Beiträge von fepa27
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
-
Einmal durch die Altstadt. Den Shuttle haben wir uns gespart. Hinfahrt lange Schlange und Rückfahrt fast 45 Min Wartezeit. Und das um 13.00 Uhr. Laufen dauert ca 30 Minuten gemütlich. Weg ist direkt an der Strasse. Diese Abgase sind wir einfach nicht mehr gewöhnt. 15.30 Uhr Offizier shaken und dann Sailaway.
-
Das mit dem Restaurant ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Gina Del Amore hat uns gestern mit Ihrer dritten Show begeistert. Mal gespannt, welcher Künstler das noch toppen kann.
Gerade in Santo Domingo mit 25 Grad angelegt. Leider nur bis 15.00 Uhr Zeit. Da müssen wir mal früh aufstehen und Gas geben.
-
-
-
Mich würde echt mal interessieren wie ihr den Gastkünstler von heute Abend findet. Wir hatten ihn mal vor vielen Jahren und es war grausam. Bei der zweiten Show waren kaum noch Zuschauer da. Aber vielleicht hat er sich verbessert
Beim Supertalent bei RTL ist er vor einigen Jahren jedenfalls sang und klanglos rausgeflogen.
Na ja war nicht der Hit. Hatten wir auch schonmal auf irgendeiner Reise
-
Heute wieder ein herrlicher Tag mit knapp 29 Grad. Schönes Hotel am Ende des Hafens gefunden. Es gibt dort eine Mall mit exklusiven Geschäften und eine Bar mit Infinity Pool. Die Fahrt mit der Tram hat nicht geklappt. Einfach zuviel Leute unterwegs.
Anschließend bisschen Relaxen am Schiff und Ausfahrt genießen.
-
Heute erwartet uns Aruba mit fast 29 Grad. Ein bisschen durch die Stadt gelaufen. Am Nachmittag dann Ausflug über die Insel
Natural Bridge
Casibari Felsen
California Leuchturm
Arashi Beach ist sehr schön. Nicht weit zum Schiff ca 10 km. Es gibt Schattenplätze WC Dusche Bar und öffentlichen Bus nur wann der kommt keine Ahnung. War ein Aida Ausflug.
Anschließend schnell Essen dann Bergfest und Whiteparty. Was ein Stress. Morgen nochmal Aruba und dann Dom Rep. Curaçao fällt ja aus.
-
-
-
-
-
Heute Seetag und der beginnt mit einer schlechten Nachricht. Curaçao fällt aus wegen zuviel Wind können wir da nicht rein.
17.03. Bonaire
18. + 19.03. Aruba Overnight. Hat jemand Tipps für Aruba? Gerne auch Nachtleben.
Dann anschließend Aidawalk und heute Nachmittag wird sich bestimmt ein Plätzchen auf Deck 5 oder Pooldeck finden.
-
-
-
-
Heute in Grenada bei herrlichem Wetter mit 30 Grad. Scheint wohl heute irgendwie ein Fest zu sein. War Alles bunt geschmückt. Haben natürlich Muscatnuss gekauft. Nettes kleines Städtchen. Zum Strand geht's mit einem Wassertaxi für 5,-- € pro Person einfach. Oder eine Bootstour mit knapp 2 Stunden an der Küste entlang und viel Rum. Mal sehen.
Noch eins macht mir Spaß jeden Tag ein paar Bilder/Aida heute ein zu stellen. Gerald59 war mir ein Vorbild. So konnte ich mir letztes Jahr ein Bild machen, habe gebucht und bin jetzt selbst dabei. Die letzte Reise habe ich sehr genau verfolgt. Waren prima Tipps dabei. Ausserdem können meine Kollegen Alles verfolgen.
-
-