf der Internetseite von Mein Schiff sind unter Kundenservice / An- und Abreise / Flug auch Übersichten zu den Flugverbindungen (auch schon für Winter 24/25) hinterlegt, welche Fluggesellschaften eingesetzt werden, wie man Sitzplätze reservieren kann, welche Freigepäckmengen gelten usw.
Wenn ich das richtig sehe, gehen in der nächsten Wintersaison jeweils zwei Flüge von Condor und Discover Airlines von Frankfurt nach La Romana. Zum einen um 9:30 bzw. 9:40 Uhr und dann noch um 11:30 bzw. 12:00 Uhr.
Ist es grundsätzlich so, dass die, die von z.B. Hamburg, Berlin oder München über Frankfurt nach La Romana fliegen, wegen der Zubringerflüge auf die späteren Flüge gebucht werden und die, die direkt ab Frankfurt fliegen, auf die früheren?
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?
Wo findet ihr günstige Park, Sleep & Fly Angebote für Frankfurt? Wir wollen allerdings keinen sehr weiten Weg vom Hotel bis zum Flughafen.
Wir haben normalerweise in einem Hotel in der Nähe des Flughafens übernachtet und sind dann ins Parkhaus P2/P3 gefahren um dort zu parken. Aber anscheinend hat sich das Parken hier stark verteuert.
Alles anzeigenMoin, jetzt wird‘s HART!
Ich habe Mitte März eine 11 tägige Reise im Juni mit der Cosma im Mittelmeer gebucht, Vario, Veranda Komfort, 2 Personen, kein AI.
Preis ohne Flug: 3600€
Nach einigem Auf und Ab des Preises und vor 4 Wochen eines doch deutlichen Preissturzes heute nun Dieses.
20 Tage vor Abflug: 2660€ !!!
Fast 1000€ billiger grenzt für mich doch schon an Verramschen.
P.S.:Der Flug ab und an Düsseldorf zu vernünftigen Zeiten( Kombination aus normalem AIDA-Flug und Wunschflug) ist mit 1100€ gleichgeblieben.
Trotzdem, ich freue mich sehr, bald die Sonne und die Wärme genießen zu können und werde eventuelle Kommentare einiger Mitreisender: „ Wir haben ein Schnäppchen gemacht!“ geflissentlich überhören.😊
Das ist wirklich ärgerlich. Wenn man zu einem Preis gebucht hat, der zu dem Zeitpunkt für einen i.O. war, am Besten gar nicht mehr nachsehen, was die Reise aktuell kostet.
Oder sogar drei FMC, sind ja immer innerhalb von Stunden ausgebucht.
Die FMC XI Part 1 soll innerhalb von 8 Minuten ausverkauft gewesen sein und bei Part 2 war es wohl eine halbe Stunde. Besser und schneller kann man doch ein Schiff gar nicht voll bekommen.
Gibt es die denn jetzt eigentlich flächendeckend auf den Schiffen?
Er funktioniert tatsächlich nur wenn man die Fläche am Griff komplett umschließt 🤪
Dank der netten Hilfe vom Kabinenpersonal, klappt es jetzt.
Kann man bei diesem Fön denn auch die Wärme einstellen? Bei den kleinen weißen gab es ja nur Gebläsestufe 1 und 2, bei den größeren habe ich auch schon mal gesehen, dass die Temperatur in zwei Stufen einstellbar war.
Ab wann sind denn normalerweise die Flugzeiten ersichtlich?
Habe nur ich das Problem, dass ich bei den Karibik-Touren ab/bis Barbados keine An- und Abreise zu einer möglichen Buchung hinzufügen kann? Der Button ist bei mir nicht aktiv und nach der Auswahl einer Kabine komme ich nicht weiter.
Kann mir jemand sagen, ab wann die Shuttlebusse in Kiel vom Hauptbahnhof zum Ostseekai fahren, bzw. ab wann dort eine Kofferabgabe möglich ist? Je nach Wetter würden wir dann zu Fuß gehen oder mit dem Bus fahren wollen.
Wie lange würde denn eine Tour von Palma bis Dubai um Afrika herum dauern?