Gerald59 wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe meinst du die "Panoramafahrt Reykavik". Diese wird bei der Artania wie auch bei der Amera angeboten.
Beiträge von seaaes71
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe mal die Artania Reisen durchgesehen, es sieht so aus als ob die Artania ab 06.11. bis 27,11, in die Werft geht, denn für diese Zeit ist keine Reise eingetragen.
-
Phönix hat soweit ich weiss vom ersten bis zum letzten Tag vor der Reise die gleichen Preise. Den Frühbucherrabatt gibt es. Egal wie gut gebucht die Reise ist. Nachlässe gibt es nicht.
Wir fahren mit der Amera nach Grönland und auch ich habe mich schon gewundert über die schlechte Buchung bisher. Vor zwei Jahren war das Schiff bis auf die letzte Kabine ausgebucht. Auch Reisende die mit ihrer Kabine nicht zufrieden waren hatten keine Chance.
Bisher hatte ich auch den Eindruck das gerade die teueren Kabinen immer schnell weg waren. Das ist dieses Jahr anders.
Kann mir nur recht sein wenn das Schiff nicht voll ist dann haben wir mehr Platz.
Bei den Ausflügen werden die Gold und Silber Kabinen zuerst benachrichtigt. Wir können sogar schon unsere Ausflüge für Dezember buchen.
-
in der Zwischenzeit geht alles bei mir wieder
-
Wartungsarbeiten steht einigen Seiten. Deshalb kommt man wohl nicht auf alle Seiten.
-
Das wird direkt von Phönix angeboten.
Die kleinen Schiffe kommen direkt ans Schiff und fahren direkt an die Gletscher. Wenn man Glück hat sieht man auch Wale in der Bucht.
Schau mal auf der Phönixseite in deine Reise , da werden die Ausflüge erklärt, am besten du meldest dich bei mein Phönix an. Dort werden die Ausflüge angeboten.
Wir haben schon Ausflüge buchen können obwohl wir erst in 4 Monaten mit der Amera fahren. War diesmal sehr früh.
-
Phönix ist mal wieder großzügig. Die Mittelmeerreise der Artania wurde umgebucht. geht von Lanzarote nach Bremerhaven. All inklusive.
-
Wenn ihr die Möglichkeit habt , also Angeboten wird, die Blaue Lagune ist ein Erlebnis. Nicht ganz billig aber sein Geld wert.Allerdings kann durch den Vulkanausbruch die Lagune geschlossen sein.
Grönland unbedingt vorher buchen Diskobucht entweder mit den Schiffen zu den Gletschern oder mit dem Flieger über die Gletscher.
Auch Kangerlusssuag mit den Bussen zur Eiskappe unbedingt vorher buchen, da schnell ausgebucht.
Alles gemacht , bin süchtig nach den Eisbergen.Geht dieses Jahr das 3.mal dahin, diesmal wieder mit der Amera. Die Urkunde für Windstärke 12 haben wir in 22 erhalten.
-
Aber so ganz passt das immer noch nicht .
Am 28.Mai ist sie lt. Reiseplan auf Lanzarote aber die nächste Reise geht am 28.Mai in Savona los bis Bremerhaven.
-
kann doch eigentlich nicht sein ,nach so kurzer Zeit
Vielleicht will man den jetzt auf dem Schiff reisenden Gästen den Vortritt lassen zu entscheiden ob sie weiter fahren möchten, oder man hat die Gäste die ab dem 14.Mai reisen würden angeschrieben.
-
Gerade gelesen, Artania fährt doch nicht durchs Rote Meer.
Neue Kreuzfahrt von Dubai nach Walvis Bay- Namibia.
Dort endet die Weltreise.
richtig so.
-
Wenn man sich auf der Phönixseite unter Mein Phönix anmeldet findet man unter Reiseunterlagen die Kofferanhänger. Einmal in Papierform zum zusammenstecken und einmal zum einschieben in falls vorhanden die alten Reisenahänger.
Die reinen Papieranhänger waren bei unserer letzten Reise schon kaputt bevor der Koffer überhaupt auf dem Schiff war. Der Koffer stand dann vor der Rezeption mit einigen anderen.