Beiträge von Maggus67
-
-
Hallo Maggus67, hast Du die Underground River Tour schon gebucht und wären da noch zwei Plätze frei
Gruß
Karin
Hallo Karin,
Unsere Gruppe ist bereits komplett. Aber Corazon Travel hat wohl noch Kapazität und kann noch eine weitere Gruppe vertragen. Wenn du Interesse hast, kann ich dir den Kontakt, mit dem ich seitens Corazon in Verbindung bin, geben.
Grüße
Marcus
-
Hallo Maggus67, hast Du die Underground River Tour schon gebucht und wären da noch zwei Plätze frei
Gruß
Karin
Hallo Karin, Merlin99 hat ja zugesagt, daher ist die Gruppe komplett mit 10 Personen. Man kann aber eine zweite Gruppe erstellen und dann bei Corazon Travel anmelden, die haben wohl noch Kapazität. Wenn du möchtest, kann ich dir den Kontakt zu Corazon mitteilen.
Grüße
Marcus
-
Okay, danke für den Tip. Ja, an Palawan bin ich auch interessiert. Uns kannst du mit 2 Personen vermerken.
Hallo Merlin99, ich hatte dich bereits 2 mal direkt angeschrieben. Bist du verbindlich bei der Palawan Tour dabei?
Bitte dringend Rückmeldung, da mit dir die Gruppe komplett wäre und ich weitere Anfragen habe.
Gruß
Marcus
-
Gruß
Karin
Hallo Karin,
habe die Tour noch nicht gebucht, aber aktuell sind wohl bereits 10 Personen dabei. Ich warte noch auf Antwort von Merlin99, der Interesse angemeldet hat. Sollte Merlin nicht dabei sein, dann wären noch zwei Plätze frei.
Gruß
Marcus
-
Hallo Maggus,
Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) haben auch Interesse an der Tour. Sind noch Plätze verfügbar? Wir sind uns allerdings nicht so sicher, ob der unterirdische Fluss mit Kindern machbar ist. Kannst du dich bei mir per DM melden? Liebe Grüße Verena
Ich denke, dass die Tour mit Kindern möglich ist. Schau dir die Tour bei toursbycorazon.com an. Wenn ihr zu viert dabei seid, sollte die Gruppe komplett sein.
-
-
Hallo Marcus, mein Mann & ich haben Interesse an der ‚Underground River Tour‘ in Palawan
Weißt Du, ob Preis/Leistung der ‚private Tour‘ identisch mit der ‚shared tour‘ ist?
Gruß, Carmen
Der Preis ist bei einer 10er Gruppe identisch. Da es eine Private Tour ist, können wir uns die Ziele selber aussuchen.
-
Hallo Maggus67,
wir würden gerne mit 2 Personen teilnehmen. Klappt das noch?
Habe mich für Coron der Gruppe von SkihaseKopfer angeschlossen. Kontaktiere am Jolam direkt über WhatsApp und melde dich der Aida Gruppe an. Kannst dich auf die Buchung von mir "Marcus" vor 2 Tagen beziehen.
Bist du auch an Palawan interessiert? Hier suche ich noch Leute, um eine Gruppe mit 10 Personen zu buchen.
-
Hallo Maggus, wenn du bei Corazon nicht buchen kannst/möchtest: wir haben gestern Abend unsere private Tour bei ‚Jolan‘ gebucht. Er schrieb, dass er bereits 2 AIDA Gäste an Bord hat, mit uns 4, und noch etwas Platz an Bord seines Bötchens ist. Du kannst ihn ganz unkompliziert über WhatsApp anschreiben. Man trifft sich mit ihm am Hafen und wird pünktlich zurück gebracht. Hab hier im Forum öfter von ihm gelesen, alles sehr positiv. Also wenn du Interesse hast, kontaktiere ihn einfach mal. Nummer steht weiter oben.
Danke für den Hinweis. Werde Jolan kontaktieren und mich anmelden.
-
Hallo, Wir haben die Underground Tour gebucht
Hallo Nuffiduff,
habe nun die Undergound River Tour bei Corazon Tours gebucht. Dann kam eine Antwort zurück, dass man als cruiseguest keine "shared tour" buchen kann und ich dann eine Private Tour buchen muss. Dazu sollte ich dann noch weitere Teilnehmer finden, welche mitmachen, ansonsten wirds teuer.
Daher meine Frage:,wie habt ihr gebucht? "Shared Tour" oder private Tour? Wie hat dies bei euch geklappt? Sucht ihr noch Teilnehmer?
-
Hallo Maggus, ich hab auch in den Foren gelesen, dass es vor Ort viele Anbieter geben soll, die Touren anbieten. Dennoch würden wir gern was vorab privat buchen, aber ich hab bislang nur eine Empfehlung gefunden (Jolan/ +63 947 324 5290) der jedoch auf meine Nachrichten bislang nicht reagiert hat. Solltest du jemanden finden, schreib gern nochmal
Hallo in die Gruppe, habe nun ein Angebot für eine Private Boat Tour in Coron von Corazon Travel. Wer aus der Gruppe wäre interessiert, daran teilzunehmen?
Hier die email vom Veranstalter:
Hi Marcus & Martina,
Greetings from Corazon Travel and Tours!
How are you? Hope this email finds you well.
We can arrange your Coron Island hopping tour, but I'd like to let you know that we are not the official tour operator of the cruise and cannot enter the port. I could propose that you politely proceed to the gate as soon as you are permitted to leave. The guide will pick you up at the port's gate; then they will have to walk to the outside of the coron port parking area, about 300 meters, to get in the Van. Even though our visitors were also arriving from the cruise ship, as we had already discussed with the tourist official, the tour operator was given priority at the port once they arrived.Coron Island hopping Tour A:
Inclusions :
Service Licensed Tour Guide
Pick-up and Drop-off near the International Cruise Ship Terminal
Picnic Lunch
Boat Transfer
Life Vest
Wharf Fees
First Aid Kit on board
Scheduled:
8:00am pick up near the Coron port
8:30am start of the tour
Destination: Kayangan Lake, Skeleton Wreck, Twin Lagoon, Siete Pecados, Atwayan Beach, Las Islas de Coral, Cyc Beach
12:00pm – Estimated Lunch at the Island
2:30 -3:00pm -Drop of near Coron Port
Due to your limited time we can offer a Private tour, but you can invite the other guest from the ship to lessen the price per person for the private tour. Here's the rate per person if you are more than 2 person and above
These are the prices for the Private Coron Ultimate Tour:
94 USD per person - quoted for 2 persons
80 USD per person - quoted for 3 persons
69 USD per person - quoted for 4 persons
64 USD per person - quoted for 5 persons
61 USD per person - quoted for 6 persons
59 USD per person - quoted for 7 persons
58 USD per person - quoted for 8 persons
56 USD per person - quoted for 9 persons
54 USD per person - quoted for 10 person
Additional Fee - 4 USD per person for Environmental fee to be paid at CoronFor reservation, we require 100USD for group downpayment and the remaining balance will be collected during your tour. If you wish to pay the full payment in advance, you can also do so.
This is payable via PayPal. I can send you the link once confirmed. If you do not have PayPal, we can also send our bank details so you can make a bank transfer.
If you have any questions or concerns, feel free to contact us. You can message me also to my WhatsApp number: +63 992 493 3300
Thank you and best regards,
Ms. Aina
Sales and Marketing Staff
CORAZON TRAVEL AND TOURS
-
-
-
-