Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es nur noch 2 Buffetrestaurants. Gerade zum Frühstück wird es dann sehr eng werden.
Beiträge von AndreasCl
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hallo,
Wir haben für unsere Reise im Juni den Ausflug auf die Insel Vigur über West Tours gebucht. Wesentlich günstiger als AIDA und wenn das Schiff nicht anlegen kann, wird einem der volle Preis erstattet.
Viele Grüße,
Andreas
-
Hallo,
Wir haben für unsere Reise im Juni über West Tours vormittags die Tour zum Dynjandi Wasserfall und nachmittags die Bootsfahrt auf die Insel Vigur gebucht. Preislich unschlagbar und wenn das Schiff nicht anlegen kann, wird einem der volle Preis erstattet.
Viele Grüße,
Andreas
-
-
Ich war dieses Jahr selbst erstaunt, dass AIDA irgendwann in den letzten Jahren die AGBs in Bezug auf die Stornierung von Ausflügen bei Krankheit geändert hat.
Wir haben bei der Allianz einen Reise–Rundum–Schutz–Paket, so wie von anderen Anbietern auch häufig angeboten wird. Die Allianz sagte, dass die aufgrund von Krankheit nicht in Anspruch genommenen Reisbestandteile in den Bereich der Reiseabbruchversicherung fällt. Und hier hatten wir leider einen Selbstbehalt. Mag sein, dass das andere Versicherungen anders handhaben.
Einen Coronatest wollte man bei mir nicht durchführen. Es gab keine Auflagen zur Quarantäne und im Ausflugscounter wäre es AIDA egal gewesen, wenn ich bei Teilnahme andere angesteckt hätte.
-
Hallo zusammen,
Leider erstellt das Hospital bei AIDA keine Attest mehr. AIDA erstattet auch keine gebuchten Ausflüge, wenn der Zeitpunkt für die kostenfreie Stornierung bereits abgelaufen ist.
Sofern du dich beim Arzt behandeln lässt, erstellt AIDA dir eine Bestätigung, dass du krankheitsbedingt den Ausflug nicht wahrnehmen konntest. Diese Bescheinigung kannst du dann bei deiner Reiseabbruchversicherung einreichen. Die zahlt dann aber in der Regel auch nicht, weil der Schaden meistens unterhalb einer Selbstbeteiligung liegt.
VG Andreas